Welches Frischfutter findet man jetzt?

Diskutiere Welches Frischfutter findet man jetzt? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, suche Fri´schfutter was man jetzt noch findet. Meine nins mögen fast alles. Wo finde ich jetzt noch frischfutter? diebrain ist immer so...
  • Welches Frischfutter findet man jetzt? Beitrag #1
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche Fri´schfutter was man jetzt noch findet.
Meine nins mögen fast alles. Wo finde ich jetzt noch frischfutter?
diebrain ist immer so unübersichtlich.... habt ihr noch ideen oder muss ich jetzt was kaufen?

• Welches Frischfutter findet man jetzt? Beitrag #2
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bäume, Laub (naja nicht wirklich frisch :D) und nen bissl Wiese findet man auch noch ;)!
Oder suchst du was bestimmtes?

• Welches Frischfutter findet man jetzt? Beitrag #3
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
hii Kohl giebt es im Winter immer noch ich habe einpar Kohlpflanzen extra für meine Ninchen gepflanzt;)

• Welches Frischfutter findet man jetzt? Beitrag #4
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Dira dream: und welchen kohl?
ninchenmami: also dürfen meine nins ruhig laub wenn ja wlches? wir haben hier haselnuss, ahorn und eiche.

• Welches Frischfutter findet man jetzt? Beitrag #5
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Eiche nicht, Ahorn selten ;)!
Ansonsten geht auch Laub, klar :D!

• Welches Frischfutter findet man jetzt? Beitrag #6
saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Haselnuss ist sehr sehr beliebt ;)
Meine beiden haben ihr ganzes Gehege "laubfrei gefressen", ich muss jeden Tag wieder ein paar Blätter rein :D.
Ansonsten fressen meine noch Gras, Löwenzahn und gekauftes Zeug, leider findet man im Moment nicht viel mehr...

Thema:

Welches Frischfutter findet man jetzt?

Welches Frischfutter findet man jetzt? - Ähnliche Themen

Brauche hamstererfahrenen Tierarzt: Hallo. Meine Dame kann nur noch kleinsämereien und Haferflocken fressen. Babybrei Walnüsse Frischfutter langt sie nicht mehr an. War schon 2x bei...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Alte Katze apathisch: Ich habe da eine Frage, mein Kater 20 1/2 Jahre hatte vorgestern einen Krampfanfall und fiel dabei vom Stuhl. Er hebt fast garnicht mehr den Kopf...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Nähe Kiel - Altersruhesitz für zwei Rattenmännchen gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem liebevollen und artgerechten Altersruhesitz für unsere zwei letzten Rattenmännchen Keks und Krümel. Sie...
Oben