kastrierter billy

Diskutiere kastrierter billy im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; firsthallo ihr lieben ich muß jetzt mal was doofes fagen unser billy wurde vor 2 tagen kastriert :D bis dahin hat er uns ständig berammelt am...
lämmchen

lämmchen

Reaktionen
0
hallo ihr lieben

ich muß jetzt mal was doofes fagen
unser billy wurde vor 2 tagen kastriert :D
bis dahin hat er uns ständig berammelt am hosenbein ist immer hinter uns her :?
und nun tut er das nicht mehr :)
ich finde es toll für ihn und für uns aber kann das sein das es sich schon soooooo früh bmerkbar macht ???
er ist munter rennt hüpft spielt frisst :Dalles super :clap:also geht es ihm gut
aber macht es schon am 2 tag soviel aus ???
ich dachte es dauert mindestens noch 2 wochen bis der arme kerl zu ruhe kommt
ich bin neugierig auf eure antworten

lg lämmchen

14.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Normal, in den Hoden befinden sich die Hormone, die den SexualTrieb auslösen ;)!
Sind die Hoden weg, ists auch vorbei mit dem Trieb!

Schön das alles super geklappt hat!

Thema:

kastrierter billy

kastrierter billy - Ähnliche Themen

• Weibchen jagt kastriertes Männchen

Weibchen jagt kastriertes Männchen: Mein Weibchen (fast 2 Jahre alt) fängt langsam an ihren Sohn (1 Jahr alt) zu jagen. Die beiden leben seit er auf Die Welt kam friedlich zusammen...
  • zwei kastrierte Rammler

zwei kastrierte Rammler: Hallo, ich hab seit ca. September zwei kastrierte Rammler die seit März stark miteinander kämpfen.Der eine ist größer als der andere und er ist...
  • kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs

kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs: Hallo ich bin Larissa und brauche Hilfe... Ich habe seit Ostern zwei Ninchen (1.4.18/ und ja ich habe mir viele Gedanken gemacht und habe mich...
  • Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.

Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.: Hallo, ich hab 2 Zwergwidder-Kaninchen von klein auf zusammen gehalten - also seit April ca. Sie haben sich eigentlich immer bestens verstanden...
  • Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen

Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche jagt unser Rammler seinen Artgenossen (auch Rammler). Als es dann zu einer Beißerei kam, habe ich die...
  • Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen - Ähnliche Themen

• Weibchen jagt kastriertes Männchen

Weibchen jagt kastriertes Männchen: Mein Weibchen (fast 2 Jahre alt) fängt langsam an ihren Sohn (1 Jahr alt) zu jagen. Die beiden leben seit er auf Die Welt kam friedlich zusammen...
  • zwei kastrierte Rammler

zwei kastrierte Rammler: Hallo, ich hab seit ca. September zwei kastrierte Rammler die seit März stark miteinander kämpfen.Der eine ist größer als der andere und er ist...
  • kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs

kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs: Hallo ich bin Larissa und brauche Hilfe... Ich habe seit Ostern zwei Ninchen (1.4.18/ und ja ich habe mir viele Gedanken gemacht und habe mich...
  • Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.

Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.: Hallo, ich hab 2 Zwergwidder-Kaninchen von klein auf zusammen gehalten - also seit April ca. Sie haben sich eigentlich immer bestens verstanden...
  • Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen

Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche jagt unser Rammler seinen Artgenossen (auch Rammler). Als es dann zu einer Beißerei kam, habe ich die...