Kaninchen draußen im Winter??

Diskutiere Kaninchen draußen im Winter?? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; dürfen Ninchen firstnach draußen wens kalt wird

Ninchen im Winter draußen??

• Ja

Stimmen: 12 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Dira

Dira

Reaktionen
1
dürfen Ninchen
nach draußen wens kalt wird

11.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen draußen im Winter?? . Dort wird jeder fündig!
saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Wenn sie schon den ganzen Sommer draußen waren (wichtig wegen Winterfell!), mindestens zu zweit sind und genug Platz zum warmlaufen haben, dürfen sie draußen bleiben. Wichtig ist auch eine windundurchlässige Schutzhütte.

Dira

Dira

Reaktionen
1
Daanke für den Tipp

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Off-Topic
Kein Problem ;)

Meine Beiden eigenen bleiben ja auch im Winter draußen ;). Willst du deine auch draußen lassen?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Also jetzt würde ich die nicht mehr nach draußen setzten...also wenn die noch nicht draußen waren.
Meine sind auch nur im Sommer stundenweise draußen... Aber mein Opa hat seine schon immer draußen

B

Bell

Reaktionen
0
Ich habe meine ninis seit dem Mai draussen un wir lassen sie auch draussen

Thema:

Kaninchen draußen im Winter??

Kaninchen draußen im Winter?? - Ähnliche Themen

• Geköpftes Kaninchen

Geköpftes Kaninchen: Hallo erstmal👋! Ich war noch nie auf so einem Forum, aber heute ist was gruseliges bei der Nachbarin meiner Tante passiert!!!! Meine Tante wohnt...
  • Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen gestorben

Kaninchen gestorben: hallo wohin mit einem Kaninchen wenn man keinen eigenen Garten hat ?
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...
  • Kaninchen Stall für Draußen

Kaninchen Stall für Draußen: Der Stall sollte für 2 Löwenkopfzwergkaninchen reichen und höchstens 80 € kosten. Was könnt ihr mir empfehlen???:)
  • Kaninchen Stall für Draußen - Ähnliche Themen

• Geköpftes Kaninchen

Geköpftes Kaninchen: Hallo erstmal👋! Ich war noch nie auf so einem Forum, aber heute ist was gruseliges bei der Nachbarin meiner Tante passiert!!!! Meine Tante wohnt...
  • Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen gestorben

Kaninchen gestorben: hallo wohin mit einem Kaninchen wenn man keinen eigenen Garten hat ?
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...
  • Kaninchen Stall für Draußen

Kaninchen Stall für Draußen: Der Stall sollte für 2 Löwenkopfzwergkaninchen reichen und höchstens 80 € kosten. Was könnt ihr mir empfehlen???:)