neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, da meine beiden ja nun schon einige Monate in Ihrem neuen Heim leben, dachte ich mir es wird Zeit mal wieder ein paar Bilder zu zeigen...
Bomel

Bomel

Registriert seit
07.10.2007
Beiträge
359
Reaktionen
0
Hallo,

da meine beiden ja nun schon einige Monate in Ihrem neuen Heim leben, dachte ich mir es wird Zeit mal wieder ein paar Bilder zu zeigen.

Es ist ja nun Ihr erster Winter draußen, manchmal wenn es draußen so richtig Stürmt und regnet -so wie die letzten Tage, da bekomme ich kurz ein Schlechtes Gewissen. Ich sitze kuschelig aufm Sofa und die beiden müssen draußen sein :| Da gehe ich dann zu den beiden und sehe meist das Sie sogar
dann noch draußen sitzen. Sie sind richtige Fell kugeln geworden. Man würde sie am liebsten dicke knuddeln, aber das mögen die zwei ja nicht so gerne.

Das Gehege ist jetzt zur Hälfte Überdacht, ungefähr bis dahin wo rechts das Häuschen zu sehen ist. Aber der Boden lässt das Wasser so schlecht ablaufen, das selbst die eigentlich trockene Seite ein wenig feucht ist, leider steht jetzt im Winter die Sonne auch so ungünstig (oder besser unser Haus) das sie auf das Fleckchen Erde nicht wirklich kommt. Naja, zumindest nicht matschig und auf den Steinen ist es Trocken. Ich kann Ihnen sogar auf die Steine Stroh geben, die Ecke ist trocken und Windgeschützt wenn es zu arg stürmt sitzen sie auch schon mal im Stall. Auf den zusatz Auslauf im Garten dürfen die beiden jetzt nur noch wenn es relativ trocken ist und da sie dort auch nichts mehr zu fressen finden ist es für sie auch relativ uninteressant dort zu sein, wenn der Auslauf auf ist, laufen sie zwischendurch ein paar runden aber gehen schnell wieder in das geschützteren Gehege. Es sei den es scheint mal ein wenig die Sonne, dann sitzen sie dort und genießen die wärme.

Das erste Bild zeigt das Gehege. Auf dem Zweiten ist der Auslauf zu erkennen, wo immer noch die Sonnenschirme stehen. Allerdings nicht als Sonnenschutz sondern als Versteck und ein wenig als Schutz gegen Vögel. Das dritte Bild zeigt die beiden Fellkugeln mit einer gefüllten Paprolle.

Anke
 

Anhänge

12.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Curry24

Curry24

Registriert seit
28.06.2007
Beiträge
113
Reaktionen
0
Super schönes Gehege :D
 
Bubbly

Bubbly

Registriert seit
01.08.2008
Beiträge
51
Reaktionen
0
Das ist ja das absoute Paradis!!!
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Wirklich schön geworden!...Klasse!
 
Thema:

neue Bilder

neue Bilder - Ähnliche Themen

  • EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten

    EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten: Hallo, ich musste am Dienstag meinen kleinen Zwergwidder Olaf (5 Jahre) einschläfern lassen. Er hatte Krampfanfälle und Atemprobleme und einige...
  • Ideen für neues „Spielregal“?

    Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • Neue Häsin

    Neue Häsin: Hallo ihr lieben, Letzte Woche ist unsere Häsin gestorben und seit dem trauert unser Farbenzwerg Männchen sehr stark. Wir möchten für ihn wieder...
  • neue Gruppen bilden

    neue Gruppen bilden: Hallo wie manche von euch schon wissen, habe ich 9fachen Nachwuchs. Nun zum Thema. Die Kleinen sind jetzt 7 Wochen alt und wenn alles gut geht...
  • Endlich Bilder vom Gehege und der neuen Wohnung

    Endlich Bilder vom Gehege und der neuen Wohnung: So nachdem meine 2 Süßen jetzt lange genug warten mussten, in 2 käfigen ausharrten und nur 6 stunden am tag laufen durften haben sie nun endlich...
  • Endlich Bilder vom Gehege und der neuen Wohnung - Ähnliche Themen

  • EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten

    EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten: Hallo, ich musste am Dienstag meinen kleinen Zwergwidder Olaf (5 Jahre) einschläfern lassen. Er hatte Krampfanfälle und Atemprobleme und einige...
  • Ideen für neues „Spielregal“?

    Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • Neue Häsin

    Neue Häsin: Hallo ihr lieben, Letzte Woche ist unsere Häsin gestorben und seit dem trauert unser Farbenzwerg Männchen sehr stark. Wir möchten für ihn wieder...
  • neue Gruppen bilden

    neue Gruppen bilden: Hallo wie manche von euch schon wissen, habe ich 9fachen Nachwuchs. Nun zum Thema. Die Kleinen sind jetzt 7 Wochen alt und wenn alles gut geht...
  • Endlich Bilder vom Gehege und der neuen Wohnung

    Endlich Bilder vom Gehege und der neuen Wohnung: So nachdem meine 2 Süßen jetzt lange genug warten mussten, in 2 käfigen ausharrten und nur 6 stunden am tag laufen durften haben sie nun endlich...