In Memories of Filou †

Diskutiere In Memories of Filou † im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstDies geht an meine kleine Maus die am 10.11.2008 verstorben ist. Wir haben ihn friedlich eingeschlafen im Stall gefunden! Du warst meine...
Foxy

Foxy

Reaktionen
0
Dies geht an meine kleine Maus die am 10.11.2008 verstorben ist.
Wir haben ihn friedlich eingeschlafen im Stall gefunden!

Du warst meine erste Maus und auch die Beste die ich je hatte.
Schon am 1. Tag kamst du freudig auf meine Hand geklettert. Leider konntest du dein kurzes Leben nicht unbeschwert genießen. Du hattest alle Krankheiten die man sich vorstellen kann. Ständige Erkältungen, Myco, Milben, doch ich habe dich nie im Stich gelassen. Wir sind immer tapfer zum Arzt und haben keine Kosten und Mühen gescheut dir dein kleines Leben so schön wie möglich zu machen. Ich habe jede Minute mit dir genossen und nur weil du ein so kleines Lebewesen bist, bist du nicht weniger wert wie ein Hund oder ein Pferd. Nein!
Du hattest eine so aufgeschlossene Seele und ein so gutes Herz, hast mich nie gebissen und dafür soll deine kleine Mäuseseele jetzt im schönsten Paradies sein. An dem Ort, wo du schon immer mal sein wolltest.
Ich hatte eine ganz besondere Beziehung zu dir und als mich alle auslachten weil ich dir ein Grab gemacht habe, habe ich geweint.
Ich werde dich nie vergessen, kleiner Freund!

Das schrieb ich auch in meinem BLOG weil ich denke, dass so ein gutes Tier so viel Aufmerksamkeit verdient hat!

12.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Samtschnauzen

Reaktionen
0
Gute Reise

Mariama

Mariama

Reaktionen
0
Hallo Foxy,

es tut mir sehr leid um Deine kleine Maus und vor Allem tut es mir leid für Dich.

Sie muß es bei Dir sehr gut gehabt haben, darauf kannst Du stolz sein! Und sie wird ab und zu von dem schönen Ort, an dem sie jetzt ist, nach Dir sehen und sich freuen wenn es Dir gut geht.

Was sind das für Leute, die Dich auslachen, wenn Du Deinem geliebten Mäuschen ein Grab bereitest? Du solltest um sie weinen, denn ihnen fehlt das was wahre Menschen ausmacht - Mitgefühl!!! :021:

Ich wünsche Dir Freunde die mit Dir trauern.

Alles Liebe

Mariama :039:

K

Kleinezicke

Reaktionen
0
Filou komme gut ins Regenbogenland.

@Foxy es tut mir so leid das Filou von dir ging. Du hast sie gepflegt und lieb gehabt und das ist wirklich viel wert, sie hatte es gut bei dir.

Foxy

Foxy

Reaktionen
0
Filou war ein er aber ja er hatte es bestimmt gut. Aber es ist auch gut dass er gehen konnte, bei dem schweren Leben. Erst sollte er erschlagen werden weil er Inzucht war und bissel deformierte Schnauze hatte und dann all die Krankheiten. Aber jetz gehtz ihm gut.

schuffel-happy

schuffel-happy

Reaktionen
0
Mein Beileid.
Ich kenne das Abschied nehmen von einen geliebten Tier.
Ich musste letztes Jahr zwei Tiere gehen lassen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Thema:

In Memories of Filou †

In Memories of Filou † - Ähnliche Themen

• Filou, kleiner Engel :(

Filou, kleiner Engel :(: Hey Filou. Eben bin ich in mein Zimmer gekommen und habe dich gefunden. Du lagst ganz still auf dem Boden vom Käfig. Cotton und Pedro waren auch...
  • Mach´s gut kleine Filou

Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Filou und July !!!

Filou und July !!!: Hallo !!! Ich wollte mal von meinen beiden tollen Farbmäusen July und Filou erzählen !!! Ich habe sie am 8.8.06 gekauft und wollte nur diese...