Frage zu meinen Mäusen

Diskutiere Frage zu meinen Mäusen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo an Alle! Hab da mal ne komische Frage, Bitte nicht lachen!:lol: Also bei meinen Mädels firsthab ich neulich festgestellt dass eins ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marvin Wetter

Marvin Wetter

Reaktionen
0
Hallo an Alle!
Hab da mal ne komische Frage,
Bitte nicht lachen!:lol:
Also bei meinen Mädels
hab ich neulich festgestellt dass eins ein anderes "gedeckt" hat.:eusa_eh:sind aber beide zu 100000% Weibchen!
wirklich.
Kann das sein dass es so ne art lesbische weibchen gibt oder dass die irgendwie wie kühe z.B. "heiss" werden?:?
Bin mal auf die Antworten gespannt^^:D
xD
lg MaRvin:angel:

13.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
seven

seven

Reaktionen
10
Huhu Marvin!
Mag sein, dass es auch lesbische Mäuschen gibt ;) - aber normalerweise ist das einfach Dominanzverhalten und absolut nicht ungewöhnlich. So wird die Rangfolge geklärt oder bestätigt...

LG, seven

Marvin Wetter

Marvin Wetter

Reaktionen
0
Hey seven!
Ahh okay hab mich nämlich schon gewundert was das wohl sein mag^^:mrgreen:
Bin jetzt irgendwie beruhigt.Konnt ja auch sein dass es irgendwie was psychisches is oder so.
Danke für deine schnelle Antowort.
lg MaRvin

H

Henni

Reaktionen
0
Muhaha,
sorry, ich musste jetzt doch lachen!
Das nennt sich Dominanzverhalten und ist ganz normal. Gibts auch bei zwei Männchen.
Aber das muss man erstmal wissen, gelle?
Gruß Henni

Huch, war mal wieder zu langsam...

Zuletzt bearbeitet:
Marvin Wetter

Marvin Wetter

Reaktionen
0
Stimmt ;) Kann man ja auch nicht^^:D
Solltet doch nicht lachen...man :(
nein scherz D:
lg MaRvin

H

Henni

Reaktionen
0
Sorry, ging nicht anders :mrgreen:
Wenn jemand schreibt "nicht lachen" muss ich automatisch grinsen.
War ja net böse gemeint...

Marvin Wetter

Marvin Wetter

Reaktionen
0
weiss ich doch ;)
Kenns doch selbst^^
Okay ich verzeih dir nochmal ;)*zwinker*
lg MaRvin:D

Cielo E Infierno

Cielo E Infierno

Reaktionen
0
Meine beiden Weiber haben es auch gemacht, ich dachte auch Oh Gott das sind bestimmt männchen udn weibchen was mach ich nur mit den Babys^^ Bis ich ufgeklärt wurde hehe

C

Catnip

Reaktionen
0
Mensch, hab ich ein Glück, dass ich auf diesen Blog gestoßen bin!
Ich hab meine beiden Mädels heute morgen nämlich auch beim "rummachen" erwischt xD
Und weil meine Lehrerin sich bei der Geschlechtertrennung der Schulmäuse nicht sicher war, hate ich jetzt Angst, die eine könnte ein Männchen sein ._.

O

Optimus_Prime68

Guest
Und weil meine Lehrerin sich bei der Geschlechtertrennung der Schulmäuse nicht sicher war, hate ich jetzt Angst, die eine könnte ein Männchen sein ._.
Wenn sich deine Lehrerin nicht sicher war, ist die Angst berechtigt und du solltest einen Mauserfahrenen Tierarzt drüber schauen lassen ob es wirklich Damen sind.
Da nicht zu reagieren könnte Fatal sein und du irgendwann Babys finden und die Mom schon wieder Schwanger. Dann hättest du direkt zwei ungewollte Würfe.

LG Eddy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage zu meinen Mäusen

Frage zu meinen Mäusen - Ähnliche Themen

• Habe eine wichtige Frage wegen Nachwuchs bei Mäusen

Habe eine wichtige Frage wegen Nachwuchs bei Mäusen: Guten Morgen ihr Lieben, ja, inzwischen weiß ich es auch, man soll keine Mäuse aus der Zoohandlung holen. Leider ist es jetzt zu spät und eines...
  • probleme u. fragen

probleme u. fragen: hi, alle zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Kurz zu meiner geschichte: Von einer bekannten hab ich 2 Farb-mädels übernommen! Ein viel zu...
  • Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten

Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten: :uups::uups:Hallo, es ist etwas peinlich, aber ich wollte mal hören, ob es in euren Mäusegruppen auch so ist... In meiner Kastraten-Weibchen...
  • Meine Erste Frag - Mäuse zähmen

Meine Erste Frag - Mäuse zähmen: Hallo Also ich habe schon seit einiger Zeit Farbmäuse. Versuche sie auch an meine Hand zu gewöhnen idem ich futter auf meine hand lege und...
  • Anfänger-Fragen zu Mäusen

Anfänger-Fragen zu Mäusen: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich möchten uns heute zwei Mäuse kaufen. Haben gestern auch schon einen Käfig gebaut. Es sind unsere ersten...
  • Anfänger-Fragen zu Mäusen - Ähnliche Themen

• Habe eine wichtige Frage wegen Nachwuchs bei Mäusen

Habe eine wichtige Frage wegen Nachwuchs bei Mäusen: Guten Morgen ihr Lieben, ja, inzwischen weiß ich es auch, man soll keine Mäuse aus der Zoohandlung holen. Leider ist es jetzt zu spät und eines...
  • probleme u. fragen

probleme u. fragen: hi, alle zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Kurz zu meiner geschichte: Von einer bekannten hab ich 2 Farb-mädels übernommen! Ein viel zu...
  • Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten

Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten: :uups::uups:Hallo, es ist etwas peinlich, aber ich wollte mal hören, ob es in euren Mäusegruppen auch so ist... In meiner Kastraten-Weibchen...
  • Meine Erste Frag - Mäuse zähmen

Meine Erste Frag - Mäuse zähmen: Hallo Also ich habe schon seit einiger Zeit Farbmäuse. Versuche sie auch an meine Hand zu gewöhnen idem ich futter auf meine hand lege und...
  • Anfänger-Fragen zu Mäusen

Anfänger-Fragen zu Mäusen: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich möchten uns heute zwei Mäuse kaufen. Haben gestern auch schon einen Käfig gebaut. Es sind unsere ersten...