Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause

Diskutiere Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr Lieben, heute lege ich euch Moritz, Sky und Ginger sehr ans Herz. Wir haben sie bei uns aufgenommen und nun kümmere ich mich um ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Puschsonly

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

heute lege ich euch Moritz, Sky und Ginger sehr ans Herz. Wir haben sie bei uns aufgenommen und nun kümmere ich mich um ein neues zu Hause für sie.

Sie leben nicht zusammen und können somit getrennt in ihr neues zu Hause ziehen.

Sie werden jeweils in ein artgerechtes zu Hause deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit vermittelt!
Artgerecht ist für mich in Innenhaltung ein 4 qm Gehege für 2 Nins plus Auslauf oder Außenhaltung auch 5-6 qm für 2 Tiere. Gerne ziehen sie
auch in eine bestehende Gruppe!
Täglich Heu bzw. Gras zur freien Verfügung und Wasser aus dem Napf. Gemüse und Obst sollte auch kein Thema sein. Wenn jemand Trockenfutter füttern mag (ich tu es ja auch), dann bitte nur getr. Gemüse, Blätter, Kräuter usw. (siehe www.hansemanns-team.de).

Sie werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!!!

Bei Interesse bitte per PN an mich!!!

MORITZ, männlich, ca 2 - 3 Jahre

Er lebt in Außenhaltung und kann somit in Innen oder Außenhaltung vermittelt werden! Er lebte ca 2 Jahre mit einem unkastrierten Rammler zusammen und sie mochten sich sehr. Er ist ein gaaaanz lieber zutraulicher Rammler, der bei uns kastriert wurde und somit bald zu seiner Traumfrau ziehen kann! Er lässt sich gerne streicheln und ich wünsche mir so sehr dass er nun endlich einen tollen Endplatz bekommt!

SKY, weiblich, ca 6 Monate

Sky, weiblich, lebte bislang auf engstem Raum in Außenhaltung. Leider auch nur alleine. Sie wird bei uns auf artgerechte Ernährung umgestellt und bekommt täglich lecker Heu mit viiiiielen Gräsern drin. Sie ist bildhüsch und was ganz besonderes! Sie erkundet mit voller Freude ihre neue Umgebung und wünscht sich endlich einen feschen Herrn an ihrer Seit. Sie lebt bei uns in Außenhaltung und kann somit auch in Innen- oder Außenhaltung!

GINGER, weiblich, ca 6 Monate

Was will euch das Foto von Ginger sagen? Genau: hol mich ab!!!! Sie ist eine wahre Zuckerschnute! Supersüße Öhrchen und immer auf Entdeckungtour! Sie lebte auch, wie die anderen bislang alleine. Und nun möchte ich für sie ein super schönes zu Hause finden, wo sie willkommen ist und ihren Partner oder sogar "Freunde" zum toben hat. Sie wird ebenfalls auf artgerechte Ernährung umgestellt.

11.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Puschsonly

Reaktionen
0
Sky zieht morgen in ihr neues zu Hause!!!

Somit sind Ginger und Moritz noch in gute Hände zu vermitteln :clap:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Puschsonly schrieb nach 46 Sekunden:

Zuletzt bearbeitet:
P

Puschsonly

Reaktionen
0
Ginger ist RESERVIERT!!! :clap:

Ich möchte euch wirklich Moritz sehr ans Herz legen. Sucht denn niemand einen liebevollen kastrierten Rammler?

Nienor

Nienor

Reaktionen
179
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• Bayern oder per MFG - Marnie (w, Kaninchen) sucht ein neues zu Hause

Bayern oder per MFG - Marnie (w, Kaninchen) sucht ein neues zu Hause: Sooo ihr Lieben, diese Schmusebacke ist Marnie. Sie wurde ausgesetzt und lebte seit diesem Frühjahr bei Leuten, die sie aufgenommen haben, in...
  • Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, heute lege ich euch 3 Nins sehr ans Herz. Wir haben sie bei uns aufgenommen und nun kümmere ich mich um ein neues zu Hause für...
  • Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause

Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, folgende Kaninchendamen habe ich aus schlechter Haltung übernommen und suche nun für sie ein neues artgerechtes zu Hause, mit...
  • Bayern: Bundesweit per MfG Meerschweinchenabgabe wegen Allergie

Bayern: Bundesweit per MfG Meerschweinchenabgabe wegen Allergie: Hallo, wegen Allergie muss ich mich schweren Herzens von einigen meiner Tiere trennen.
  • Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen: Hallo Ihr Lieben, das hier ist Malvin. Seine Halter haben keine Zeit mehr für ihn und möchten ihn somit in gute Hände wissen! Er lebte bislang in...