Tierarzt in Hannover?

Diskutiere Tierarzt in Hannover? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Farbmausböckchen und bin auf der Suche nach einem Tierarzt in Hannover, der Erfahrung in der Kastration von Mäusen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

ak.zoe

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe 2 Farbmausböckchen und bin auf der Suche nach einem Tierarzt in Hannover, der Erfahrung in der Kastration von Mäusen hat.

Ich habe schon verschiedene Kleintierpraxen angerufen, doch
mit der Antwort das es theoretich möglich wäre, möchte ich mich nicht zufrieden geben.

Schließlich konnte ich aus verschiedenen Foren entnehmen, das es durchaus erfahrene Tierärzte auf diesem Gebiet gibt.

Ich habe noch Zeit, da die Beiden erst 16g auf die Waage bringen. Doch ich möchte sie dauerhaft,friedlich zusammen halten. Das gelingt zur Zeit gut, bis auf gelegentlichen Futterneid ohne Beißereien!

Aber ich möchte mich dadurch noch nicht in Sicherheit wiegen, denn die Erfahrung in der Haltung von reinen Böckchengruppen zeigt in den meisten Fällen ein anderes Bild.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen... ak.

13.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
seven

seven

Reaktionen
10
Ich schau mal in unserer Liste, und wenn ich wen in Deiner Nähe finde, schicke ich Dir ´ne PN ;)
LG, seven

A

ak.zoe

Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank Seven!

Dort habe ich es auch schon versucht, werde aber trotzdem noch mal stöbern... falls ich hoffentlich auf eine gute Adresse stoße, werde ich dich informieren!!

A

ak.zoe

Reaktionen
0
@Dawn

... nein, es kann auch im Raum Hannover sein, hättest du was für mich?

Vielen Dank ak.!!

M

.Malte

Reaktionen
0