Vg läuft gerade bitte bitte hilfe

Diskutiere Vg läuft gerade bitte bitte hilfe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hatte heute shcon einen thread gestartet aber keiner antwortet darum starte ich jetzt einen neuen mti der hoffnung jetzt kommt eine antwort...
  • Vg läuft gerade bitte bitte hilfe Beitrag #1
Mellodie

Mellodie

Punkte Reaktionen
0
ich hatte heute shcon einen thread gestartet aber keiner antwortet darum starte ich jetzt einen neuen mti der hoffnung jetzt kommt eine antwort!
also ich habe heute um kurz vor 5 eien VG gestartet 3 hasen alle m kastriert. 2 kannten sich. jetzt berammeln sie sich, und man mekrt dass sie sich alle 3 furchtbar unwohl in diesem Vg-gehege fühlen. ich bin total überfordert. bitte helft mir

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Vg läuft gerade bitte bitte hilfe Beitrag #3
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nun lass sie doch mal machen :D!
Setz dich vor den Fernseher...und geniess dein Leben!

• Vg läuft gerade bitte bitte hilfe Beitrag #4
Hedo

Hedo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Das ist vollkommen normal.
Sie müssen ja erstmal die Rangordnung klären.
Das kann durchaus einige Tage dauern.
Bei manchen geht es schneller, bei anderen dauert es eben länger, aber ein paar Stunden ist ja noch nichts ;)
Einfach geduldig abwarten und beobachten.

Wünsche dir noch viel Erfolg ;)

Grüße, Ilka

Thema:

Vg läuft gerade bitte bitte hilfe

Vg läuft gerade bitte bitte hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]: Ja Hallo also erstmal ich weiß gar nicht was ich schreiben soll weil ich noch immer soo Tottraurig bin.... Ich bin 14 Jahre alt & Heute morgen...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hatdas Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Wird mein Kater immer wieder abgeholt oder läuft er weg?: Hallo, ich bin wirklich langsam am verzweifeln!! Aber ich fange am Besten von vorn an zu erzählen: im August letzten Jahres habe ich zu meinen...
Oben