Kanichen im Winter draußen

Diskutiere Kanichen im Winter draußen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Möchte gerne wissen ob meine Zwergkanichen im Winterdraußen firstbleiben dürfen oder ob ich sie besser reinholen solll letzten Winter waren sie...
K

kiki simon

Reaktionen
0
Möchte gerne wissen ob meine Zwergkanichen im Winterdraußen
bleiben dürfen oder ob ich sie besser reinholen solll
letzten Winter waren sie noch in der Wohnung sind seid dem Sommer draußen

12.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Jojo95

Jojo95

Reaktionen
0
Für die Kaninchen ist das sicherlich kein Problem. Ab besten mehr Stroh reinwerfen. Wir holen unsere aber trotzdem in den Schuppen, damit wir nicht täglich in die Kälte rauslaufen müssen ;) . Außerdem friert das Wasser drausen leicht ein (außer es kommt wider so ein Winter wie die letzten 2 Jahre). Dagegen hilft aber sicher ein Styroporschutz um die Tränke.

Lg
Jojo

K

kiki simon

Reaktionen
0
Danke für die Info

Thema:

Kanichen im Winter draußen

Kanichen im Winter draußen - Ähnliche Themen

• Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr heiß (33°C-35°C) wird, bin ich am überlegen meine...
  • Beschäftigung für kaninchen??

Beschäftigung für kaninchen??: Halloo :-) :039: Habt ihr villleicht ideen wie ich meinen kaninchen beschäftigung bieten kann? :-) sie leben NUR nachts in einem Käfig der 110 mal...
  • Mein neues Kanichen Zimmergehege

Mein neues Kanichen Zimmergehege: Hier das neue Kaninchen Zimmergehege für mein Löwenköpfchen Nala und das wildkaninchen Lucky :) gerne tipps und verbesserungen :
  • Kanichen anschaffung

Kanichen anschaffung: Hallo zusammen ich habe ein Problem: Wir hatten mal 2 zwegkaninchen, einer davon wurde krank weil er seine haare frass und starb mit 11 mt...
  • Kanichen Kaos!

Kanichen Kaos!: Hallo ihr lieben;) Ich habe zimlich viele fragen und würde mich sehr freuen,wenn sie entlich jemand beantworten könnte :D Also, ich habe zwei...
  • Kanichen Kaos! - Ähnliche Themen

• Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr heiß (33°C-35°C) wird, bin ich am überlegen meine...
  • Beschäftigung für kaninchen??

Beschäftigung für kaninchen??: Halloo :-) :039: Habt ihr villleicht ideen wie ich meinen kaninchen beschäftigung bieten kann? :-) sie leben NUR nachts in einem Käfig der 110 mal...
  • Mein neues Kanichen Zimmergehege

Mein neues Kanichen Zimmergehege: Hier das neue Kaninchen Zimmergehege für mein Löwenköpfchen Nala und das wildkaninchen Lucky :) gerne tipps und verbesserungen :
  • Kanichen anschaffung

Kanichen anschaffung: Hallo zusammen ich habe ein Problem: Wir hatten mal 2 zwegkaninchen, einer davon wurde krank weil er seine haare frass und starb mit 11 mt...
  • Kanichen Kaos!

Kanichen Kaos!: Hallo ihr lieben;) Ich habe zimlich viele fragen und würde mich sehr freuen,wenn sie entlich jemand beantworten könnte :D Also, ich habe zwei...