Hilfe bei Neurodermitis.

Diskutiere Hilfe bei Neurodermitis. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben da ich weiss das sehr viele betroffen sind und ich Neurodermitis habe und gestern firstabend stern tv geguckt habe möchte ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hallo ihr lieben da ich weiss das sehr viele betroffen sind und ich Neurodermitis habe und gestern
abend stern tv geguckt habe möchte ich allen hier ein paar links geben es gibt eine neue therapie allerdings muss die selöbst gezahlt werden was ich wieder ne frechheit finde.
was hilft bei euch bei neurodermitis???
e
ich nehm johanniskraut creme "bedan"
und von eucerin die 20omega fett creme

ich bin für jeden tip auch dank bar.

http://www.stern.de/tv/sterntv/558952.html?nv=cp_L2_

http://www.lichtklinik.de/index.htm

http://www.neurodermitis.net/

06.04.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

chimera

Reaktionen
0
Ich habs durch Baden im Meer weg bekommen, und mittlerweile tritt es nur noch auf, wenn ich über längere zeit ziemlich starken Stress habe. Für diesen Fall habe ich immer eine Cortison Creme zuhause. Aber zum Glück ist es fast ganz weg :sm1_013:

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
na das doch super aber von cortison halt ich nichts.

T

Toccata

Guest
Hallo Sanni... ich habe es zum Glück nicht, aber in meiner Familie gibt es eine andere art Neurodermitis. Diese wird durch stress ausgelöst ect.

Nun ja.... es gibt so einiges was ein bisschen linderung verschafft,.....

z.B. Ein Bad in Bübchen Bad Kamille....
oder, Salz aus dem Roten Meer (Zu bekommen in den Apotheken)
Baby Oil, Baby Creme ect. (Bübchen ist da sehr gut)
Für die Badewanne als idealer zusatz: Loufa schwämme zum waschen

ect ect ect.

Ich werd aber morgen mal nachfragen, was noch zu linderung führt.

Ach, diese Kleinen Fische die in der Türkei leben, die das Tote gewebe abfressen, die sollen auch sehr gut sein...

Liebe Grüße Tocca

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe bei Neurodermitis.

Hilfe bei Neurodermitis. - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...