Vg läuft gerade bitte bitte hilfe

Diskutiere Vg läuft gerade bitte bitte hilfe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hatte heute shcon einen thread gestartet aber keiner antwortet darum starte ich jetzt einen neuen mti firstder hoffnung jetzt kommt eine...
Mellodie

Mellodie

Reaktionen
0
ich hatte heute shcon einen thread gestartet aber keiner antwortet darum starte ich jetzt einen neuen mti
der hoffnung jetzt kommt eine antwort!
also ich habe heute um kurz vor 5 eien VG gestartet 3 hasen alle m kastriert. 2 kannten sich. jetzt berammeln sie sich, und man mekrt dass sie sich alle 3 furchtbar unwohl in diesem Vg-gehege fühlen. ich bin total überfordert. bitte helft mir

13.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Nun lass sie doch mal machen :D!
Setz dich vor den Fernseher...und geniess dein Leben!

Hedo

Hedo

Reaktionen
0
Hallo,

Das ist vollkommen normal.
Sie müssen ja erstmal die Rangordnung klären.
Das kann durchaus einige Tage dauern.
Bei manchen geht es schneller, bei anderen dauert es eben länger, aber ein paar Stunden ist ja noch nichts ;)
Einfach geduldig abwarten und beobachten.

Wünsche dir noch viel Erfolg ;)

Grüße, Ilka

Thema:

Vg läuft gerade bitte bitte hilfe

Vg läuft gerade bitte bitte hilfe - Ähnliche Themen

• Wie läuft eine Kastration ab?

Wie läuft eine Kastration ab?: Moin Moiin . ich wollte mal wissen wie eine Kastration abläuft, ich hab bisschen Angst um mein Kaninchen,Montag hab ich ein Termin beim Tierarzt...
  • Es läuft alles drunter und drüber....

Es läuft alles drunter und drüber....: Hallo, ich weiß es gibt genug Themen hierzu, aber meine Situation ist doch sehr speziell... Also: Ich habe Euch schon vor einer Weile erzählt, das...
  • VG läuft

VG läuft: Hallo Ihr Lieben, nun läuft seit Gestern Abend die Vergesellschaftung von DaVinci, Paula und Hermine. Zu Beginn hatten sie 6m², nachdem sie...
  • Die vergesellschaftung läuft!

Die vergesellschaftung läuft!: Huhu Die kleine Fluffy ist nun bei mir. Bin gerade am vergesellschaften. Nächste woche samstag geht es zum ta impfen und check ... Zur vg: Als...
  • Vg läuft

Vg läuft: hab grad Samy (8 wochen) geholt, er ist grad in der vg mit filou (über 16 wochen)... hab a bissl schiß, da sie ja schon viel größer&älter is mom...
  • Vg läuft - Ähnliche Themen

• Wie läuft eine Kastration ab?

Wie läuft eine Kastration ab?: Moin Moiin . ich wollte mal wissen wie eine Kastration abläuft, ich hab bisschen Angst um mein Kaninchen,Montag hab ich ein Termin beim Tierarzt...
  • Es läuft alles drunter und drüber....

Es läuft alles drunter und drüber....: Hallo, ich weiß es gibt genug Themen hierzu, aber meine Situation ist doch sehr speziell... Also: Ich habe Euch schon vor einer Weile erzählt, das...
  • VG läuft

VG läuft: Hallo Ihr Lieben, nun läuft seit Gestern Abend die Vergesellschaftung von DaVinci, Paula und Hermine. Zu Beginn hatten sie 6m², nachdem sie...
  • Die vergesellschaftung läuft!

Die vergesellschaftung läuft!: Huhu Die kleine Fluffy ist nun bei mir. Bin gerade am vergesellschaften. Nächste woche samstag geht es zum ta impfen und check ... Zur vg: Als...
  • Vg läuft

Vg läuft: hab grad Samy (8 wochen) geholt, er ist grad in der vg mit filou (über 16 wochen)... hab a bissl schiß, da sie ja schon viel größer&älter is mom...