Eiter Pfote

Diskutiere Eiter Pfote im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hii meine Dira hat eine sehr schlimme eiter Pfote:(, das habe ich gestern festgestellt und jetzt wollt ich ma fragen ob ich gleich zum Tierarzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eiter Pfote Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
hii
meine Dira hat eine sehr schlimme eiter Pfote:(, das habe ich gestern festgestellt und jetzt wollt ich ma fragen ob ich gleich zum Tierarzt sollte oder ob ich es selber behandeln kann:eusa_think:

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
  • Eiter Pfote Beitrag #2
Jarnvidja

Jarnvidja

Punkte Reaktionen
0
geh so schnell wie möglich zum TA. mit eitrigen entzündungen ist nicht zu spassen. der hund könnte dadurch eine blutvergiftung bekommen

• Eiter Pfote Beitrag #3
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
oje...vieleicht könnt ich ja gleich hin:-(

• Eiter Pfote Beitrag #4
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Wenn du nicht sicher bist wann die Öffnungszeiten sind, kannst du ja kurz dort anrufen.
Mit eiternden Wunden ist wirklich nicht zu Spaßen.

• Eiter Pfote Beitrag #5
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Warst Du beim TA gewesen?
Was ist denn nu mit dem Pfötchen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eiter Pfote

Eiter Pfote - Ähnliche Themen

Angeschwollene Pfote bei Ratte: Hallo zusammen :( Als ich heute bei meinen Ratten in den Käfig geschaut habe, war das Papier im Haus voller Blut… Dann habe ich meine Ratten...
Alte Katze apathisch: Ich habe da eine Frage, mein Kater 20 1/2 Jahre hatte vorgestern einen Krampfanfall und fiel dabei vom Stuhl. Er hebt fast garnicht mehr den Kopf...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Oben