7 Ratten 15230

Diskutiere 7 Ratten 15230 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo, ich habe heute von der schädlingsbekämpfung 7 ratten bekommen. alle sind ausgewachsen und zahm. leider haben sie mir männchen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jana1

Reaktionen
0
hallo,

ich habe heute von der schädlingsbekämpfung 7 ratten bekommen.
alle sind ausgewachsen und zahm.
leider haben sie mir männchen und
weibchen zusammen in einem käfig gebracht. ich hoffe, dass keine schwanger ist.

sie kamen aus einem verwahrlosten haushalt und sollten vernichtet werden. zum glück hatten die leute ein herz und brachten sie zu mir.

ich möchte nun für alle ein schönes zuhause finden.
am besten alle 4 böcke zusammen und die 3 mädels zusammen.

liebe grüße

12.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
*bestechungs Fotos?!*

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Sind die Tiere mittlerweile vermittelt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

7 Ratten 15230

7 Ratten 15230 - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...