Katzenkinder 16 Wochen abzugeben

Diskutiere Katzenkinder 16 Wochen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben, wer möchte diesen beiden 16 Wochen alten Katzenkindern ein zuhause geben? Es sind Geschwister und beides Kater, sie firstsind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

wer möchte diesen beiden 16 Wochen alten Katzenkindern ein zuhause geben?

Es sind Geschwister und beides Kater, sie
sind Geimpft und entwurmt.

Sie sind wie 16 Wochen alte Kater nun mal sind sehr verspielt und sehr verschmust.

Die jetzige Halterin findet Katzen jetzt doch nicht mehr gut, da sie sich das zusammenleben mit Katzen anders vorgestellt hat....eine der kleinen hat doch das Körbchen mit Schminke runter geworfen:shock: also wenn das kein Grund ist.....Ironie.....

Schutzvertrag ist natürlich!

Anhänge

11.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Hallo Ashra:pWohnen die beiden auch in Köln?LG Gaby

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Möchte denn niemand diesen beiden Kampfschmusern ein zuhause geben?

Ich habe die jetzige Besitzerin dazu überreden können noch eine Woche mit dem Tierheim zu warten.....Bitte hört euch mit um...Ich bringe die beiden auch bis 200Km... vieleicht könnte man sich auch in der Mitte treffen.....

Es eilt wirklich sehr.......:(

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
hallo

ich würde gerne holen, aber meine Mutter ist nicht einverstanden. Aber ich finde dieser Farbe auch schön und ich bin unsicher, dass Pussy auch Angriff macht.
Ich wünsche den festen Daumen auf neue Zuhause finden.

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Danke Davi, das können wir brauchen.....:(

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Hallo Ashra.Sorry hatte gedacht die beiden wären etwas für meinen Bruder,aber Er war schneller:(habe dann vergessen zurück zu schreiben.Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche:pLG Gaby

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
*schups*

Hoffe die beiden finden noch ein Zuhause....:(

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Noch nicht? Ich denke, vielleicht könntest du aus Luxemburger Tierheim anfragen... ich würde gerne helfen, aber ich kann nicht gut Kommunikation...

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Drückt mir bitte alle die Daumen, vielleicht finden die beiden ein neues zuhause am Bodensee! Freuhüpf......ich hoffe für die beiden sooo sehr das es klappt!

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
super, auch immer festen Daumen drücken!

N

nadine28051978

Reaktionen
0
hi,
sind die 2 noch zu haben ?????

lg
nadine

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Ja die zwei sind noch zu haben, es war ledendlich eine Anfrage vom Bodensee und bis jetzt hat sich noch niemand mehr gemeldet.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
hqlllo.

ohnein ich find die beiden soo süß. mein freund will auch noch einen kater , aber wir haben schon einen . und der verträgt sich nich mit anderen katern :(
und wir haben auch nooch einen hund. aber leider können wir nich noch einen kater haben :( wir hätten sicherlich einen genommen.

möchtest du dafür auch eine schutzgebühr haben?

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
hqlllo.

ohnein ich find die beiden soo süß. mein freund will auch noch einen kater , aber wir haben schon einen . und der verträgt sich nich mit anderen katern :(
und wir haben auch nooch einen hund. aber leider können wir nich noch einen kater haben :( wir hätten sicherlich einen genommen.

möchtest du dafür auch eine schutzgebühr haben?
Ja ich gebe Tiere nur mit Schutzvertrag und Schutzgebür ab!

Ja sie sind super süß und super kuschelig:mrgreen:

Und weil sie sich sooo lieb haben gebe ich sie nur zusammen ab , also im Doppelpack.....

Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Reaktionen
0
Die beiden sind ja herzallerliebst.

Ich hatte ja angedacht mir noch ein Katerchen zuzulegen. Aber zwei, dann wären hier fünf Katzen zu Hause. Ein bisschen viel, oder? Zu schade. Die beiden sind wirklich liebenswert.

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Die beiden sind ja herzallerliebst.

Ich hatte ja angedacht mir noch ein Katerchen zuzulegen. Aber zwei, dann wären hier fünf Katzen zu Hause. Ein bisschen viel, oder? Zu schade. Die beiden sind wirklich liebenswert.
Da kannst du ja mal die 5M´s fragen die hat doch auch 5 Katzen und möchte nie weniger haben!

Ich kann 5 Katzen leider Finanziel nicht gerecht werden sonnst hätte ich sie schon länst bei mir.....:(

Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Reaktionen
0
Naja, es ist nicht so dass ich in Geld schwimme, aber für meine Mäuse mache ich ALLES.

Aber ich werde mal die 5 M´s fragen, das kostet bekanntlich nichts.;)

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Sie sind vermittelt!!!!!:mrgreen:

Haben ein großes Haus und einen großen eingezäunten Garten JUHUUUUU:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin soooo glücklich!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenkinder 16 Wochen abzugeben

Katzenkinder 16 Wochen abzugeben - Ähnliche Themen

• 63*** 2 Katzenkinder suchen ein schönes Zuhause

63*** 2 Katzenkinder suchen ein schönes Zuhause: Hallo und guten Abend an alle, meine Freundin sucht für ihre zwei findelkinder ein nettes Zuhause. Hier mal der Link: Keine Links zu...
  • Eisleben - 2 Katzenkinder (weiblich, ca 1/4 Jahr alt) abzugeben

Eisleben - 2 Katzenkinder (weiblich, ca 1/4 Jahr alt) abzugeben: Hi an alle Tierliebhaber:D Ich habe seit knapp 2 Wochen 3 kleine Katzenbabys in meine Obhut genommen welche sonnst warsch. jetzt schon tod...
  • Hannover / 2 Katzenkinder suchen Dosenöffner und Klofrau/mann

Hannover / 2 Katzenkinder suchen Dosenöffner und Klofrau/mann: Hallo! Das bin ich: Shot with LDC-4013 at 2007-08-18 Meine Mama nennt mich Dicker. Im Hintergund seht Ihr Amy und Ares, für die wir ein großes...
  • Katzenkinder suchen ein neues Zuhause

Katzenkinder suchen ein neues Zuhause: Hallo, Animal Hope hat wieder einige Pflegekatzen die ein neues zu Hause suchen. Lulli und Pepsi sind ein unschlagbares Team, Lulli lernt...
  • Katzenkinder dringend!!!!

Katzenkinder dringend!!!!: Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst klapper ich Bauernhöfe ab, um die Leute vom Ertänken ihrer Tiere zu bewahren, da es unmöglich ist, alle zur...