Mein junger Hund macht wenn er alleine ist, alles kaputt!!!

Diskutiere Mein junger Hund macht wenn er alleine ist, alles kaputt!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe zwei Hunde.Der eine ist 7 und der firstjüngere erst 6 Monate.Obwohl der andere Hund auch zuhause ist, verwüstet der kleine alles und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Shila19

Reaktionen
0
Ich habe zwei Hunde.Der eine ist 7 und der
jüngere erst 6 Monate.Obwohl der andere Hund auch zuhause ist, verwüstet der kleine alles und macht vieles kaputt, wenn niemand da ist...
Ich verstehe das nicht...
Kann mir jemand helfen?:|

14.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein junger Hund macht wenn er alleine ist, alles kaputt!!! . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Reaktionen
0
Obwohl der andere Hund auch zuhause ist, verwüstet der kleine alles und macht vieles kaputt, wenn niemand da ist...
Ich verstehe das nicht...
Was sollte der andere Hund denn dagegen tun ;)? Hast Du mit dem jungen Hund das alleine bleiben geübt? Er rebelliert wohl dagegen, das Du weggehst.
Besonders wichtig ist es auch, das er richtig ausgepowert ist, wenn Du gehst.
Wir hatten das Problem mit unserem Hund damals auch.
Bevor wir weg gingen, war erstmal 1-1,5 Stunden ausgiebiges laufen und toben angesagt. Dein Hund ist eben noch sehr jung und muss noch viel lernen.

:039: Willkommen im Forum :039:

E

ELTON

Guest
Hallo Shila und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie habt ihr es denn gemacht,das der Junge Hund mit alleine bleibt?
Seid ihr da irgendwann mal gegangen und die beiden waren allein oder habt ihr es so pöh ha pöh gemacht ?

dogslive

dogslive

Reaktionen
0
Er ist halt noch klein. Das wird sich ändern, wenn er erwachsener ist.
Das Beste ist natürlich, dass er müde ist, wenn Du zur Tür raus gehst.

B

Briana

Reaktionen
0
Ja es ist sehr wichtig, das dein kleiner Hund das alleine sein richtig beigebracht bekommt!
D.h. Du musst anfangen mit ganz kurzen Zeiten die Tür raus gehen und ziemlich schnell am anfang mal 1 bis 2 Minuten wieder kommen, so lernt der Hund das er keine Angst haben muss, Du kommst immer wieder... wenn der Hund jedoch zerstört, kann es Dir passieren das sich euer großer das auch wieder abguggt, also würd ich ganz schnell an der Sache arbeiten!

Herzlich Willkommen bei uns!

Übrigens ist dein erster Hund 7 Jahre alt oder? Oder meinst du auch 7 Monate...

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Neben den Fragen der anderen würde mich noch interessieren wie lange die Beiden alleine sind und was für Rassen sie sind?

S

Shila19

Reaktionen
0
Neben den Fragen der anderen würde mich noch interessieren wie lange die Beiden alleine sind und was für Rassen sie sind?
Sie sind nur 2-mal die woche für etwa 4 Stunden alleine.
Der große ist ein Schäferhund-Mischling und der kleine Schäferhund-Hovawart-Mix.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Shila19 schrieb nach 3 Minuten und 4 Sekunden:

also die beiden leben draussen und wir haben es pöh a pöh gemacht.

---

Shila19 schrieb nach 2 Minuten und 59 Sekunden:

Hallo Shila und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie habt ihr es denn gemacht,das der Junge Hund mit alleine bleibt?
Seid ihr da irgendwann mal gegangen und die beiden waren allein oder habt ihr es so pöh ha pöh gemacht ?
wir haben es nach und nach gemacht

---

Shila19 schrieb nach 2 Minuten und 4 Sekunden:

Ja ich weiß, mein großer war auch so, nur dass die beiden jetzt den ganzentag draussen auf unserem Hof sind.Können so viel rum laufen wie sie möchten...

---

Shila19 schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:

nein der ist 7 Jahre alt.
Glaube habe schon eine Lösung für das Problem gefunden.

---

Shila19 schrieb nach 1 Minute und 43 Sekunden:

Hi,
ich habe aber leider morgens um 6 Uhr vor der Arbeit leider nicht so viel Zeit mit ihm zu toben...
Glaube aber bereits eine Lösung gefunden zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
also die beiden leben draussen und wir haben es pöh a pöh gemacht.
Was können sie denn draußen groß kaputt machen?

Ja ich weiß, mein großer war auch so, nur dass die beiden jetzt den ganzentag draussen auf unserem Hof sind.Können so viel rum laufen wie sie möchten...
Was macht ihr denn ansonsten um die Hunde auszulasten, also wie sieht so euer Tag aus, haben die Hunde viel Bewegung und Abwechslung?
Sind die Hunde dann bei euch im Haus, wenn ihr Zuhause seid?

Habt ihr schon probiert während ihr weg seid etwas zum Fressen anzubieten um sie abzulenken?

Glaube habe schon eine Lösung für das Problem gefunden.
Bitte teile uns die doch mit, dann können auch andere User profitieren, die vielleicht das gleiche Problem haben.;)

S

Shila19

Reaktionen
0
Hole demnächst einen großen Futterball für Ihn, dann ist er wenigstns ein bißchen beschäftigt!!!Danke für eure vielen Ratschläge!!!

Liebe Grüße
Shila19

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein junger Hund macht wenn er alleine ist, alles kaputt!!!

Mein junger Hund macht wenn er alleine ist, alles kaputt!!! - Ähnliche Themen

• Ein welpe zieht ein

Ein welpe zieht ein: Hallo liebes forum. Am 16.03. Soll eine junge Hündin (14 Wochen) bei uns einziehen. Wir haben bereits einen Rüden, kastriert 2.5 Jahre alt...
  • Welpe oder auch junger Hund möglich?

Welpe oder auch junger Hund möglich?: Hallo zusammen, ich habe schon länger den Wunsch nach einem Hund. Da Hunde seit meinem 10/11 Lebensjahr dazugehört haben. Aktuell wohne ich...
  • Freudige,junge Hunde im Norden Berlins

Freudige,junge Hunde im Norden Berlins: Hallöchen.....ich würde gerne mal wissen ob es jemanden gibt,der im Norden Berlins wohnt.Oder vielleicht in Glienicke Nordbahn.Wenn ja,habt ihr...
  • Junger Hund zu altem Hund?

Junger Hund zu altem Hund?: Hallo, Ich habe im Moment einen alten Hund, er wird im Mai 13, der vermutlich auch das nächste Weihnachtsfest nicht mehr erleben wird, da er...
  • junger Hund zu altem Hund..?

junger Hund zu altem Hund..?: Hallo Tierforum! Ein Bekannter von mir überlegt sich derzeit einen 2. Hund anzuschaffen. Hund Nr ist eine Schäfer/Husky Mix Hündin und ist jetzt...