Französisch HILFE

Diskutiere Französisch HILFE im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja wie gesagt ich bräuchte mal eeeeeetwas Hilfe... könnt ihr mir sagen was ich an dem text noch verändern/bessern sollte?! DANKE SCHONMAL...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ja wie gesagt ich bräuchte mal eeeeeetwas Hilfe... könnt ihr mir sagen was ich an dem text noch verändern/bessern sollte?!
DANKE SCHONMAL!!!

alsooo mist wie gehen denn die akzents?egal ich lass die weg...!!DOPPEL mist ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll Ö-ô hmm ich schriebs erstmal auf deutsch ....

Nach einer woche
sond pablo und mariah schon sehr gute freunde.die anderen aus der klasse finden,dass mariah doof ist. am wochenende lädt mariah pablo in das "verzaubere" haus ein. er sagt zu und ist begeistert von der einrichtung. sie beschließen im zelt zu schlafen und gehen in den garten. mariahs vater hilft ihnen beim zeltaufbau. später schauen sie aus dem zelt und...was sehen sie da? ein ufo! pablo und mariah wollen dass die auißerirdischen landen,doch es s cheint nicht zu klappen. darüber sind beide etwas enttäuscht..
am nächsten morgen erzählen sie sich die geschichte nochmal und sin beide begeistert von dem ereigniss. kurz bevor pablo wieder nach hause muss, gibt er mariah einen kuss auf die wange. mariah will auf jeden fall pablo wiedersehen und beide haben ihre geshcichte bekommen.


mist ich kann das nicht -.-
hoffe ihr könnt mir etwas helfen..
ich mache mich mal an die übersetzuing könnt aber shcon posten!!

lg sunshine
 
12.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Franci

Franci

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
126
Reaktionen
0
Was genau willst du denn jetzt wissen?
Soll dir jemand das Deutsche ins Französische übersetzen oder wie?
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
hmm naja wär shcon gut...ich hab mal versucht es zu übersetzten aber naja hat net so doll gefunzt :uups:
nunja bin net so gut :uups:
lg sunshine
 
Franci

Franci

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
126
Reaktionen
0
Ich hatte mal Französisch.

Bis wann brauchst du denn das?

Also willst du den Text ins Französische übersetzt haben, ja?
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
ja möcht ich gerne naja bis duienstag
 
H

Hamstero

Guest
Hi wurde der Text euch vorgegeben???
Du hast doch sicher gerade ein Jahr franz oder???
Der ist nämlich schon bissle schwierig auch von den wörter her(find ich)
 
Franci

Franci

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
126
Reaktionen
0
Das habe ich mir auch gedacht.

Oder ist es ein von dir ausgedachter Text, den du einfach in Französisch übersetzen willst?

Hast du denn Französisch in der schule?
 
D

Dawn

Guest
Ich denke, es kommt eher darafu an,dasssie sich bemüht und gegebenenfalls die Wörter aus dem Wörterbuch heraussucht. An der Aufgabe soll nur getestet werden,in wie weit man sich bemüht. Ich habe selbst am Gymnsium Vertretungsstunden in Französisch gegeben und solche Aufgaben kommen da auch schon mal vor.
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Achso. Ich habe vermutet, daß sie eine Geschichte gelesen haben (wir hatten damals ein Comic im Französischbuch) und sie die jetzt zusammenfassen soll. Oben hat sie es mal auf D zusammengefasst, hat aber Schwierigkeiten es ins Französische zu bringen.
 
D

Dawn

Guest
Ich denke, dass soll wirklich ne aufgabe sein wie motiviertman ist, das herauszukreigen. Und ein paar worte hat man ja nach nem Jahr auch schon gehabt
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Sunshine, vielleicht fängst du mal an zu übersetzen und stellst den Text dann hier rein. Wir können dir dann saen was falsch ist oder was wie besser klingen könnte.
Ich hatte 4 jahre lang Französisch. Ist zwas auch schon wieder 7 Jahre her :-( aber trotzdem würde deine Lehrerin merken, daß der text nicht von dir stammt. Deshalb ist es wohl besser du beginnst selber. Wir helfen dir dann beim Ausbessern ;)

PS.: Accents kannst du setzen indem du zuerst die Taste neben dem scharfen ß drückst ´ bzw. ` und dann den Buchstaben. Z.B.: é oder auch è, á, à,...
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
ui so veiel antworten *g*
also zu erstmal nö ich brauche das gar nicht für die schule..
zweitens ja ein paar kann ich ich habs übersetzt aber halt abgeändert..
das ist etwas, was ich mit meinem austauschpartner gemacht habe, und ich hätte es nur gern mal so übersetzt gehabt ;)
nunja ist auch net soo Wichtig...

liebe grüße sun.
 
Gummie

Gummie

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
435
Reaktionen
0
schau doch mal auf www.google.de
dann unter sprachtools, und da ist dann ein übersetzer, zwawr nicht der beste, aber er is gut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Französisch HILFE

Französisch HILFE - Ähnliche Themen

  • Hilfe in Französisch, dringend !

    Hilfe in Französisch, dringend !: Da ich morgen eine Französisch Schularbeit schreibe, hab ich gleich mal eine Nacherzählung (im passé composé) geübt.... :) Da ich mir aber nicht...
  • Französisch !!! HILFE

    Französisch !!! HILFE: :lol:hallo hab folgendes problem:die einfache französische verneinung ich verstehe sie ja auch aber bei einem satz bin ich nicht wirklich sicher...
  • Französisch auffrischen

    Französisch auffrischen: Hey, ich muss mein Französisch ein wenig auffrischen, da ich mit zweiter Amtssprache einfach weiter komme. In der Schule habe ich 4 Jahre lang...
  • An alle, die französisch können:

    An alle, die französisch können:: Hey.. Also ich hab eben eine Nachricht von einem Typen bekommen, er dachte ich könnte perfekt Französich, aber das ist nicht so. Und jetzt brauch...
  • Französisches Buch "Foulard"

    Französisches Buch "Foulard": Hallo ihr liebe. :] wir lesen gerade in französisch das Buch "Foulard" durch. ich wollte mal fragen ob jemand das Buch kennt oder dieses auch...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe in Französisch, dringend !

    Hilfe in Französisch, dringend !: Da ich morgen eine Französisch Schularbeit schreibe, hab ich gleich mal eine Nacherzählung (im passé composé) geübt.... :) Da ich mir aber nicht...
  • Französisch !!! HILFE

    Französisch !!! HILFE: :lol:hallo hab folgendes problem:die einfache französische verneinung ich verstehe sie ja auch aber bei einem satz bin ich nicht wirklich sicher...
  • Französisch auffrischen

    Französisch auffrischen: Hey, ich muss mein Französisch ein wenig auffrischen, da ich mit zweiter Amtssprache einfach weiter komme. In der Schule habe ich 4 Jahre lang...
  • An alle, die französisch können:

    An alle, die französisch können:: Hey.. Also ich hab eben eine Nachricht von einem Typen bekommen, er dachte ich könnte perfekt Französich, aber das ist nicht so. Und jetzt brauch...
  • Französisches Buch "Foulard"

    Französisches Buch "Foulard": Hallo ihr liebe. :] wir lesen gerade in französisch das Buch "Foulard" durch. ich wollte mal fragen ob jemand das Buch kennt oder dieses auch...