Brauche Hilfe bei Biohausaufgaben!

Diskutiere Brauche Hilfe bei Biohausaufgaben! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich soll in Bio eine Aufgabe erfüllen aber ich kann im Internet nichts finden. :( Die Aufgabe lautet: Beschreibe die Vorgänge im Dickdarm und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Ich soll in Bio eine Aufgabe erfüllen aber ich kann im Internet nichts finden. :(
Die Aufgabe lautet: Beschreibe die Vorgänge im Dickdarm und
begründe die Gefährlichkeit einer Durchfallerkrankung!

Es wäre schon wenn ihr mir helfen könntet weil ich es schon morgen brauche!
Danke schonmal! :D
LG Mandy ;)

13.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Danke, die Seiten helfen mir schon weiter aber ich kann nichts über die Gefährlichkeit einer Durchfallerkrankung was finden! :|

J

jessica0610

Reaktionen
0
also der dickdarm eindickung der nahrung durch wasserentzug,vitamin <k bildund durch darmbakterien,kotansammlung im mastdarm...die gefährlichkeit einer durchfall erkrankung liegt darin das dadurch dem körper stoffe und vorallem wasser entzogen werden und man dadurch austrocknen kann da bei durchfall erkrankung auch oft fieber dazu kommt...ich hoffe das das so reicht

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Hey, Danke, das ist perfekt, kurz und knapp! :D
Ich Danke dir nochmal für deine Mühe und Hilfe! Denn ich muss auch noch für Bio lernen weil wir morgen einen Test schreiben. :?
Ganz Liebe Grüße! Mandy ;)

J

jessica0610

Reaktionen
0
kein problem war keine mühe ich bin arzthelferin und kenne mich damit aus :)

M

Mikki

Reaktionen
0
Hallo Mandy, Du solltest dir das unbedingt noch durchlesen. Alles supergut erklärt.

LG Mikki

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Ja, das ist da alles gut erklärt aber viel zu viel! :|
Was soll ich denn da alles abschreiben?

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Ja, das ist da alles gut erklärt aber viel zu viel! :|
Was soll ich denn da alles abschreiben?
Na komm, lieber zu viel als zu wenig;)
Das lernt man doch eig in der Schule, wichtige Sachen rausschreiben,oder ihr etwa nicht? (Wir müssen das zumindest bis zum erbrechen machen) Außerdem musst du aj nicht alles aufschreiben. Liests halt durch und was neu ist schreibst du noch auf
lg

M

Mikki

Reaktionen
0
*lach* Das hab ich mir fast schon gedacht.

Lies es dir aufmerksam durch und wenn Du denkst, dass es sehr wichtig ist, weil das und das sonst passieren kann, schreibst Du es halt mit deinen Worten auf.

So bleibt es auch am Besten in deinem Gripsi hängen. ;)
Man lernt Meist nur das, was man auch verstanden hat. Den rest kann man sich auch erklären lassen.

Stell Dir vor, dich hat es erwischt und Du hast Durchfall. Ganz schlimmen... Was würde dich dabei am Meisten interessieren?;) Damit fängst Du an.

LG Mikki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Hilfe bei Biohausaufgaben!

Brauche Hilfe bei Biohausaufgaben! - Ähnliche Themen

• Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;)

Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;): Hallo, ich suche bestimmte Ohrstecker die eigentlich total einfach zu finden sein sollten aber ich finde sie nicht. Ich habe als Kind mal ein Set...
  • Trostpaket-Brauche Hilfe!

Trostpaket-Brauche Hilfe!: Ihr lieben. Ich wende mich heute mit einer eher emotionalen Sache an euch. Der Vater meiner Freundin liegt z.Z wegen einer Lungenkrankheit und...
  • Problem mit GIMP - brauche Hilfe!

Problem mit GIMP - brauche Hilfe!: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich GIMP öffne, wird der Kasten, in welchem man z.B. die Schriftarten auswählen kann, nicht...
  • Brauche eure Hilfe im thema Geschenke

Brauche eure Hilfe im thema Geschenke: Hallo ihr lieben! :) Mein freund hat bald geburtstag er wird 17 und ich weiß nicht genau was ich ihm schenken soll..:D hört sich vllt doof an :D...
  • Brauche dringen hilfe bei ICQ

Brauche dringen hilfe bei ICQ: Hallo Leute ich hab ein kleines Problem bei Icq. Ich war da schon ewig nicht mehr drinnen, aber hab mich heute wieder einmal angemeldet. auf den...