Hilfe! .. Kann kein Adobe Flash player installieren!

Diskutiere Hilfe! .. Kann kein Adobe Flash player installieren! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi ihr! ich bin langsam echt am ausrasten! Ich versuch schon seid Tagen dießen scheiß "Adobe Flash player" zu installieren. Dann kommt immer nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hi ihr!
ich bin langsam echt am ausrasten!
Ich versuch schon seid Tagen dießen scheiß "Adobe Flash player" zu installieren. Dann kommt immer nur so ein Kästchen mit "weiter" oder "abbrechen"...
Wenn ich auf Weiter klicke kommt das:

"Einige Plugins
können während der Installation zusätzliche Informationen
von ihnen benötigen. Klicken sie auf weiter, um dieße Plugins zu installieren."

So, wenn ich also auf weiter geklickt habe kommt da entwieder "Fertig stellen" oder "abbrechen"
Und oben steht dann immer nur "Es wurde kein Plugins installiert"
Und wenn ich auf "Fertig stellen" klicke ist alles weg :evil:

Ich bin langsam echt am ausrasten, ich kann fast garnix mehr im Internet
machen.
Hier mal die Seite wo ichs immer versuche KLICK
Ich habs auch schon 100 mal bei Google eingegeben aber da kommt auch
nur dieße Seite zur empfehlung! :evil:

Weiß jemand wie das geht, ich möchte denn PC entlich wieder normal
verwenden können :( *heul

Liebe grüße,
Smartie!
 
13.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
Du solltest erstmal alle alten Versionen bzw. die alte Flashplayerversion deinstalieren!
Den Link den du hast stimmt schon.

PS:such nicht in der Software sondern im Pluginbereich deines Browsers, welchen benutzt du?

oder benutzt das hier http://plugindoc.mozdev.org/faqs/flash.html#win-uninstall
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallo!
Also ich benutze IE und Firefox.
Habs jetzt aber die ganze Zeit bloß bei Firefox versucht.

Ich hab jetzt gerade denn Link angeklickt, denn du geschickt hast.
Hab dann auf "Flash Player Uninstaller" geklickt, aber da kommt auch nur
"Datei speichern" und wenn ich drauf klicke kommt nix mehr :(

Ich kenn mich damit echt garnicht aus :(

Edit: Ich versteh ja nichtmal wie das mit dem Deinstallieren geht.
Also ich geh eigentlich immer auf Start > Programme > und dann steht da "Adope Reader 9"
Hab da schon mehrfach draufgeklickt aber da steht echt nix mit deinstallieren :(

Ich weiß ja nichtmal, wo ich suchen soll :uups:
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
würde erstmal firefox deinstallieren ganz (neustart) und neu installieren und es noch mal versuchen das zu installieren ._.



Einige programme kannst nu nur unter Arbeitsplatz - Software deinstallieren aber ich glaube der reader ist es aber nicht.
 
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
:eusa_think: Warum soll sie denn Firefox deinstallieren und neu machen? Das hat doch damit nur wenig zu tun.

Es gibt ein kleines, aber sehr wirkungsvolles Programm: revo_uninstaller

Damit kannst Deinstallieren und sämtliche Spuren von Registryeinträgen schnell und unkompliziert löschen.

Programme haben den Nachteil, dass sie immer einen Rest in der registry behalten und somit oft eine Neuinstallation verhindern.

Wenn Du das kleine Programm richtig anwendest, dann sollte der Neuinstallation nichts mehr im Wege stehn. Du musst damit anschließend nach den Spuren des Programmes suchen und löschen, erst wenn keine mehr davon vorhanden sind, einen Neustart und dann Neuinstallieren.

LG Mikki
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
weil das problem dadurch auch behebt sein könnte, kann sein das auch firefox eine macke hat.( und sollen natürlich nicht sie kann , so schlimm isr das neuinstalieren von firefox auch nicht)

beim ie hatte ich gestern das problem das skribt deaktvirt waren -.- und dadurch sich der flaschplayer nicht installieren lies.
 
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
vielleicht solltet ihr mal euer virenprogramm bzw. firewall überprüfen. Je nach dem, könnte es sein das sie die Installation vehindern. Beim deinstallieren vom browser gehen alle Lesezeichen flöten, die müsste man vorab sichern, ansonsten kannste natürlich auch den browser runterschmeissen. Aber am FIFO wirds nicht liegen;)
 
N

Name233

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo..

Habe so ein etwa ähnliches Problem. Wenn ich den Adobe Flash Player download/installiere kommt folgende Fehlermeldung:
Temporäre Datei kann nicht erstellt werden. Möglicherweise ist die Festplatte voll.

Die Meldung kam von Adobe Flash Player
Kann mir jemand bitte weiter helfen ? :(
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo..

Habe so ein etwa ähnliches Problem. Wenn ich den Adobe Flash Player download/installiere kommt folgende Fehlermeldung:
Temporäre Datei kann nicht erstellt werden. Möglicherweise ist die Festplatte voll.

Die Meldung kam von Adobe Flash Player
Kann mir jemand bitte weiter helfen ? :(
Kannst Du den Player nicht in einem anderen Ordner installieren?
Temporäre Datei kommt mir ja so vor, als ob er in "Temporary Internet files" installieren will und da ist kein Platz mehr...
Oder lösch einfach mal ein bisschen Schrott in diesem Ordner, wer weiss, was sich da alles eingenistet hat...
Oder Deine Festplatte ist wirklich voll:eusa_think:
Da hilft auch nur, alten Mist runterwerfen;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! .. Kann kein Adobe Flash player installieren!

Hilfe! .. Kann kein Adobe Flash player installieren! - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

    Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

    Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

    Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

    Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

    Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

    Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...