Zoohandel

Diskutiere Zoohandel im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!! Ich wollt euch mal was fragen. Ich weiß ja, das man Hamster nicht aus einem Zoohandel hohlen sollte. firstDas ist ja verständlich. Aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jill

Jill

Reaktionen
0
Hallo!!

Ich wollt euch mal was fragen. Ich weiß ja, das man Hamster nicht aus einem Zoohandel hohlen sollte.
Das ist ja verständlich. Aber ich habe ein Hamsterbuch und da steht drinn, dass es Zoohandlungen gibt, die dem "Zentralveerband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V." angehören und die die Auszeichnung "Ausgezeichnetes Zoofachgeschäft" haben. Bei diesen Zoohandlungen könnte man mit ruhigen Gewissen einen Hamster kaufen. Stimmt das oder sind die genauso schlecht wie Zoohandlungen?

Freu mich auf eure Antworten
lg
lenchen;)

11.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zoohandel . Dort wird jeder fündig!
D

Dawn

Guest
Nein, auch die kaufen bei Vermehrern.

die Tiere in den Ths und Notstationen stammen zwar auch meistens daher, aber so bekommen diese Tiere noch ein schönes Zuhause

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Wie Dawn schon gesagt hat, meiner Meinung nach auch nicht besser als normaleZoohandlungen. Ich kenne Keine ZH, in der wirklich artgerechtes Zubehör und Käfige verkauft werden.
;)

Jill

Jill

Reaktionen
0
achso, okey gut zu wissen
danke für die antworten!:D

lg
lenchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zoohandel