Wichtig: Hilfe für Trauernde

Diskutiere Wichtig: Hilfe für Trauernde im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ihr Lieben, habt Ihr schon mal von Bachblüten gehört? Bachblüten sind Blütenessenzen, die auf verschiedene Seelenzustände wirken...
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon mal von Bachblüten gehört?

Bachblüten sind Blütenessenzen, die auf verschiedene Seelenzustände wirken. Insgesammt gibt es 38 davon.

Sie können uns sehr gut bei der Trauerarbeit unterstützen.

Wenn ein geliebtes Wesen stirbt, ist das ein traumatisches Erlebnis. Dieses zu verarbeiten hilft die Blüte

Star of Bethlehem

Wir sind verzweifelt,
Dabei unterstützt uns

Sweet Chestnud

Häufig machen wir uns Vorwürfe; hätten wir doch besser aufgepaßt, wären wir doch eher zum Tierarzt gegangen, hätten wir uns doch nochmehr um ihn gekümmert, als er noch lebte. Wenn Euch solche Gedanken kommen braucht Ihr

Pine

Und letztendlich wollen wir unser Tierchen einfach wiederhaben, wir können uns überhaupt nicht vorstellen, wie wir ohne unser Tierchen weiterleben sollen; kurz gesagt, wir können nicht loslassen. Dabei hilft uns

Honeysuckle.

Die Bachblüten sind ein rein pflanzliches Mittel ohne Nebenwirkungen. Ihr könnt sie Euch in jeder Apotheke, die naturheilkundliche Mittel führt, zusammenstellen lassen. Und das Schöne ist - sie helfen auch, wenn man nicht daran glaubt!

Mann nimmt 4mal am Tag 4 Tropfen davon ein.

Ich selbst und viele Andere haben schon gute Erfahrungen damit gemacht.

Sie wirken auch bei Tieren sehr gut, gerade bei Kleintieren, bei denen invasive Eingriffe schwierig bis unmöglich sind.

Ich hoffe, sie nutzen auch Euch

Liebe Grüße

Mariama :039:
 
12.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foxy

Foxy

Registriert seit
15.10.2008
Beiträge
132
Reaktionen
0
Vielen Dank, das kann ich jetzt gut gebrauchen. Wir haben Bachblütenlutschbonbons zuhause.
 
Thema:

Wichtig: Hilfe für Trauernde

Wichtig: Hilfe für Trauernde - Ähnliche Themen

  • HILFE mein Hund ist Tod :-(

    HILFE mein Hund ist Tod :-(: Hallo zusammen, mein Hund wurde am Sonntag im Wald Tod gebissen :-(. Er war grade mal 3 Jahre alt und hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich...
  • Mann merkt erst,wass einem wichtig ist - wenn man es verliert <3

    Mann merkt erst,wass einem wichtig ist - wenn man es verliert <3: Tut mir leid ,dass das so spät kommt,aber ich war noch nicht bereit.. Sissi,du warst mein Ein und alles,dass besondere Meerschwein der Welt ,du...
  • Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]

    Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]: Ja Hallo also erstmal ich weiß gar nicht was ich schreiben soll weil ich noch immer soo Tottraurig bin.... Ich bin 14 Jahre alt & Heute morgen...
  • Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar

    Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar: Hallo Ich bin neu hier und weil ich nicht weiß, wohin mit meiner Trauer um meinen Hund, wende ich mich an euch und bitte um Hilfe. Mein Hund...
  • Hilfe mein Hund ist tot ... :(

    Hilfe mein Hund ist tot ... :(: Mein Hund ist an parvovirus gestorben.Ich vermisse sie so sehr.Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich hatte sie nur paar Wochen und...
  • Hilfe mein Hund ist tot ... :( - Ähnliche Themen

  • HILFE mein Hund ist Tod :-(

    HILFE mein Hund ist Tod :-(: Hallo zusammen, mein Hund wurde am Sonntag im Wald Tod gebissen :-(. Er war grade mal 3 Jahre alt und hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich...
  • Mann merkt erst,wass einem wichtig ist - wenn man es verliert <3

    Mann merkt erst,wass einem wichtig ist - wenn man es verliert <3: Tut mir leid ,dass das so spät kommt,aber ich war noch nicht bereit.. Sissi,du warst mein Ein und alles,dass besondere Meerschwein der Welt ,du...
  • Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]

    Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]: Ja Hallo also erstmal ich weiß gar nicht was ich schreiben soll weil ich noch immer soo Tottraurig bin.... Ich bin 14 Jahre alt & Heute morgen...
  • Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar

    Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar: Hallo Ich bin neu hier und weil ich nicht weiß, wohin mit meiner Trauer um meinen Hund, wende ich mich an euch und bitte um Hilfe. Mein Hund...
  • Hilfe mein Hund ist tot ... :(

    Hilfe mein Hund ist tot ... :(: Mein Hund ist an parvovirus gestorben.Ich vermisse sie so sehr.Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich hatte sie nur paar Wochen und...