Verstopfung HILFE

Diskutiere Verstopfung HILFE im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo erst mal bin seit heut neu im Forum. Ich hoffe mir kann einer helfen. Habe ein 9 Wochen alten Kater. Es fing gestern abend an das er anfing...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Catwomen =)

Reaktionen
0
Hallo erst mal bin seit heut neu im Forum. Ich hoffe mir kann einer helfen.
Habe ein 9 Wochen alten Kater. Es fing gestern abend an das er anfing zu humpeln und dachte mir sein beinchen wäre eingeschlafen vom liegen und hab bis heut morgen gewartet, als
ich dan wach geworden bin konnt er nicht mehr laufen und bin eilig zum tierarzt gelaufen. Er hat eine Röntgenaufnahme gemacht und gesehen das der Darm sehr versopft ist. Meine armer kleiner bekam dan eine Infusion mit NACL und Antibiotikum und anschliessend ein Einlauf heul. Die Ärztin meinte es würde in einer Stunde auf kloh gehen. Aber es sind mittlerweile 3 ein halb stunden vergangen und war immer noch nicht auf Klo. Ich hab 3 mal angerufen und jedesmal sie ruft zurück aber nichst kommt.

Was mir auch aufgefallen ist, immer wenn es gegessen hat, bekam er ein Kugelbauch, jeder sagte er sei normal er wäre ja noch klein. Aber der Kugelbauch geht nicht weg.

Bitte bitte kann mir einer Helfen weiß absolut nicht mehr weiter.

Vielen lieben Dank im Vorraus
Liebe grüsse Manuela und Kater Nevio

13.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Davi79

Davi79

Reaktionen
0
hat Wurmkur gemacht? Hat TA nicht alles untersucht?

M

Mikki

Reaktionen
0
Hallo Manuela,

wenn ein 9-Wochen alter Kater Verstopfung hat, dann ganz schnell ab zum nächsten Tierarzt. Es ist wirklich wichtig!

LG Mikki

C

Catwomen =)

Reaktionen
0
Vielen lieben dank für die schnellen antworten, ich bin grda zurück vom Tierarzt und er hat noch mal ein kleinen einlauf bekommen. Also welchen Tierarzt kann man heut noch vertrauen???