Hilfe! Mein Hamster hat mit 2 Jahren kaum noch schwarzes Fell!!

Diskutiere Hilfe! Mein Hamster hat mit 2 Jahren kaum noch schwarzes Fell!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich brauche umbedingt Hilfe! :( Das schwarze Fell firstmeines zweijährigen Pandahamsters wird immer lichter! Kann mir jemand sagen, warum? :?: Ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
Ich brauche umbedingt Hilfe! :( Das schwarze Fell
meines zweijährigen Pandahamsters wird immer lichter! Kann mir jemand sagen, warum? :?: Ist er krank? :eusa_think: Oder liegt es am Alter? :eusa_eh:

14.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Hamster werden im Alter anfällig für Hauterkrankungen. Es könnte z.B. ein Milbenbefall oder ein Pilz vorliegen. Was genau bei deinem Hamster los ist, wird dir nur ein TA sagen können.
Caterina

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hm..das ist eigentlich normal.
Meine Freundin ihr Hamster hat das auch, er wird bald 2 Jahre in paar Wochen,
und er verliert auch schon bisschen fell.
Also es liegt eigentlich am alter!

Zur sicherheit wuerde ich aber zum Tierarzt gehen.

@Sma

~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
danke, ich bin jetzt etwas beruhigt, kommen milben durch falsche haltung? :(

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Nöö nur durch z.B Heu ;)!

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
also mein Hamster hat das auch er war normalerweise schwart weis aber mitlerweile ist er grauch zum teil braun und weis

~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
@ nikolas
ist das da auf deinem profilfoto dein hamster?

A

Antigone

Reaktionen
0
Viele schwarze Hamster werden im Alter bräunlich.

~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
an alle: mein kleiner Nicki ist am 18.12. gestorben, ich hab ihn begraben und mir schnellstens die neue kleine Luna zugelegt, eine Zwerghamsterin..
LG Antonia

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Och nein!, sie war aber auch schon sehr alt. Respekt das sie so alt bei dir
gewoden ist!
Mein beileid!

@Nicki: Komm gut über die RBB, kleines!

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid für deinen Panda und herzliches Glückwunch für deinen Zwergi.

Glaubt ihr dass die Ursache des Todes etwas mit der Fellfärbung zutun hatte oder wegen Alterschwäche?

Kann ein Hamster wegen Milbenbefall oder Pilz sterben?

~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
ja, ich wollt mich noch mal für das beileid bedanken, ich komm langsam auch schon drüber weg, aber i-wie fehlt da immer was. ohne hamster gehts bei uns eben nicht :0
ich hab auch schon ne neue frage gestellt, welches spielzeug, denn der käfig ist jetzt ziemlich leer i-wie...
lg Antonia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! Mein Hamster hat mit 2 Jahren kaum noch schwarzes Fell!!

Hilfe! Mein Hamster hat mit 2 Jahren kaum noch schwarzes Fell!! - Ähnliche Themen

• Hilfe und Tipps

Hilfe und Tipps: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe meinen Pandahamster auch erst seit knapp einer Woche, der kleine wurde am 11.02.18 geboren. Leider hab ich...
  • Hamster verwöhnen!?

Hamster verwöhnen!?: Hey, Ich habe heute einen kleinen Dschungarischen-Zwerghamster von meinem Nachbar "gerettet". Er wollte ihn einfach aussetzen weil er umzieht...
  • Erster Hamster. Was für ein Käfig, welcher Hamster, ... Hilfe ?

Erster Hamster. Was für ein Käfig, welcher Hamster, ... Hilfe ?: Hallo ihr Hamsterliebhaber, in den nächsten Wochen/Monaten würde ich mir gerne einen Hamster anschaffen, habe mich sehr viel inforrmiert, ein...
  • Riecht ein Hamster?

Riecht ein Hamster?: Hallo Hamster-Freunde ! Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet weil ich unbedingt einen Hamster will. Meine Eltern meinen das der...
  • HILFE!! Nachwuchs!

HILFE!! Nachwuchs!: Hallöchen!! Ich brauche eure Hilfe. Heute früh, halte ich wieder meine Hand in den Käfig, um die kleine Ingrid zahm zu bekommen. Dann habe ich auf...