Tierpension in Berlin

Diskutiere Tierpension in Berlin im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ihr Lieben, diesmal habe ich mal eine Frage an euch ^^ Ich würde meine 2 Fellnasen über Weihnachten gerne in eine Tierpension in Berlin...
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,
diesmal habe ich mal eine Frage an euch ^^
Ich würde meine 2 Fellnasen über Weihnachten gerne in eine Tierpension in Berlin geben,damit ich sie nicht
mit zu meinen Eltern nehmen muss,weil es da auch immer Streß gibt und ich sie die ganze Zeit in so nen ollen Käfig sperren müßte.
Habe heute mal ein bißchen gesucht,aber leider nur Pensionen gefunden,wo die Tiere dann auch in nen Käfig kommen und was die Auslaufzeit pro Tag angeht kommen nur sehr schwammige Antworten,was nix Gutes anhnen lässt. Deshalb wollte ich mal fragen,ob ihr nicht vllt. eine gute Pension kennt, wo auch eine wenigstens einigermaßen artgerechte Unterbringung möglich ist.
 
12.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
das mit diesen tiersittern habe ich auch schon überlegt, aber iwie ist mir das nix...weiß nicht. vielleicht spinn ich auch,aber da kann sich ja sonst wer eintragen lassen?!
bei dem andren link, die pension ist leider nicht in berlin.
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
http://www.tierpension.org/tierpensionen-deutschland/tierpension-berlin-1.html
Hab hier mal gestöbert ^!

folgendes dazu:
http://www.pension-kuschel.de/kleintier.htm

es sollte bitte ein handelsüblicher Tierkäfig sein, damit er den Anforderungen für artgerechte und hygienische Haltung entspricht, auf die wir zu achten haben.
Oo...

http://tierpension-puth.beepworld.de/kleintierpension.htm

keine Ahnung, wie die das da mit der Freihaltung machen, wenn mehrere Tiere sich dort befinden, zwecks VG!

http://www.guckel.de/tierhotels/kgvl.pl und das noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
die 2 pensionen,die du da rausgesucht hast hab ich auch schon gefunden und auch angeschrieben und da kommen die in nen käfig. das ist keine freihaltung sondern da gehts nur um den auslauf und der wird dan zwischen alle bewohner aufgeteilt und daher denke ich nicht,dass da sonderlich viel auslauf bei rauskommt pro tag.
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Das klingt echt heftig, vorallem die vielen Gerüche denen sie da ausgesetzt sind...

ich glaube es ist echt schwer da was gutes zu finden und ich denke, die "wirklich guten" leben von Mundpropaganda, von denen wird man nichts im Netz finden :(!
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
jo deshalb habe ich ja hier mal nachgefragt,ob jemand vllt ne gute pension kennt. =/
 
Thema:

Tierpension in Berlin