Heute abend ist die neue da !!

Diskutiere Heute abend ist die neue da !! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu Ich habe vorhin von meinem bekannten erfahren das firstdas neue Kaninchen unterwegs ist *freu*!!! Es ist ein Kaninchen was ich von Chilly...
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Huhu
Ich habe vorhin von meinem bekannten erfahren das
das neue Kaninchen unterwegs ist *freu*!!!
Es ist ein Kaninchen was ich von Chilly übernehme die kleine heißt Hexe ...
Morgen gibt es dann Fotos von der Vergesellschaftung :clap:

14.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Na dann sind wir ja alle schon neugierig ;)!

Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
Jaa und Fotos wollen wir :)

N

nini88

Reaktionen
0
Jaaaa FOTOS!
Cool so heißt meine auch:)

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Huhu
Sry hatte die letzten tage ziemlich viel streß
Also aktueller zwischen Stand ist sie kuscheln schlabbern sich ab und spielen mit einander .
Am anfang hatte die kleine absolute panik vor Dali, doch das hat sich jetzt einigermaßen gelegt ^^
Naja alles in allem verstehen sie sich super kein gejage mehr, kein rammeln oder sonstiges .
Am We werde ich sie wohl schon ins Gehege setzen können oder?
Achja die bilder mach ich vllt. heute abend auf pc
Lg NiNi

Chilly

Chilly

Reaktionen
0
Süüüß! Du glaubst garnicht wie sehr uns das freut :clap:

Ich kann mir garnicht vorstellen dass die Hübsche Panik hatte, nicht nachdem ich gesehen hab wie sie auf unseren (Doppeltsogroßen) Kater losgegangen ist!!!

Ich finds sooo toll dass sie bei dir einen neuen Partner gefunden hat und dass sie sich verstehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

-s0nni-

-s0nni-

Reaktionen
0
Das ist ja süüß :) Freut mich für dich :D

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
so neuer zwischen stand sie sind mittlerweile ins Gehege eingezogen^^
Die beiden streiten sich nur noch ums futter, was aber ziemlich normal ist.
Sonst komm sie super mit einander aus !
Ich werde die Tage mal wieder fotos machen und sie einstellen!

Lg NiNi

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Huhu!

Bin neugierig :D
Wie gehts denn der kleinen Hexe? Ist sie auch lieb zu Dali?

LG

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
ey cilly und seeley ...seid ihr schwestern oder so...?
ihr habt nähmlich die gleichen tiere ausser die pferde!!
aso herzlichn glückwunsch für die kleine das sie nun in eine wg eingezogen is!!!

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Jep sind wir.
Nur die Pferde sind verschieden, weil ja jede von uns ne eigene RB hat.
Ja, wir freuen uns auch, dass sie Süße jetzt einen Freund hat :D.

LG

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
ja ihr gehts gut ! und sie ist ein Herzensgutes Kaninchen ... Dali und sie mögen sich wirklich ... selten erlebt das sie sich 2 Kaninchen so schnell so gut verstanden haben

Thema:

Heute abend ist die neue da !!

Heute abend ist die neue da !! - Ähnliche Themen

• Meine Ninchen haben heute voll den Durchhänger...

Meine Ninchen haben heute voll den Durchhänger...: Irgendwie haben die beiden zu nichts recht Lust im Moment. Sie pennen unter meinem Bett, und das schon seit heute morgen. Nur Estelle kommt alle...
  • Neues Nini heute eingezogen!

Neues Nini heute eingezogen!: Guten Abend! Heute Morgen haben mein Freund und ich uns dazu entschlossen, nach Blackis tot, ein neues Kaninchen aus dem Tierheim zu holen, damit...
  • Heute Spätkastration- Hüülfee

Heute Spätkastration- Hüülfee: Hallöle Ninchenmamis und Papis, hab vor ner weile 2 Ninchens von wem übernommen, angeblich 2 Mädelz, jaja, hab den ersten wurf Zwerge *rotwerd*...
  • Na?!Was gibts heut zum Abend(fr)essen?

Na?!Was gibts heut zum Abend(fr)essen?: Hey zusammen! Ich wollte ma so fragen was es bei euren Ninis heut zum "Abendessen" gibt. Bei meinen gibt es Tomaten, etwas Apfel, Eisbergsalat...
  • Heute ziehen zwei neue ein ? :-)

Heute ziehen zwei neue ein ? :-): Hey nun ist es soweit, seid monaten suche ich in notstaionen und tierheimen.. heute morgen rief mich die frau vom tiehreim hier an, endlich haben...
  • Heute ziehen zwei neue ein ? :-) - Ähnliche Themen

• Meine Ninchen haben heute voll den Durchhänger...

Meine Ninchen haben heute voll den Durchhänger...: Irgendwie haben die beiden zu nichts recht Lust im Moment. Sie pennen unter meinem Bett, und das schon seit heute morgen. Nur Estelle kommt alle...
  • Neues Nini heute eingezogen!

Neues Nini heute eingezogen!: Guten Abend! Heute Morgen haben mein Freund und ich uns dazu entschlossen, nach Blackis tot, ein neues Kaninchen aus dem Tierheim zu holen, damit...
  • Heute Spätkastration- Hüülfee

Heute Spätkastration- Hüülfee: Hallöle Ninchenmamis und Papis, hab vor ner weile 2 Ninchens von wem übernommen, angeblich 2 Mädelz, jaja, hab den ersten wurf Zwerge *rotwerd*...
  • Na?!Was gibts heut zum Abend(fr)essen?

Na?!Was gibts heut zum Abend(fr)essen?: Hey zusammen! Ich wollte ma so fragen was es bei euren Ninis heut zum "Abendessen" gibt. Bei meinen gibt es Tomaten, etwas Apfel, Eisbergsalat...
  • Heute ziehen zwei neue ein ? :-)

Heute ziehen zwei neue ein ? :-): Hey nun ist es soweit, seid monaten suche ich in notstaionen und tierheimen.. heute morgen rief mich die frau vom tiehreim hier an, endlich haben...