Ab wann Wurmkur geben?

Diskutiere Ab wann Wurmkur geben? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo Leute, ich hab da mal ne Frage... Und zwar, wann kann ich meinen Katzen die Wurmkur geben, ist es besser die über Nacht geben oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage... Und zwar, wann kann ich meinen Katzen die Wurmkur geben, ist es besser die über Nacht geben oder eher Morgens?

War grad beim TA, nicht mit meinen Katzen sondern boah lange Geschichte...
Naja, und nun habe ich meinen 2 Tabletten Wurmkur mitgenommen und jeder soll ne Hälfte bekommen, aber ises besser die über Nachts zu geben oder eher morgen früh?
Dass habe ich nähmlich vergessen zu Fragen!

Lg Olga

11.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Ich glaub die Tageszeit ist völlig egal.
Wichtig ist halt, dass man sie zwei wochen später nochmal wiederholt.
Abe rob du der Katze die Tablette nu morgens oder Abends gibst spielt glaub ich keine Rolle.

Olga21

Olga21

Reaktionen
0
So,

habe den 4en die Wurmkur gegeben, begeistert waren die aber nicht davon... Aber was sein muss, muss nun mal sein... :angel:
Nun schlafen alle so friedlich da die Wurmkur ja so anstrengend war... :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ab wann Wurmkur geben?

Ab wann Wurmkur geben? - Ähnliche Themen

• Wann ist es Zeit?

Wann ist es Zeit?: Hallo liebe Community, vor zwei Wochen wurde bei unserer Rikke (fast 13 Jahre alt) Krebs festgestellt.:022: Wir waren schon vor zwei Monaten bei...
  • wann sollten katzen mal Kot absetzen?

wann sollten katzen mal Kot absetzen?: hey, sorry für das thema... aber was besseres fiel mir jetzt nicht ein... immerhin ist es ja genauso wie ich schreibe... wir ziehen (ich zog...
  • Wann kastrieren?

Wann kastrieren?: Hey ihr lieben Wie bereits in anderen Threads erwähnt, wohnen seit 2 Wochen 2 (inzw. 11 Wochen) Kitten bei uns. Vor 2 Wochen, 1 Tag nachdem sie...
  • Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf?

Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf?: Guten Abend Ihr lieben, heute wurde unsere Coco bei bestehender rolligkeit kastriert. (ERSTE ROLLIGKEIT) Ich hatte den Tierarzt vorher informiert...
  • Zwei junge verwilderte Kätzchen, wann Kastration?

Zwei junge verwilderte Kätzchen, wann Kastration?: Hallo liebe Community, :039: Ich brauche mal eben eure Hilfe. Wir haben hier sehr viele verwilderte Katzen. Eine davon, bekommt sehr oft Junge...
  • Zwei junge verwilderte Kätzchen, wann Kastration? - Ähnliche Themen

• Wann ist es Zeit?

Wann ist es Zeit?: Hallo liebe Community, vor zwei Wochen wurde bei unserer Rikke (fast 13 Jahre alt) Krebs festgestellt.:022: Wir waren schon vor zwei Monaten bei...
  • wann sollten katzen mal Kot absetzen?

wann sollten katzen mal Kot absetzen?: hey, sorry für das thema... aber was besseres fiel mir jetzt nicht ein... immerhin ist es ja genauso wie ich schreibe... wir ziehen (ich zog...
  • Wann kastrieren?

Wann kastrieren?: Hey ihr lieben Wie bereits in anderen Threads erwähnt, wohnen seit 2 Wochen 2 (inzw. 11 Wochen) Kitten bei uns. Vor 2 Wochen, 1 Tag nachdem sie...
  • Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf?

Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf?: Guten Abend Ihr lieben, heute wurde unsere Coco bei bestehender rolligkeit kastriert. (ERSTE ROLLIGKEIT) Ich hatte den Tierarzt vorher informiert...
  • Zwei junge verwilderte Kätzchen, wann Kastration?

Zwei junge verwilderte Kätzchen, wann Kastration?: Hallo liebe Community, :039: Ich brauche mal eben eure Hilfe. Wir haben hier sehr viele verwilderte Katzen. Eine davon, bekommt sehr oft Junge...