Eiter Pfote

Diskutiere Eiter Pfote im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hii meine Dira hat eine sehr schlimme eiter Pfote:(, firstdas habe ich gestern festgestellt und jetzt wollt ich ma fragen ob ich gleich zum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
hii
meine Dira hat eine sehr schlimme eiter Pfote:(,
das habe ich gestern festgestellt und jetzt wollt ich ma fragen ob ich gleich zum Tierarzt sollte oder ob ich es selber behandeln kann:eusa_think:

14.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
geh so schnell wie möglich zum TA. mit eitrigen entzündungen ist nicht zu spassen. der hund könnte dadurch eine blutvergiftung bekommen

Dira

Dira

Reaktionen
1
oje...vieleicht könnt ich ja gleich hin:-(

R

Ricalein

Reaktionen
0
Wenn du nicht sicher bist wann die Öffnungszeiten sind, kannst du ja kurz dort anrufen.
Mit eiternden Wunden ist wirklich nicht zu Spaßen.

B

Briana

Reaktionen
0
Hallo

Warst Du beim TA gewesen?
Was ist denn nu mit dem Pfötchen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eiter Pfote

Eiter Pfote - Ähnliche Themen

• Dringend! Was ist das?

Dringend! Was ist das?: Mein Hund war drei Tage bei meiner Mutter. Jetzt kam auf einmal Eiter und Blut aus ihrer Kralle. Sieht ganz böse aus.... Bilder anbei. Soll ich...
  • Augen eitern immer wieder

Augen eitern immer wieder: Hallo! Unser 1 Jahre alter Australian Shepherd-Pudel-Mix-Rüde hatte vor einigen Monaten linksseitig eine Bindehautentzündung. Das Auge war stark...
  • Eiter an der Penisspitze

Eiter an der Penisspitze: Habe gestern bei Lobo einen Tropfen Eiter an der Penisspitze gesehen, bzw. nicht direkt an der Penisspitze, sondern am Ausgang. Sozusagen an der...
  • Hündin hat schlimme Hauterkrankung/ Haarausfall/ Eiter. Bitte um Rat und Hilfe!!

Hündin hat schlimme Hauterkrankung/ Haarausfall/ Eiter. Bitte um Rat und Hilfe!!: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, bitte euch um Rat und Tipps... Meine 15 jährige Hündin Jacky hat seit 1 1/2 Jahren starke Probleme mit...
  • Eiter beim Pinkeln

Eiter beim Pinkeln: Hallo, meine Hündin (4 Jahre) wurde am 6.5.13 kastriert. Die Op ist gut verlaufen und ihr gehts auch sehr gut. Am 17.5.13 hat sie die fäden...
  • Eiter beim Pinkeln - Ähnliche Themen

• Dringend! Was ist das?

Dringend! Was ist das?: Mein Hund war drei Tage bei meiner Mutter. Jetzt kam auf einmal Eiter und Blut aus ihrer Kralle. Sieht ganz böse aus.... Bilder anbei. Soll ich...
  • Augen eitern immer wieder

Augen eitern immer wieder: Hallo! Unser 1 Jahre alter Australian Shepherd-Pudel-Mix-Rüde hatte vor einigen Monaten linksseitig eine Bindehautentzündung. Das Auge war stark...
  • Eiter an der Penisspitze

Eiter an der Penisspitze: Habe gestern bei Lobo einen Tropfen Eiter an der Penisspitze gesehen, bzw. nicht direkt an der Penisspitze, sondern am Ausgang. Sozusagen an der...
  • Hündin hat schlimme Hauterkrankung/ Haarausfall/ Eiter. Bitte um Rat und Hilfe!!

Hündin hat schlimme Hauterkrankung/ Haarausfall/ Eiter. Bitte um Rat und Hilfe!!: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, bitte euch um Rat und Tipps... Meine 15 jährige Hündin Jacky hat seit 1 1/2 Jahren starke Probleme mit...
  • Eiter beim Pinkeln

Eiter beim Pinkeln: Hallo, meine Hündin (4 Jahre) wurde am 6.5.13 kastriert. Die Op ist gut verlaufen und ihr gehts auch sehr gut. Am 17.5.13 hat sie die fäden...