was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste)

Diskutiere was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste) im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen! Wisst ihr wo man nachschauen kann wo ma alles so firststeht was Katzen fressen können, denn viele denken leider nur weil sie fast alles...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

blackrabbit

Reaktionen
0
Hallöchen! Wisst ihr wo man nachschauen kann wo ma alles so
steht was Katzen fressen können, denn viele denken leider nur weil sie fast alles fressen is das auch gut für sie oder zumindest nich schlimm und daher suche ich eine brauchbare Liste :D

11.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
B

Blue_Angel

Guest
Katzenfutter, ab und zu Katzenleckerlie, rohes Fleisch (ausser Schwein und ungwürzt!).

Mehr bekommen meine nicht.

Doch ab und zu Thunfisch im eigenen Saft von Aldi, aber das wars dann auch.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ich denke auch das Katzen Katzenfutter fressen sollten!
Mal als Leckerlie Thunfisch (wie Blue_Angel schon schrieb) oder ein Stückchen Käse oder Quark!Ansonsten sollte es schon bei vernünftiger Katzennahrung bleiben,denke ich! ;)

B

blackrabbit

Reaktionen
0
aber kann man den nich auch abundzu nen klecks reinen naturjogurt geben? Eben deshalb such ich ne liste wo so ziemlich alles draufsteht also ic hbin eben noch nich fündig geworden :(

A

Antigone

Reaktionen
0
Ja, Naturjoghurt ab und an ist ok. Aber ich finde so eine Liste sinnlos, da Katzen nunmal Katzenfutter fressen sollten und es ist bei den meisten Sachen nicht sinnvoll, sie Katzen zu geben, selbst wenn sie nicht schaden. Katzen fressen Fleisch und das wars ;)

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Genauso denke ich auch.Was willst du mit so einer Liste?
Eine Katze ist kein Mensch und es gibt spezielles Futter dafür.
Mal als Leckerlie ist es ok,aber eine Liste brauch man nicht,die paar Sachen kann man sich auch so merken!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste)

was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste) - Ähnliche Themen

• Wie lange dürfen Katzenkinder "ohne Ende" fressen?

Wie lange dürfen Katzenkinder "ohne Ende" fressen?: Hallo ihrs, ich habe nun schon recht häufig gelesen, dass Katzenkinder bis zum 1. Lebensjahr bzw. solange sie sich im Wachstum befinden, fressen...
  • Dürfen Katzen Trockenobst??

Dürfen Katzen Trockenobst??: Hi, ich kaufe ja meinen Katzen gern Trockenfleisch. Es gibt ja Hänchenbrust mit Apfel, Brust mit Kiwi. Jetzt wollte ich mal wissen, ob Katzen...
  • was durfen katzen vom Menschen Futter Fressen?

was durfen katzen vom Menschen Futter Fressen?: also ich gerate mit meinem freund zur zeit übels an einander Wegen unseren 2 katzen. Ich hab mir gestern zum abendbrot eine Makrele geholt. nun...
  • Dürfen Katzen rohe Eier essen??

Dürfen Katzen rohe Eier essen??: Hi Leute! :) Ich bin gerade etwas verwirrt.Denn heute hat mir unsere Nachberin erzählt das sie ihrer Katze ab und zu ein rohes Ei über das...
  • Dürfen Kitten Fisch?

Dürfen Kitten Fisch?: Hallo dumme Frage aber irgendwo habe ich mal aufgeschnappt das man Kitten keinen Fisch geben sollte. Stimmt das? Beim Googeln habe ich nichts...