Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so)

Diskutiere Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; niedlich :D!
  • Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #1
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

niedlich :D!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #2
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nee, dad war vorher noch nicht, finde ich nu auch ma niedlich ;)

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #3
D

Dawn

Guest
aber was schon lange weg ist, ist wer geburtstag hat

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #4
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
@Ninchenmami: das ist nicht das Alter der User, sondern das Forenjubiläum (also wie lange jemand dabei ist).

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #5
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
seit wann das denn?
Und wo sind die Geburtstage hin?

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #6
dogman

dogman

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Geiler server :D
ähm software :D

kann man das kaufen?

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #7
M

Mikki

Punkte Reaktionen
0
aber was schon lange weg ist, ist wer geburtstag hat

Huhu,
nee Dawn, es ist nicht weg, Du musst nur oben auf den Kalender klicken und da stehen alle drin, die ihr Geburtsdatum auch veröffentlicht haben. ;)

Wer es nicht öffentlich darstellen will, für den erscheint er auch nicht in dem Kalender. ;)

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #8
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
aber das war doch unten mit der Leiste ganz praktisch, da wurden auch nur die gezeigt, die es wollten :D!

Und ich wunder mich warum wir hier plötzlichen nen Kindergarten haben :D!
ForumJubiläum....löl

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #9
M

Mikki

Punkte Reaktionen
0

kann man das kaufen?

Nichts für Ungut Dogman,

aber sowas kommt in den besten Foren vor.. ich kenne einige Foren, wo es ähnliche Probs gab und wo sogar für eine Mitgliedschaft bezahlt wurde. Es hat also nicht immer mit den Anschaffungskosten der Software zu tun. ;)

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #10
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1

kann man das kaufen?

Wenn du richtig guckst, mußt du nix neues kaufen ;) Die Software rechnet schon richtig, man muß halt lesen, was gerechnet wird, ne?

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #11
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Das ist neu ;) Die Geburtstage sollten weiterhin parallel angezeigt werden, evtl. hat heute keiner einen öffentlichen Geburtstag eingetragen (deshalb wird es nicht angezeigt auf der Startseite).

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #12
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
muhahahahahahaha.... *ichlieginnerecke*.....

Ich dachte auch da fehlt noch ne Zahl davor... nuja, gut das wir das nu auch wissen :mrgreen:
Und wie feiern wir das Forenjubiläum?:mrgreen:

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #13
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das ist verwirrend, das wisst ihr...ich glotz da nur nach der Torte :D!

Bri....wir brauchen nen neuen Thread zum gratulieren :D!

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #14
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Ein anderes Symbol wäre besser da hast du recht.

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #15
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das wäre super, damit mir das nicht wieder passiert :D!

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #18
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Loooooooool....sag mal willst du uns veräppeln?

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #19
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit einem Lorbeerkranz?

Anbei,das war aber schon kurz vor dem Server-Wechsel so.

Habe ich schon geändert ;)

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #20
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh man....aber das ist schon seit ein paar Stunden so, dann kommt nen ELTON mit DER Idee :D!
MUHAHA...auch niedlich!

Thema:

Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so)

Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) - Ähnliche Themen

Kater läuft immer wieder zurück zu alter Wohnung: Wir sind vor Kurzem in unser Haus gezogen. Unser jetziges Wohngebiet grenzt an unser altes Wohngebiet. Insgesamt fühlen sich unsere beiden Kater...
Älterer Kanarienhahn in EH lassen?: Hallo, ich habe von einer alten Dame den Kanarienvogel übernommen, da sie nach einem Infarkt für längere Zeit ins Krankenhaus muss und sich...
Mäusekot überall und immer: Hallo zusammen, wir sind Amgica, eine Mama und eine Tochter (bald 9 Jahre alt) und wir haben seit einer Woche 4 süße Farbmaus-Damen (Sissi, Susi...
Vergesellschaftung: Hallo!Meine Frage:Weibliches Widder Zwergkaninchen und Rammler(noch unkastriert(habe schon Termin).Der Rammler ist etwa 3 Monate alt,unsere Häsin...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Oben