An Techniker die sich mit iPods auskennen!

Diskutiere An Techniker die sich mit iPods auskennen! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich soll zu Weihnachten einen iPod Nano bekommen er seiht so aus: http://www.payback.de/pb/id_4690/id/95968/index.html ;) Und ich will eine Hülle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Ich soll zu Weihnachten einen iPod Nano bekommen er seiht so aus: http://www.payback.de/pb/id_4690/id/95968/index.html ;)
Und ich will eine Hülle
damit er mir nicht zerkratzt.
Ich habe mich so für diese Hülle entschieden: [ame]http://www.amazon.de/Apple-iPod-Nano-3G-Tattoo/dp/B001B43ICQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226515405&sr=1-3[/ame]

Jetzt will ich wissen ob diese Hülle auf den iPod von Apple passt? :eusa_think:

Ich Danke allen jetzt schon und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :D

LG Mandy ;)

12.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
albero

albero

Reaktionen
0
Ja, die müßte passen. steht ja da, daß die für ihn gemacht ist ;)

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
So genau steht das aber nicht da, steht nur da für die 3. Generation!

zwerglöwchen

zwerglöwchen

Reaktionen
0
so unterschiedlich sind die iPods ja nicht von der Größe würd ich sagen. und die Hülle passt bestimmt weil es die gleichen sind :)

albero

albero

Reaktionen
0
PS.: die Hülle gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Schade: ich habe den Nano der 1.Generation und da passt die Hülle leider nicht :-(

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallöchen,
der iPod, den du dir ausgesucht hast, ist der der 3. Generation.
Das Foto ist nur verzerrt. ;)
Siehst du: [ame]http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-Player-Video-Funktion-schwarz/dp/B000B9TV9G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226517355&sr=1-3[/ame]

LG

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Ich hab die Bilder mal gegenüber gestellt und es scheint als sei die Hülle viel kleiner als der iPod!
Aber wenn du meinst das dass Bild nur verzerrt ist, es kann sein!
Nicht das die Hülle dann kleiner ist als der iPod. :(

Zuletzt bearbeitet:
albero

albero

Reaktionen
0
Die 4. generation hat doch wieder ein ähnliches Hochformat wie der Nano der 1. generation. Die 3. Generation ist die, die du auch verlinkt hast. Also müßte das meiner Meinung nach passen :eusa_think:
Ich googel mal ein bisschen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

albero schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

Mandy, du weißt ja nicht in welchen Größen die Bilder aufgenommen wurden ;)

Zuletzt bearbeitet:
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Kannst du das Bild bitte verlinken? Ich kann das leider nicht öffnen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das dieselben iPods sind. :angel:
Der der 1. Generation kann es nicht sein, denn der war viel schmaler und hatte einen Metall - Rand bzw. eine Metall - Rückseite.
Den der 2. Generation hätte man sofort erkannt, der ist nämlich viel dünner als der auf der Abbildung und es gab ihn auch nicht in diesem schwarz.
Der iPod der 4. Generation ist ebenfalls um einiges schmaler und hat eine ganz andere Oberfläche. ;)

Ich denke schon, dass es der iPod der 3. Generation sein muss, aber du kannst ja auch noch in einem Laden nachschauen.

LG

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

@ albero:

Du warst schneller als ich. :D

Aber wir haben ja im Großen und Ganzen dasselbe geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
albero

albero

Reaktionen
0
Ich liste das nochmal übersichtlicher auf:
Nano 1. Generation (den hab ich :D): http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:IPod_Nano_in_its_Dock.jpg&filetimestamp=20060718110116

Nano 2. Generation hat selbes Format, aber keine "Glas"- außenhaut mehr: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:2G_iPod_nano.jpg&filetimestamp=20060914180548

Dann die 3. generation (die du dir ja wünschst): http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=606068

und hier die 4. generation: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:IPod_Nano_4G_black.jpg&filetimestamp=20080927115635

Wie man sieht hat dieses gedrungene Format nur die 3. Generation.

