Aquarium

Diskutiere Aquarium im Archiv Forum im Bereich Community; Ich hätte hier noch ein Aquarium zu stehen in der größe 100x40x40, da meine Hamster nun im Schrank Wohnen und ich Platzmangel habe um alles stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aquarium Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte hier noch ein Aquarium zu stehen in der größe 100x40x40, da meine Hamster nun im Schrank Wohnen und ich Platzmangel habe um alles stehen zu lassen, würde ich es gern Verkaufen für 20 Euro.

Bis jetzt lebten Hamster drinnen. Der Käufer sollte es bei mir Abholen, ich wohne in 99885 und richtig Saubermachen sollte der Käufer das Aqua auch.

Auf Wunsch gibt es auch eine passende Abdeckung dazu, die eben dafür ist, das das Tier nicht rausklettern kann.

Wenn noch Fragen sind, einfach PN schicken, ich beiße nicht

LG

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Aquarium Beitrag #2
lisa18

lisa18

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte hier noch ein Aquarium zu stehen in der größe 100x40x40, da meine Hamster nun im Schrank Wohnen und ich Platzmangel habe um alles stehen zu lassen, würde ich es gern Verkaufen für 20 Euro.

Bis jetzt lebten Hamster drinnen. Der Käufer sollte es bei mir Abholen, ich wohne in 99885 und richtig Saubermachen sollte der Käufer das Aqua auch.

Auf Wunsch gibt es auch eine passende Abdeckung dazu, die eben dafür ist, das das Tier nicht rausklettern kann.

Wenn noch Fragen sind, einfach PN schicken, ich beiße nicht

LG

woher kommst du denn meinst man kann jetzt noch fische rein setzten?

• Aquarium Beitrag #3
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein PLZ steht oben im Post bereits =)

Nein Fische sollte man vielleicht nicht mehr drin halten, sonst hätte ich ja Verwendung dafür, ich denke das es nicht mehr wirklich Wasserfest ist, da die Silikon ecken benagt wurden...

• Aquarium Beitrag #4
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Ist das hier denn noch aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aquarium

Aquarium - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Lustige und skurrile Geschichten zum Thema "Ebay" :): Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht nur ich schon viele eigenartige Dinge bei Ebay oder den Ebay-Kleinanzeigen erlebt...
68159 Mannheim, verkaufe undichtes Aquarium 120x60x60cm: Hallo ihr Lieben, aufgrund meiner momentanen Umstände werde ich die Tierhaltung vorerst komplett aufgeben. Deshalb möchte ich mein bereits...
Wenn die eventuelle Wunscherfüllung Panik auslöst: Ich sitz hier grad und in meinem Kopf dreht sich alles. Da wünscht man sich jahrelang nichts sehnlicher als hier endlich wegzukommen und wenn es...
100x40x50 Aquarium Einrichtung und Fragen: Hey, unser Goldhamster zieht morgen Abend von seinem kleinen Käfig in mein freistehendes 100x40x50 Aquarium um. Er lebte zwar seit einer Zeit im...
Oben