Eselfohlen "Fiona" sucht neues Zuhause --> Tauschpartner?

Diskutiere Eselfohlen "Fiona" sucht neues Zuhause --> Tauschpartner? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Da unsere Eselmutter Emely gestorben ist, haben wir bislang nur ein Fohlen mit derem Papa. Der Vater ist schon zu alt zum kastrieren und Fiona's...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kleinesentchen

Reaktionen
0
Da unsere Eselmutter Emely gestorben ist, haben wir bislang nur ein Fohlen mit derem Papa. Der Vater ist schon zu alt zum kastrieren und Fiona's sterilisierung wäre zu kostenspielig. Deshalb suchen
wir nach einem schönen neuem Zuhause für Fiona. Uns ist wichtig das es ihr dort auch gut geht, vieleicht in gesellschaft eines anderen Esels? Am liebsten wäre uns ein Tausch gegen ein anderes Weibliches Eselfohlen. Da wir gerne ein pärchen hätten. Nun ja, hat jemand vieleicht interesse?

hier ein kleiner steckbrief:

Name: Fiona
Fellfarbe: Grau (im winter kriegt sie leicht braune ansätze )
Sonstiges: Entwurmt und gesund. Sehr sehr zutraulich und kinderlieb.
Lässt sich problemlos am Halfter führen und ist menschenfreundlich,
lässt sich problemlos vom tierartzt/hufschmied behandeln!

Bilder seht ihr in meinem Profil unter Tiere :)

13.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

ich wäre schon mal interresiert, aber ich habe keinen esle zum tauschen!
für wie viel würdest den du sie verkaufen?
würdest du sie überhaipt verkaufen?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lude schrieb nach 4 Stunden, 7 Minuten und 25 Sekunden:

Hallo,

also ich hab mich noch mal Informiert, und hab heraugefunden dass ich zu wenig Zeit habe!;)
aber ich hoffe du findest einen guten Besitzer der sich um das süße Eselchen kümmert!;)

Zuletzt bearbeitet:
B

Balu1107

Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte interesse an dem Fohlen. Allerdings habe ich auch keinen Esel zum tauschen. Würde sie aber evtl. kaufen. Verkaufst du das Fohlen auch? Und was soll das Fohlen kosten?
würde mich über eine Antwort freuen.

lg
jessi

Nienor

Nienor

Reaktionen
186
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eselfohlen "Fiona" sucht neues Zuhause --> Tauschpartner?

Eselfohlen "Fiona" sucht neues Zuhause --> Tauschpartner? - Ähnliche Themen

• Eselfohlen "Fiona" sucht ein neues Zuhause..

Eselfohlen "Fiona" sucht ein neues Zuhause..: Da unsere Eselmutter Emely 2 Monate nach der Geburt gestorben ist, hatten wir bislang nur das Fohlen mit dem Papa. Wir haben es alle sehr...
  • 65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause

65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
  • 29*** Munster/Nds Kaninchenschutz e.v. Plüschkugel Fiona Fuzzi (2 J.) sucht zu Hause

29*** Munster/Nds Kaninchenschutz e.v. Plüschkugel Fiona Fuzzi (2 J.) sucht zu Hause: Name: Fiona Fuzzi Geschlecht: weiblich Alter: 2 J. Rasse: Löwenköpfchen Kastriert: nein Impfungen: ja Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 29633 Munster/...
  • Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe

Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe: Hallo, Ich suche ein neues Zuhause für meinen Ziegensittichhahn Fynn, da seine Henne verstorben ist. Er ist am 28.5.17 geschlüpft, und relativ...
  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...