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Gut, Danke für deine Mühe also kann ich mir die Hülle zu dem iPod aus der 3. Generation dazu schenken lassen ohne das es zu klein ist? ;)

albero

albero

Reaktionen
0
Schon erstaunlich diese Entwicklung! Die 4. generation fasziniert mich ja.... der soll einen Kippsensor integriert haben :D Ich finde irgendwie das Format von Nano so super! Der liegt so gut in der hand. Hab jetzt keinen so guten Vergleich nit der 3. generation aber da hat mich beim Austesten gestört daß man eben merkt, daß man was festhält während ich meinen Nano beim Laufen fast nicht mehr spüre. Ist irgendwie ergonomischer.

albero

albero

Reaktionen
0
Antwort auf deine Frage: Meiner Meinung nach "Ja" ;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallöchen,

ja, ich denke schon.
Zur Not würde ich den Elektomarkt deines Vertrauens gehen und mal nachschauen, ob die Hülle (oder eine ähnliche) dort vorhanden sind.
Dann kannst du ja immer noch entscheiden. ;)

LG

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Schon erstaunlich diese Entwicklung! Die 4. generation fasziniert mich ja.... der soll einen Kippsensor integriert haben :D
Ich weiß nicht - wenn man joggt und den iPod in der Tasche hat und der wackelt einmal - schwupps, schon hast du ein anderes Lied.

Da bin ich mit meinem alten doch zufrieden. :p

LG

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Ja, mach ich wollt eh morgen mal hingehen! :D
Aber ich Danke euch wirklich allen! :D
Ganz Liebe Grüße! Mandy ;)

zwerglöwchen

zwerglöwchen

Reaktionen
0
stimmt albero hat recht. der eine ist zu schmal der andere ist mit dem Bildschirm nicht indenisch und der andere ist auch von der Größe anders!!!
:D

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Dann viel Spaß mit deinem iPod. ;)

LG

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Ich muss zum Glück nicht so viel bezahlen wie da angeben ist! ;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ich finde iPods für die Qualität, mit der sie verarbeitet sind, der Speicherkapazität von mehr als 4GB und den Klang eigentlich nicht zu teuer.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach ein Kultobjekt ist.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

An Techniker die sich mit iPods auskennen!

An Techniker die sich mit iPods auskennen! - Ähnliche Themen

• ich und die liebe technik... ein kleines CD-Problem

ich und die liebe technik... ein kleines CD-Problem: Hallo, ich wollte mir heute eine schöne CD mit meinen Lieblingsliedern brennen. Nur leider habe ich inzwischen drei Rohlinge verbraten und immer...
  • Männer und Technik :D

Männer und Technik :D: Ich werf mich hier gleich weg :D Mein Mann ist ja immer fest der Meinung, das er alles kann und weiß, was seinen Laptop betrifft. Nun hat er...
  • Neue Technik oder Altbewährtes?

Neue Technik oder Altbewährtes?: Hallo Leutz! :D Wie sieht es bei Euch aus? Wer bevorzugt noch Plattenspieler, globige Fernseher, Videorekorder, Fotoapparate mit Film...
  • "Wunder der Technik"...

"Wunder der Technik"...: ... oder warum mich unser Drucker zur Weißglut bringt... Tsss ich reg mich ja eigentlich nur gaaaaanz selten auf-manchmal zumindest...
  • "Wunder der Technik"... - Ähnliche Themen

• ich und die liebe technik... ein kleines CD-Problem

ich und die liebe technik... ein kleines CD-Problem: Hallo, ich wollte mir heute eine schöne CD mit meinen Lieblingsliedern brennen. Nur leider habe ich inzwischen drei Rohlinge verbraten und immer...
  • Männer und Technik :D

Männer und Technik :D: Ich werf mich hier gleich weg :D Mein Mann ist ja immer fest der Meinung, das er alles kann und weiß, was seinen Laptop betrifft. Nun hat er...
  • Neue Technik oder Altbewährtes?

Neue Technik oder Altbewährtes?: Hallo Leutz! :D Wie sieht es bei Euch aus? Wer bevorzugt noch Plattenspieler, globige Fernseher, Videorekorder, Fotoapparate mit Film...
  • "Wunder der Technik"...

"Wunder der Technik"...: ... oder warum mich unser Drucker zur Weißglut bringt... Tsss ich reg mich ja eigentlich nur gaaaaanz selten auf-manchmal zumindest...