Sexualverhalten?

Diskutiere Sexualverhalten? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe meine Katze Mitte Oktober decken lassen. Leider weiss ich noch nicht, firstob es geklappt hat. Letzte Woche hat unsere Katze unseren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bine1964

Reaktionen
0
Ich habe meine Katze Mitte Oktober decken lassen.
Leider weiss ich noch nicht,
ob es geklappt hat. Letzte Woche hat unsere Katze unseren kastrierten Kater auf sich gelassen und es erschien mir so, als ob sie wieder rollig wäre. Könnte das auch der Fall bei einer bestehenden Trächtigkeit vorkommen?

Danke schon mal im voraus Bine1964

12.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sexualverhalten? . Dort wird jeder fündig!
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
huhu und willkommen hier

bevor ich nun irgendwie weiter auf das thema eingehe, würde mich interessieren, warum du deine katze hast decken lassen?
handelt es sich um eine rassekatze?

B

Bine1964

Reaktionen
0
ja um eine Maine-Coon Katze

C

Caro48

Reaktionen
0
Hallo bine....
Forenregeln sollte man lesen, bevor man neu in ein Forum geht!

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
Also ... "Schlüsseldienst such"

Caro

Fini

Fini

Reaktionen
0
Genau so ist es.

Damit schliesse ich dieses Thema.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sexualverhalten?

Sexualverhalten? - Ähnliche Themen

• Spiel? Rangordnung? Oder doch Sexualverhalten?

Spiel? Rangordnung? Oder doch Sexualverhalten?: Hey! (ich nochmal xD ) Ich habe erst vor kurzem einen Beitrag eröffnet ( https://www.tierforum.de/t42806-zweitkatze.html ). Nun quält mich aber...
  • Spiel? Rangordnung? Oder doch Sexualverhalten? - Ähnliche Themen

• Spiel? Rangordnung? Oder doch Sexualverhalten?

Spiel? Rangordnung? Oder doch Sexualverhalten?: Hey! (ich nochmal xD ) Ich habe erst vor kurzem einen Beitrag eröffnet ( https://www.tierforum.de/t42806-zweitkatze.html ). Nun quält mich aber...