neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, da meine beiden ja nun schon einige Monate in Ihrem neuen Heim leben, dachte ich mir es wird Zeit mal wieder ein paar Bilder zu zeigen...
Bomel

Bomel

Reaktionen
0
Hallo,

da meine beiden ja nun schon einige Monate in Ihrem neuen Heim leben, dachte ich mir es wird Zeit mal wieder ein paar Bilder zu zeigen.

Es ist ja nun Ihr erster Winter draußen, manchmal wenn es draußen so richtig Stürmt und regnet -so wie die letzten Tage, da bekomme ich kurz ein Schlechtes Gewissen. Ich sitze kuschelig aufm Sofa und die beiden müssen draußen sein :| Da gehe ich dann zu den beiden und sehe meist das Sie sogar
dann noch draußen sitzen. Sie sind richtige Fell kugeln geworden. Man würde sie am liebsten dicke knuddeln, aber das mögen die zwei ja nicht so gerne.

Das Gehege ist jetzt zur Hälfte Überdacht, ungefähr bis dahin wo rechts das Häuschen zu sehen ist. Aber der Boden lässt das Wasser so schlecht ablaufen, das selbst die eigentlich trockene Seite ein wenig feucht ist, leider steht jetzt im Winter die Sonne auch so ungünstig (oder besser unser Haus) das sie auf das Fleckchen Erde nicht wirklich kommt. Naja, zumindest nicht matschig und auf den Steinen ist es Trocken. Ich kann Ihnen sogar auf die Steine Stroh geben, die Ecke ist trocken und Windgeschützt wenn es zu arg stürmt sitzen sie auch schon mal im Stall. Auf den zusatz Auslauf im Garten dürfen die beiden jetzt nur noch wenn es relativ trocken ist und da sie dort auch nichts mehr zu fressen finden ist es für sie auch relativ uninteressant dort zu sein, wenn der Auslauf auf ist, laufen sie zwischendurch ein paar runden aber gehen schnell wieder in das geschützteren Gehege. Es sei den es scheint mal ein wenig die Sonne, dann sitzen sie dort und genießen die wärme.

Das erste Bild zeigt das Gehege. Auf dem Zweiten ist der Auslauf zu erkennen, wo immer noch die Sonnenschirme stehen. Allerdings nicht als Sonnenschutz sondern als Versteck und ein wenig als Schutz gegen Vögel. Das dritte Bild zeigt die beiden Fellkugeln mit einer gefüllten Paprolle.

Anke

Anhänge

12.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Curry24

Curry24

Reaktionen
0
Super schönes Gehege :D

Bubbly

Bubbly

Reaktionen
0
Das ist ja das absoute Paradis!!!

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Wirklich schön geworden!...Klasse!

Thema:

neue Bilder

neue Bilder - Ähnliche Themen

• neue Gruppen bilden

neue Gruppen bilden: Hallo wie manche von euch schon wissen, habe ich 9fachen Nachwuchs. Nun zum Thema. Die Kleinen sind jetzt 7 Wochen alt und wenn alles gut geht...
  • Endlich Bilder vom Gehege und der neuen Wohnung

Endlich Bilder vom Gehege und der neuen Wohnung: So nachdem meine 2 Süßen jetzt lange genug warten mussten, in 2 käfigen ausharrten und nur 6 stunden am tag laufen durften haben sie nun endlich...
  • 2 neue Kaninchen- Woher?

2 neue Kaninchen- Woher?: Ich bin auf der Suche nach 2 neuen Kaninchen und hätte nie gedacht, dass es so kompliziert werden würde. Im Tierschutz sind derzeit nur 2, die aus...
  • Neues Rudel gründen- worauf muss ich achten?

Neues Rudel gründen- worauf muss ich achten?: Nächste Woche würde ich gern anfangen, nach neuen Kaninchen Ausschau zu halten. Ich spüre, dass ich jemand bin, der relativ schnell nach dem...
  • EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten

EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten: Hallo, ich musste am Dienstag meinen kleinen Zwergwidder Olaf (5 Jahre) einschläfern lassen. Er hatte Krampfanfälle und Atemprobleme und einige...