Welches Frischfutter findet man jetzt?

Diskutiere Welches Frischfutter findet man jetzt? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, suche Fri´schfutter was man jetzt noch findet. Meine firstnins mögen fast alles. Wo finde ich jetzt noch frischfutter? diebrain ist immer...
N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,

suche Fri´schfutter was man jetzt noch findet.
Meine
nins mögen fast alles. Wo finde ich jetzt noch frischfutter?
diebrain ist immer so unübersichtlich.... habt ihr noch ideen oder muss ich jetzt was kaufen?

11.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Bäume, Laub (naja nicht wirklich frisch :D) und nen bissl Wiese findet man auch noch ;)!
Oder suchst du was bestimmtes?

Dira

Dira

Reaktionen
1
hii Kohl giebt es im Winter immer noch ich habe einpar Kohlpflanzen extra für meine Ninchen gepflanzt;)

N

nini88

Reaktionen
0
Dira dream: und welchen kohl?
ninchenmami: also dürfen meine nins ruhig laub wenn ja wlches? wir haben hier haselnuss, ahorn und eiche.

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Eiche nicht, Ahorn selten ;)!
Ansonsten geht auch Laub, klar :D!

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Haselnuss ist sehr sehr beliebt ;)
Meine beiden haben ihr ganzes Gehege "laubfrei gefressen", ich muss jeden Tag wieder ein paar Blätter rein :D.
Ansonsten fressen meine noch Gras, Löwenzahn und gekauftes Zeug, leider findet man im Moment nicht viel mehr...

Thema:

Welches Frischfutter findet man jetzt?

Welches Frischfutter findet man jetzt? - Ähnliche Themen

• Haben eure Kaninchen rund um die Uhr Frischfutter?

Haben eure Kaninchen rund um die Uhr Frischfutter?: Hallo liebe Community, habe neulich eine kleine Diskussion mit zwei anderen Kaninchenhaltern gehabt. Meine Kaninchen werden angeblich nicht...
  • Kaninchen frisst kein Frischfutter mehr

Kaninchen frisst kein Frischfutter mehr: Hallo ihr Lieben, wir der Titel schon sagt, frisst mein Männchen ( Gizmo) Kein Frischfutter mehr. Eigentlich ist meine Dame ( Kimba) immer...
  • Frischfutter für Hasen gesucht!:)

Frischfutter für Hasen gesucht!:): Hallo Ihr Lieben;) Meinem Hasen schmeckt der Salat und die Karotten nicht mehr:shock: Er möchte etwas anderes aber was?:eusa_think: Was mögen eure...
  • wie stellt man am besten auf frischfutter um?

wie stellt man am besten auf frischfutter um?: Huhu Leute... Wie stelle ich am besten eine 7 wöchige häsin auf frischfutter um? Also was würdet ihr genau wann geben? Habe jetz so angefangen...
  • Frischfutter aus der Küchenmaschine auf Vorrat

Frischfutter aus der Küchenmaschine auf Vorrat: Hallo zusammen, eines unserer Kaninchen (Zahnkaninchen mit fehlenden Zähnen, inoperablen Abszessen und Anämie) bekommt vorsichtshalber neben dem...
  • Frischfutter aus der Küchenmaschine auf Vorrat - Ähnliche Themen

• Haben eure Kaninchen rund um die Uhr Frischfutter?

Haben eure Kaninchen rund um die Uhr Frischfutter?: Hallo liebe Community, habe neulich eine kleine Diskussion mit zwei anderen Kaninchenhaltern gehabt. Meine Kaninchen werden angeblich nicht...
  • Kaninchen frisst kein Frischfutter mehr

Kaninchen frisst kein Frischfutter mehr: Hallo ihr Lieben, wir der Titel schon sagt, frisst mein Männchen ( Gizmo) Kein Frischfutter mehr. Eigentlich ist meine Dame ( Kimba) immer...
  • Frischfutter für Hasen gesucht!:)

Frischfutter für Hasen gesucht!:): Hallo Ihr Lieben;) Meinem Hasen schmeckt der Salat und die Karotten nicht mehr:shock: Er möchte etwas anderes aber was?:eusa_think: Was mögen eure...
  • wie stellt man am besten auf frischfutter um?

wie stellt man am besten auf frischfutter um?: Huhu Leute... Wie stelle ich am besten eine 7 wöchige häsin auf frischfutter um? Also was würdet ihr genau wann geben? Habe jetz so angefangen...
  • Frischfutter aus der Küchenmaschine auf Vorrat

Frischfutter aus der Küchenmaschine auf Vorrat: Hallo zusammen, eines unserer Kaninchen (Zahnkaninchen mit fehlenden Zähnen, inoperablen Abszessen und Anämie) bekommt vorsichtshalber neben dem...