zimmereinrichtung tipps

Diskutiere zimmereinrichtung tipps im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bald ist es soweit und wir kommen in die neue wohnung. es steht schon mal fest das meine tiere ein zimmer für sichbekommen. der bodenbelag...
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
Bald ist es soweit und wir kommen in die neue wohnung.
es steht schon mal fest das meine tiere ein zimmer für sichbekommen.
der bodenbelag
ist pvc. im zimmer sollen meine 7 nins und mein papagei, bald zwei leben. kann mir jemand tipps zur einrichtung geben??
die nins bekommen schon mal ne toilettenecke, ihre katzenbäume rein, versteckmöglichkeiten, wollte noch bretter an die wand zum hoch hopsen reinmachen und fürs vögelsche ne art große schaukel von der decke ( sie wird eh meiste zeit bei uns sein als im zimmer...) kann mir noch wer tipps geben?

13.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

zimmereinrichtung tipps

zimmereinrichtung tipps - Ähnliche Themen

• 8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?

8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?: Hallo :) Ich habe aus einem Privaten Tierladen hier im Ort ein Kaninchen geholt, das noch sehr Jung ist. Erst 8 Wochen alt ist es. Ich habe mich...
  • Benötige noch ein paar Tipps zur Gehegeeinrichtung (Innenhaltung)

Benötige noch ein paar Tipps zur Gehegeeinrichtung (Innenhaltung): Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Tipps für neue Einrichtungsgegenstände. Sie sollten allerdings nicht aus Holz oder Stoff sein, da...
  • Außenhehege (Noch Tipps )

Außenhehege (Noch Tipps ): Hi wir haben uns nun ganz entschieden Kaninchen zu bekommen . WIR wollen die zwei Nins draußen halten unter unserm Baumhaus was ungefähr 8m2 hat...
  • Baby Zwergkaninchen - Brauche tipps für einen Partner !!!!

Baby Zwergkaninchen - Brauche tipps für einen Partner !!!!: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin neu in diesem Forum. Wir haben uns vor 2 Tagen ein Baby Zwergkaninchen zugelegt. Mein Freund und ich wollten...
  • Tipps für ein Innengehege

Tipps für ein Innengehege: Hallo zusammen, wir haben unseren beiden Zwergkaninchen heute ein großes Innengehege gebaut, das Gehege ist nach meiner Messung knapp 5 qm groß...
  • Tipps für ein Innengehege - Ähnliche Themen

• 8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?

8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?: Hallo :) Ich habe aus einem Privaten Tierladen hier im Ort ein Kaninchen geholt, das noch sehr Jung ist. Erst 8 Wochen alt ist es. Ich habe mich...
  • Benötige noch ein paar Tipps zur Gehegeeinrichtung (Innenhaltung)

Benötige noch ein paar Tipps zur Gehegeeinrichtung (Innenhaltung): Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Tipps für neue Einrichtungsgegenstände. Sie sollten allerdings nicht aus Holz oder Stoff sein, da...
  • Außenhehege (Noch Tipps )

Außenhehege (Noch Tipps ): Hi wir haben uns nun ganz entschieden Kaninchen zu bekommen . WIR wollen die zwei Nins draußen halten unter unserm Baumhaus was ungefähr 8m2 hat...
  • Baby Zwergkaninchen - Brauche tipps für einen Partner !!!!

Baby Zwergkaninchen - Brauche tipps für einen Partner !!!!: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin neu in diesem Forum. Wir haben uns vor 2 Tagen ein Baby Zwergkaninchen zugelegt. Mein Freund und ich wollten...
  • Tipps für ein Innengehege

Tipps für ein Innengehege: Hallo zusammen, wir haben unseren beiden Zwergkaninchen heute ein großes Innengehege gebaut, das Gehege ist nach meiner Messung knapp 5 qm groß...