Meerschweinchen hüpft im Käfig herum - warum macht er das?

Diskutiere Meerschweinchen hüpft im Käfig herum - warum macht er das? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; In den letzen tagen hab ich firstbeobachtet was meiner macht, der Hüpft entweder im käfig rum oder auf mir drauf warum macht der das?
Black_Rab

Black_Rab

Reaktionen
0
In den letzen tagen hab ich
beobachtet was meiner macht, der Hüpft entweder im käfig rum oder auf mir drauf warum macht der das?

12.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meerschweinchen hüpft im Käfig herum - warum macht er das? . Dort wird jeder fündig!
E

ElenasMum

Reaktionen
0
Hi,
sieht es komisch aus?
Sagen warum sie das machen kann ich dir leider nicht.
Unsere machen das jedoch auch. Wobei es mehr war als sie noch jünger waren...

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hast du nur ein Schwein? Wie alt ist es?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Also unsere machen das auch... Das ist popcornen, d.h. die frühen sich...

Aber ist dein Schwein alleine?

Babsi

Babsi

Reaktionen
0
also ich würde auch sagen das das popcornen ist. Meine macht das auch immer gern wenns heu gibt.
Wenn ich meine Arme reingelegt hab ist sie auch mit freude drauf oder drüber gesprungen (solange ich sie nicht anfassen wollte) :D

lg

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
das hüpfen nennt man, wie schon gesagt "popcornen" und ist ein Ausdruck von Freude so wie wir Menschen auch manchmal Luftsprünge machen ;)

Thema:

Meerschweinchen hüpft im Käfig herum - warum macht er das?

Meerschweinchen hüpft im Käfig herum - warum macht er das? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen kippt öfter zur Seite

Meerschweinchen kippt öfter zur Seite: Hallo ihr Lieben im Moment hab ich das Problem das mein Meerschweinchen dem öfteren zur Seite umkippt und ich mir Sorgen mache....wir waren schon...
  • Hilfe! Dominierung des Einen und Abnahme des Anderen

Hilfe! Dominierung des Einen und Abnahme des Anderen: Hallo, ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend Eure Hilfe. Wir haben meinem Bruder vor 4 oder 5 Jahren ca 2 männliche Meerschweinchen aus der...
  • Meerschweinchen jagen sich auf einmal

Meerschweinchen jagen sich auf einmal: Hallihallo, ich bin neu hier und bräuchte euren Rat: ich habe seit ca 11 Monaten zwei Meerschweinchendamen - eine ca. 3 Jahre alte Glatthaardame...
  • Meerschweinchen Trennen und mit neuen Vergesellschaften

Meerschweinchen Trennen und mit neuen Vergesellschaften: Hallo zusammen ich hab ein riesiges Problem. Ich habe vor ca einen halben Jahr zwei Meerschweinchen zu mir genommen Jango und Rambo ( wegen...
  • Meerschweinchen Nelly total aggressiv

Meerschweinchen Nelly total aggressiv: Hey Leute, Krümmel (mein altes Meeri mir Daisy) ist an dem Tumor den er an er Lippe hatte gestorben :(. Dann haben wir und Keks gekauft. Keks ist...
  • Meerschweinchen Nelly total aggressiv - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen kippt öfter zur Seite

Meerschweinchen kippt öfter zur Seite: Hallo ihr Lieben im Moment hab ich das Problem das mein Meerschweinchen dem öfteren zur Seite umkippt und ich mir Sorgen mache....wir waren schon...
  • Hilfe! Dominierung des Einen und Abnahme des Anderen

Hilfe! Dominierung des Einen und Abnahme des Anderen: Hallo, ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend Eure Hilfe. Wir haben meinem Bruder vor 4 oder 5 Jahren ca 2 männliche Meerschweinchen aus der...
  • Meerschweinchen jagen sich auf einmal

Meerschweinchen jagen sich auf einmal: Hallihallo, ich bin neu hier und bräuchte euren Rat: ich habe seit ca 11 Monaten zwei Meerschweinchendamen - eine ca. 3 Jahre alte Glatthaardame...
  • Meerschweinchen Trennen und mit neuen Vergesellschaften

Meerschweinchen Trennen und mit neuen Vergesellschaften: Hallo zusammen ich hab ein riesiges Problem. Ich habe vor ca einen halben Jahr zwei Meerschweinchen zu mir genommen Jango und Rambo ( wegen...
  • Meerschweinchen Nelly total aggressiv

Meerschweinchen Nelly total aggressiv: Hey Leute, Krümmel (mein altes Meeri mir Daisy) ist an dem Tumor den er an er Lippe hatte gestorben :(. Dann haben wir und Keks gekauft. Keks ist...