Ich liebe das Hundeforum

Diskutiere Ich liebe das Hundeforum im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben Ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier im Tierforum und muss sagen, das in der ganzen Zeit noch nie so viele firstUser mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Ricalein

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben

Ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier im Tierforum und muss sagen, das in der ganzen Zeit noch nie so viele
User mit Hundeverstand und -erfahrung hier waren wie derzeit. Ich finde es einfach Klasse wie Ihr euch Mühe gebt auch schwierige Fragen geduldig und umfangreich zu beantworten. Es ist einfach eine Freude mitlesen zu können ohne viel eingreifen zu müssen, und bei soviel Kompetenz bleibt mir oft auch nichts mehr zu ergänzen.
Ich möchte jetzt niemanden direkt ansprechen, denn dann würde ich bestimmt den einen oder anderen vergessen.
Macht einfach weiter so, Ihr seid Klasse.:D

Zuletzt bearbeitet:
14.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich liebe das Hundeforum . Dort wird jeder fündig!
E

ELTON

Guest
Dem schließe ich mich an.Auch ist es hier wesentlicher ruhiger und vor allem sachlicher als in anderen UF.
Vor allem die konstante Verlässlichkeit hilft vielen .Und wenn mal wer länger auf Rat warten muss,wird das eingesehen und nicht gleich ein auf HB-Männchen gemacht.

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Schön gesagt Rica, da kann ich mir nur anschließen und gar nichts mehr ergänzen. ;)

Lg
Elstertier

dogman

dogman

Reaktionen
0
*schleimmodus an*
Hallo,
ich bin ja nicht so für "schleimthreads" aber der o.g. Grund ist der einzige warum ich hier regelmässig poste.
Es gibt in diesem Forum halt wirklich erfahrene User mit denen es spass macht zu diskutieren und die immer mit vollem Herzen dabei sind. ich hab hier auch einiges erlebt und finde die momentane Stammuserschaft hier klasse.

Man kann sich auch schön "streiten" (beachte Gänsefüßchen) und trotzdem nimmt man es keinem Krumm wenn da mal ne andere Meinung herrscht.

So. *schleimmodus aus*

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Ich schließe mich euch an, das Hundeforum ist super :023:
Es sind wirklich viele da die was von Hunden verstehen und macht immer Spaß sich auszutauschen :D

Schleim-Thrads dürfen auch mal sein finde ich.....ob die anderen Unterforen jetzt auch welche aufmachen, wenn sie das hier lesen? :lol:

Fini

Fini

Reaktionen
0
Ich liebe das Hundeforum auch! :D Ich kann mich nur vollkommen anschließen. Wir haben hier sehr viele kompetente User und immer sehr hilfreiche Antworten.
Das macht Spass! :clap:

B

Briana

Reaktionen
0
Ahhhja... jetzt versteh ich was Du meintest :mrgreen:

Ich schließe mich aber mal an... ich finde auch das Hundeforum hat ne Menge kompetenter Leute zur Zeit... :lol:

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
:clap: Stimme zu!!!!

S

Sonnenschein

Guest
Huch, da hab ich schon wieder was verpasst ...und dann noch einen Lob-Thread! :mrgreen:

Ja, mir gefällt es auch hier - die Hilfsbereitschaft und Geduld suchen seines Gleichen. Klar geht es auch hier mal hoch her, aber im Vergleich zu anderen (Unter)Foren - nicht der Rede wert. ;)

M

Mikki

Reaktionen
0
Das hast Du aber schön gesagt Ricalein. :clap:

Da schließe ich mich gerne an, das Hundeforum ist für mich auch ein wichtiger Bestandteil, warum ich gerne hier her komme.

Aber mein Hauptgrund hier ist und bleiben die lieben Tiere. ;)

Löwennini

Löwennini

Reaktionen
0
Bin zwar neu hier, aber die eine Frage zu meinem Liebling wurde auch super schnell und gut beantwortet. Auch das Kaninchenforum ist super!

J

Jenny108

Reaktionen
0
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier aber ich denke mit diesem Forum habe ich endlich das richtige gefunden! :D Die Tipps von euch sind immer voll einfallsreich...

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Ohhhja,
ich schließ mich auch mal an^^ Find das Hundeforum Klasse. Einmal, weil die meisten Themen wirklich interessant sind und eben wegen den tollen Leuten und dem guten Klima. Mit der Zeit kennt man ja die Leute auch ein wenig, und weiß wer Ahnung hat und wem man glauben kann, und das sind ziemlich viele. GROßES LOB!
glg

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
ich liebe dieses Forum vor allem den Hundebereich. Ich war schon in vielen Foren, hatte auch selbst einige aber hier gefällt es mir hier will ich bleiben. Die User sind super nett und hilfsbereit.

Brenda

Brenda

Reaktionen
0
Ich finds hier im Hundeforum auch echt super!!!

Auch wenn ich selber mehr mitlese als schreibe,
hat mir manches auch schon weitergeholfen.

Ich finde :

MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich liebe das Hundeforum

Ich liebe das Hundeforum - Ähnliche Themen

• Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht.

Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht.: Also es geht um diesen Sachverhalt ich gehe immer gegen 10 mit meinem Hund Gassi und mir ist einfach letzte Woche ein Bußgeld reingeflattert weil...
  • Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(

Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(: Huhu ihr, ich hoffe ich bin hier richtig? Zu der Geschichte: Ich war dieses Wochenende mal wieder hier im Tierheim. Es ist ein sehr kleines...
  • Hund und Katz - sie lieben sich!

Hund und Katz - sie lieben sich!: Hallo liebe Fories, ich möchte euch gerne ein paar Fotos von unserer Nala (Foto 1) und O`Malley (Foto 2) zeigen. Nala ist eine 5 Monate alte...
  • Kofferraum oder doch lieber Rücksitzbank??

Kofferraum oder doch lieber Rücksitzbank??: Hallo ihr:D! So nun ist es bald so weit! In ca 2 Monaten werde ich meinen Führerschein hoffentlich fertig haben! Meine Automarke ist...
  • Ich hatte dich lieb!!!!

Ich hatte dich lieb!!!!: Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang...