Erste Annäherungen

Diskutiere Erste Annäherungen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallöle :) Meinene beiden Fellknäule wohnen ja jetzt schon eine Woche bei mir und zeigen erste Annäherungsversuche, worüber ich mich riesig...
M

minimia

Reaktionen
0
Hallöle :)
Meinene beiden Fellknäule wohnen ja jetzt schon eine Woche bei mir und zeigen erste Annäherungsversuche, worüber ich mich riesig freue :clap:
Die kleine Amber leckt bei meinem Bruder und mir immer die Hand ab, lässt sich von uns auch streicheln und hochheben, aber nur solange sie keine anderen Geräusche hört. Dann will sie zu ihrem Schwesterchen ;) Ebby fängt so langsam auch an, an meiner Hand zu schnuppern, ist allerdings immer noch seeeehr scheu und haut bei der kleinsten Bewegung ab. Trotzdem freue ich mich total drüber :lol:
Grüßerle

11.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Das klingt super :D!
Aber das mit dem hochnehmen solltet ihr vermeiden, dann bekommt ihr sie evtl noch zahmer ;)!

Du musst bedenken, dass sie in der freien Wildbahn natürliche Feinde von oben haben...
also wenn du von oben kommst und sie dann hochnimmst, stehen sie Todesängsten aus...
Das sollte man höchstens zu Kontrollen machen (wiegen, Popöchen, Zähnchen und Ohren kontrollieren), ansonsten sollte man ihnen diese Ängste ersparen ;)!

Thema:

Erste Annäherungen

Erste Annäherungen - Ähnliche Themen

• Kann es für eine kastration schon zu spät sein? Sie sind doch erst 2 monate alt.

Kann es für eine kastration schon zu spät sein? Sie sind doch erst 2 monate alt.: Meine zwei Zwergkaninchen sind jetzt Zwei monate alt aber haben schon großes "INTERESSE" an der Paarung. Mein weibchen ist erst seit ein paar...
  • Erst Friede, jetzt Revierkämpfe :-(

Erst Friede, jetzt Revierkämpfe :-(: Hallo, ich habe ein großes Problem... Meine Häsin hat in letzter Zeit abgenommen, 300 g darum war sie heute ca. 6 stunden beim ta, ihr wurde die...
  • erst wenn blut fließt...

erst wenn blut fließt...: Hallo, ;) nach unserer missglückten Vergesellschaftung muss ich jetzt doch noch was los werden. Wer setzt denn eigentlich diesen Blödsinn in die...
  • Erst große Liebe, jetzt nur noch Streit!

Erst große Liebe, jetzt nur noch Streit!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand sagen was meine zwei Stinker haben. Also, unsere Widderdame Lilly (3) hat im November einen neuen Mann...
  • Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so...

Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so...: Hallo zusammen, bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Löwenkopfdame und eines Zwergwidders. Zusammen mit meinem Freund haben wir sie...
  • Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so... - Ähnliche Themen

• Kann es für eine kastration schon zu spät sein? Sie sind doch erst 2 monate alt.

Kann es für eine kastration schon zu spät sein? Sie sind doch erst 2 monate alt.: Meine zwei Zwergkaninchen sind jetzt Zwei monate alt aber haben schon großes "INTERESSE" an der Paarung. Mein weibchen ist erst seit ein paar...
  • Erst Friede, jetzt Revierkämpfe :-(

Erst Friede, jetzt Revierkämpfe :-(: Hallo, ich habe ein großes Problem... Meine Häsin hat in letzter Zeit abgenommen, 300 g darum war sie heute ca. 6 stunden beim ta, ihr wurde die...
  • erst wenn blut fließt...

erst wenn blut fließt...: Hallo, ;) nach unserer missglückten Vergesellschaftung muss ich jetzt doch noch was los werden. Wer setzt denn eigentlich diesen Blödsinn in die...
  • Erst große Liebe, jetzt nur noch Streit!

Erst große Liebe, jetzt nur noch Streit!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand sagen was meine zwei Stinker haben. Also, unsere Widderdame Lilly (3) hat im November einen neuen Mann...
  • Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so...

Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so...: Hallo zusammen, bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Löwenkopfdame und eines Zwergwidders. Zusammen mit meinem Freund haben wir sie...