Kaninchen draußen im Winter??

Diskutiere Kaninchen draußen im Winter?? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; dürfen Ninchen nach draußen wens kalt wird

Ninchen im Winter draußen??

• Ja

Stimmen: 12 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
dürfen Ninchen nach draußen wens kalt wird

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #2
saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wenn sie schon den ganzen Sommer draußen waren (wichtig wegen Winterfell!), mindestens zu zweit sind und genug Platz zum warmlaufen haben, dürfen sie draußen bleiben. Wichtig ist auch eine windundurchlässige Schutzhütte.

• Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #3
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Daanke für den Tipp

• Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #4
saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Kein Problem ;)

Meine Beiden eigenen bleiben ja auch im Winter draußen ;). Willst du deine auch draußen lassen?

• Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #5
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
150
Also jetzt würde ich die nicht mehr nach draußen setzten...also wenn die noch nicht draußen waren.
Meine sind auch nur im Sommer stundenweise draußen... Aber mein Opa hat seine schon immer draußen

• Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #6
B

Bell

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine ninis seit dem Mai draussen un wir lassen sie auch draussen

Thema:

Kaninchen draußen im Winter??

Kaninchen draußen im Winter?? - Ähnliche Themen

Kaninchen von Innen- auf Aussenhaltung: Hallo meine Lieben. =) Ich habe seit August zwei sehr süße Kaninchen. Ich habe sie bis jetzt drinnen gehalten mit reichlich Platz. Jetzt möchte...
Kaninchen will immer ausbrechen: Hallo Zusammen, Und zwar habe ich zwei weibliche Kaninchen, beides Geschwister und ein halbes Jahr alt. Die eine ist immer schon sehr wild...
Einzel Kaninchen Außenhaltung: Hallo, Wir hatten 2 Kaninchen in Außenhaltung. Leider ist gestern eines Verstorben. Nun meine Frage? Sollen wir das eine Kaninchen jetzt alleine...
Suche Platz für verweistes Kaninchen: Ich habe aktuell das Problem, dass alle Kaninchen bis auf eines gestorben sind. Da ich ihn (kastriert und circa 9 Jahre alt) nicht allein halten...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Oben