was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste)

Diskutiere was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste) im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen! Wisst ihr wo man nachschauen kann wo ma alles so steht was Katzen fressen können, denn viele denken leider nur weil sie fast alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste) Beitrag #1
B

blackrabbit

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen! Wisst ihr wo man nachschauen kann wo ma alles so steht was Katzen fressen können, denn viele denken leider nur weil sie fast alles fressen is das auch gut für sie oder zumindest nich schlimm und daher suche ich eine brauchbare Liste :D

• was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste) Beitrag #2
B

Blue_Angel

Guest
Katzenfutter, ab und zu Katzenleckerlie, rohes Fleisch (ausser Schwein und ungwürzt!).

Mehr bekommen meine nicht.

Doch ab und zu Thunfisch im eigenen Saft von Aldi, aber das wars dann auch.

• was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste) Beitrag #3
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das Katzen Katzenfutter fressen sollten!
Mal als Leckerlie Thunfisch (wie Blue_Angel schon schrieb) oder ein Stückchen Käse oder Quark!Ansonsten sollte es schon bei vernünftiger Katzennahrung bleiben,denke ich! ;)

• was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste) Beitrag #4
B

blackrabbit

Punkte Reaktionen
0
aber kann man den nich auch abundzu nen klecks reinen naturjogurt geben? Eben deshalb such ich ne liste wo so ziemlich alles draufsteht also ic hbin eben noch nich fündig geworden :(

• was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste) Beitrag #5
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Ja, Naturjoghurt ab und an ist ok. Aber ich finde so eine Liste sinnlos, da Katzen nunmal Katzenfutter fressen sollten und es ist bei den meisten Sachen nicht sinnvoll, sie Katzen zu geben, selbst wenn sie nicht schaden. Katzen fressen Fleisch und das wars ;)

• was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste) Beitrag #6
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Genauso denke ich auch.Was willst du mit so einer Liste?
Eine Katze ist kein Mensch und es gibt spezielles Futter dafür.
Mal als Leckerlie ist es ok,aber eine Liste brauch man nicht,die paar Sachen kann man sich auch so merken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste)

was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste) - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben