unter der Couch...

Diskutiere unter der Couch... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... war er also, der Katzenspielzeug-Bunker! ;) Ferdl hat vorhin mein Ersatz-Teelicht vom Tisch gespielt (ich brauch abends einfach ein Teelicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.044
Reaktionen
30
... war er also, der Katzenspielzeug-Bunker! ;) Ferdl hat vorhin mein Ersatz-Teelicht vom Tisch gespielt (ich brauch abends einfach ein Teelicht, ich liebe Kerzen, mit den
Katzen gehen halt nur noch Teelichter...), auf jeden Fall rollte es fein unter die Couch - wie die Taschenlampenkontrolle ergab: GANZ unter die Couch. Ich bin also einmal mit dem Besenstiel unter der Couch lang - und neben dem Teelicht holte ich damit sage und schreibe 5 (!!) Lilly-Kugelklingelbälle, einen Knisterball und 2 Spielmäuse hervor. Und das nur beim halb durchfahren. Ich will glaub ich gar nicht wissen, was da noch so alles drunter ist... :eusa_doh:
 
13.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
:mrgreen:

Das kenne ich nur zu gut!Ich habe ja auch alles mögliche wieder gefunden als ich letztens Grundreinigen musste,wegen dem Gestank in meiner Bude,der durch eine vergammelte versteckte Maus ausgelöst wurde.
Etliche Bälle,Mäuse und so weiter und ich hatte mich schon gefragt wo das alles abgeblieben ist! ;)
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
... war er also, der Katzenspielzeug-Bunker! ;)
Das scheint sich rumgesprochen zu haben in der Katzenspielwelt. :mrgreen:

Ich will glaub ich gar nicht wissen, was da noch so alles drunter ist... :eusa_doh:
Es ist auf jeden Fall sehr interessant und ich weiß nun, was dort ALLES gesammelt wurde. Nachdem sich dort eine lebende (oder halb lebende) Maus einquartiert hatte, blieb mir nichts anderes übrig als das Teil zu verschieben. Da die Couch allerdings so schwer ist, geht das nur zu zweit. Der Zeitverzug hat vermutlich das Schicksal der armen Maus besiegelt, sie konnte nur noch tot geborgen werden.

Nebenbei haben wir da aber auch Smokys Zigarettenlager entdeckt und einen Haufen Kulis wiedergefunden, abgesehen von den ganzen Spielzeugmäusen und Bällchen. :D
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.044
Reaktionen
30
... und ich hatte mich schon gefragt wo das alles abgeblieben ist! ;)
Oh JA!! Ich hab Lillys Klingelbälle ja schon fast wie Futter rangeschafft: also auf Vorrat! Abends klingelte sie noch fröhlich durch die Gegend, am nächsten Abend war kein Ball mehr zu sehen - aber brave Mami hat ja Vorrat ;) JETZT hat sie viiiiel Vorrat :mrgreen:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Wenn hier mal wieder sämtliche Spielzeugmäuse verschwunden sind, brauche ich auch nur die Couch vorzuziehen und es gibt wieder 10-20:mrgreen:

Ansonsten findet sich dann alles mögliche wieder: Kugelschreiber, Haargummis, CDs, Zigaretten:shock:, Feuerzeuge, letztens meine lange gesuchte Nagelfeile, einmal eine Katzenzeitschrift, und als Krönung ein totgespieltes Stückchen Putenbrust, oder zumindest so was ähnliches...:?
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
unter die couch kommen meine beiden gott sei dank nicht ... zumindest hoffe ich das :shock: wenn ich allerdings meinen rappel habe und dann die matrazen und alles im schlafzimmer ausräume, dann findet sich unter dem bett massig spielzeug :shock:
wobei ich eh nicht verstehe, das rocky immer die zerfledderten, nicht mehr als ball zu erkennenden bälle nutzt, dabei haben wir doch zig neue ... bis auf seinen rama deckel, den hab ich bis heute noch nicht gefunden :roll:
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
bäh. toten Maus unter der Couch???
früher war Kater Peter auch schon mal toten Kaninchen unter meinen Bett verstecken, als meine Mutter wollte sauber gemacht, schrie an meinen Vater. *lol*

Heute schaue ich manchmal unter der Versteck und gut kontrollieren. Wenn besser ist sicher. Meistens TV Schrank unter der Ecke viele Jelly Ball von Goument :D
 
MiniTiger

MiniTiger

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ja das kenn ich auch. Meine zwei verstecken alles unter der Couch und ich werde dann mit riesengroßen, treuen Augen angeguckt die mir sagen wollen "uns ist so langweilig, hol doch mal unser Spielzeug". Und was mache ich da? Na klar, ab auf den Bauch und mit Taschenlampe und Staubwedel alles wieder hervorholen.

Ich bin aber froh, das ich nicht die einzige bin der es so ergeht.:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

unter der Couch...

unter der Couch... - Ähnliche Themen

  • Wie rettet man eine Couch?

    Wie rettet man eine Couch?: Huhu Ihr Lieben, mal ausheulen:mrgreen: Hier sah es ja so aus. Minki hatte es geschafft, mir innerhalb von nicht mal 2 Jahren die Couchecke zu...
  • Meine arme Couch *seufz* - Minkis Werk

    Meine arme Couch *seufz* - Minkis Werk: Meine Couch hab ich letztes Jahr neu gekauft. Und obwohl ich denke, dass es hier an Kratzbäumen nicht gerade mangelt:mrgreen:, benutzt Minki mit...
  • Katzen belagern Couch :)

    Katzen belagern Couch :): Seid einigen tage kriege ich meine katzen nicht mehr von der couch weg :( wir haben nur eine kleine eckcouch die nehmen den meisten platz die die...
  • Katzen belagern Couch :) - Ähnliche Themen

  • Wie rettet man eine Couch?

    Wie rettet man eine Couch?: Huhu Ihr Lieben, mal ausheulen:mrgreen: Hier sah es ja so aus. Minki hatte es geschafft, mir innerhalb von nicht mal 2 Jahren die Couchecke zu...
  • Meine arme Couch *seufz* - Minkis Werk

    Meine arme Couch *seufz* - Minkis Werk: Meine Couch hab ich letztes Jahr neu gekauft. Und obwohl ich denke, dass es hier an Kratzbäumen nicht gerade mangelt:mrgreen:, benutzt Minki mit...
  • Katzen belagern Couch :)

    Katzen belagern Couch :): Seid einigen tage kriege ich meine katzen nicht mehr von der couch weg :( wir haben nur eine kleine eckcouch die nehmen den meisten platz die die...