Kündigung die x-te

Diskutiere Kündigung die x-te im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben, ich muss mir hier einfach meinen Frust von der Seele schreiben. Ich war ja so glücklich, dass ich im März endlich wieder eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mir hier einfach meinen Frust von der Seele schreiben.

Ich war ja so glücklich, dass ich im März endlich wieder eine Arbeit gefunden hatte.
War zwar eine Zeitarbeit-Firma, aber das war mir egal. Besser als arbeitslos...
Ich hatte auch einen ganz tollen "Einsatz", wo es mir super gut gefiel.
Bis letzte Woche Freitag. Da war mein letzter Tag dort:(
Im Zuge der allgemeinen Sparmaßnahmen hatte man dort beschlossen, auf Agentur-Kräfte zu verzichten und ich durfte gehen.

Na ja, erstmal habe ich mir noch keine Sorgen gemacht. Ich dachte ja, es kommt schon ein neuer Einsatz...Heute war ich dann bei meiner Zeitarbeitfirma, wo man eigentlich über einige konkrete Stellen mit mir sprechen wollte...Hat man auch...Allerdings nur etwa 10 Minuten. Der Schwerpunkt lag dann leider darin, mir die Kündigung zu präsentieren...:(

Also Mitte Dezember stehe ich wieder "auf der Straße" und der ganze Ärger mit der ARGE geht nun von vorne los. Ich könnte heulen!!!

Und auf dem Nachhauseweg musste ich dann zur Krönung des Tages auch noch mitansehen, wie eine kleine Katze vor einen Laster lief:(
Die kleine musste nicht leiden, sie war sofort tot...
Aber der Anblick war einfach grausig und ich muss dauernd dran denken...Das ist fast noch schlimmer als die Kündigung.

Was für ein Scheiss-Tag!:(
 
13.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Du arme,das hört sich wirklich nicht so gut an...:056:
Aber es kommen wieder bessere Zeiten,ganz bestimmt!
Fühl dich gedrückt,LG Viviana
 
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Oh je, das war es ja wirklich bei dir. :056:

Lass den Kopf nicht hängen, versuche so schnell wie möglich an eine neue Zeitarbeitsfirma zu kommen, gegebenenfalls kannst Du auch einen Aufhebungsvertrag bei der jetzigen machen. Versuch es einfach! Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!!!

Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche wer-zu-wem.de und
die hier Test von Zeitarbeitsfirmen


Das mit der Mietzi tut mir auch ganz doll Leid. Schlimm, wenn man so etwas auch noch mit ansehen muss. :(

Ich hoffe Du findest ganz schnell wieder etwas Neues!!!!

Es ist überhaupt nichts Negatives daran, wenn man für eine Zeitarbeitsfirma tätig ist.

LG Mikki *daumendrück*
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.044
Reaktionen
30
Oh nein, Du Arme!! *ganzfestdrück*

So ist das leider mit den blöden ZA-Firmen - wenn ein Einsatz zu Ende ist kriegt man gleich mal die Kündigung in die Hand gedrückt; wenn sie einen in der Restzeit weitervermitteln können ist die natürlich auch gleich wieder zurückgezogen, aber ansonsten ist man halt raus :( Ich drück Dir GANZ fest die Daumen, daß Du doch noch einen neuen Einsatz über die findest!!
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Na kopf hoch das wird wieder
du wirst schon wieder was finden :056:

Und das mit der Katze ist Schrecklich :010:

Das ist ja ein echt blöder Tag

Aber meine dewise immer positiv denken

Viele Grüsse Sim
 
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
Du weißt doch:

...wo sich eine Tür schließt...

...öffnet sich eine Andere!



Hab ich hier gelernt ;)
Ich weiß, ist jetzt wenig Trost für dich, aber du darfst dich jetzt nicht hängen lassen...

Ich fühl mit dir :056:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Vielen Dank Ihr Lieben!
Eure tröstenden Worte tun richtig gut!:)

Und Mikki vielen Dank für die Links!
Habe gestern schon ein bisschen rumtelefoniert...:D

Und Audrey....danke für die PN´s. Deinen Tipp habe ich auch gestern befolgt;)

Mir ist zwar nach wie vor schlecht, weil ich nun schon meinen Umzug vor meinem geistigen Auge sehe:?
Muss ja nun wieder H4 beantragen und dann aus der Wohnung raus:(

Oder ich finde doch schnell noch einen neuen Job, von dem ich auch leben kann...

Ist das alles ein Mist:x
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kündigung die x-te

Kündigung die x-te - Ähnliche Themen

  • Kündigung während Krankheit

    Kündigung während Krankheit: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen an Euch: - ich bin seit dem 16.05. krankgeschrieben - am 23.05. bekam ich die Kündigung (unsere...
  • Kündigung während der Krankheit - wie geht's jetzt weiter?

    Kündigung während der Krankheit - wie geht's jetzt weiter?: Hallöchen ihr Lieben, ich versuche jetzt bestimmt seit knapp 3 Stunden, mich im Netz irgendwie schlau zu machen, aber so ganz komme ich nicht...
  • Kündigung nach Probezeitablauf (Aushilfe)

    Kündigung nach Probezeitablauf (Aushilfe): Hallo Ich habe ein kleines problem mit meiner Chefin. Leider kenne ich mich in solchen Sachen nicht so gut aus und hoffe, dass hier jemand ist...
  • Alice.de, Kündigung des Vertrages

    Alice.de, Kündigung des Vertrages: Hallo liebe Tierforum User, vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Internet zu gelegt, nämlich Alice. Dort habe ich bisher nur Probleme...
  • Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?

    Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?: Hallo zusammen, folgende Frage stelle ich mir momentan und ich habe auch schon versucht selber eine Antwort zu bekommen aber richtig gefunden...
  • Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz? - Ähnliche Themen

  • Kündigung während Krankheit

    Kündigung während Krankheit: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen an Euch: - ich bin seit dem 16.05. krankgeschrieben - am 23.05. bekam ich die Kündigung (unsere...
  • Kündigung während der Krankheit - wie geht's jetzt weiter?

    Kündigung während der Krankheit - wie geht's jetzt weiter?: Hallöchen ihr Lieben, ich versuche jetzt bestimmt seit knapp 3 Stunden, mich im Netz irgendwie schlau zu machen, aber so ganz komme ich nicht...
  • Kündigung nach Probezeitablauf (Aushilfe)

    Kündigung nach Probezeitablauf (Aushilfe): Hallo Ich habe ein kleines problem mit meiner Chefin. Leider kenne ich mich in solchen Sachen nicht so gut aus und hoffe, dass hier jemand ist...
  • Alice.de, Kündigung des Vertrages

    Alice.de, Kündigung des Vertrages: Hallo liebe Tierforum User, vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Internet zu gelegt, nämlich Alice. Dort habe ich bisher nur Probleme...
  • Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?

    Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?: Hallo zusammen, folgende Frage stelle ich mir momentan und ich habe auch schon versucht selber eine Antwort zu bekommen aber richtig gefunden...