Dringend Hilfe Hamster geht es schlecht!!!

Diskutiere Dringend Hilfe Hamster geht es schlecht!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, und zwar hab ich gerade nach meinem Hamster geschaut weil er um die Uhrzeit schon lange draus sein müsste. Dann hab ich das Häuschen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kyra89

Reaktionen
0
Hallo Leute,

und zwar hab ich gerade nach meinem Hamster geschaut weil er um die Uhrzeit schon lange draus sein müsste. Dann hab ich das Häuschen hoch gehoben
und sie hat die Augen nicht richtig auf ist in den Flanken richtig eingedellt und wie steif hinten und wackelt ganz ganz dolle! Bin schon die ganze Zeit am Tierarzt suchen und finde verdammt noch mal keinen weiß grade gar nicht was ich tun soll außer hier sitzen und weinen, aber das hilft meiner kleinen auch nicht!! Aber gefallen kann sie auch nicht sein, was kann ich den tun und machen?

Bitte helft mir ganz ganz schnell weiß grad gar nicht was tun!!

12.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
schau im Internet nach ner Tierklinik in deiner Nähe die haben auch über nacht auf! Würde da sofort hinfahren.

K

kyra89

Reaktionen
0
Hallo Leute,

und zwar hab ich gerade nach meinem Hamster geschaut weil er um die Uhrzeit schon lange draus sein müsste. Dann hab ich das Häuschen hoch gehoben und sie hat die Augen nicht richtig auf ist in den Flanken richtig eingedellt und wie steif hinten und wackelt ganz ganz dolle! Bin schon die ganze Zeit am Tierarzt suchen und finde verdammt noch mal keinen weiß grade gar nicht was ich tun soll außer hier sitzen und weinen, aber das hilft meiner kleinen auch nicht!! Aber gefallen kann sie auch nicht sein, was kann ich den tun und machen?

Bitte helft mir ganz ganz schnell weiß grad gar nicht was tun!!