Entschuldigung von Zooplus

Diskutiere Entschuldigung von Zooplus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen habt ihr heute auch eine Mail von Zooplus erhalten? In meiner Mail firststand das sie sich herzlich für die Unannehmlichkeiten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Hallöchen

habt ihr heute auch eine Mail von Zooplus erhalten?
In meiner Mail
stand das sie sich herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die dort in letzter Zeit wegen der Logistik Umstellung entstanden sind.

In den nächsten Tagen soll ich per Post eine kleine Überraschung bekommen!
*freu*

14.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Entschuldigung von Zooplus . Dort wird jeder fündig!
Dijula

Dijula

Reaktionen
0
Jaaa, hab ich auch bekommen. Aber ich glaub nicht, dass da was tolles ankommt *g* Trotzdem aber eine sehr süße Sache.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
:mrgreen:

An was denkst du denn??

Dijula

Dijula

Reaktionen
0
Ich weiß nicht :mrgreen:
An was kleines jedenfalls, nichts besonderes ^^ Aber wie gesagt, ich finds nett, dass sie sich die Mühe machen.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Die mail habe ich auch bekommen.

Ich hoffe auf ein Katzenbett, auf einen deckenhohen Kratzbaum, auf 6 kg Trockenfutter, auf 20 Dosen Delikatessen und mindestens 10 Spielmäuse:mrgreen:

Na gut, bisschen übertrieben vielleicht, oder?;)

Bin gespannt, welche "Überraschung" demnächst ankommt.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Heute war die "Überraschung" in der Post.
Also ich hatte 2 Tütchen Tee und Kandiszucker.

Jemand was anderes?

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Tee und Kandiszucker? :044:

Mensch,ich hatte wirklich auf eine Spielmaus gehofft *prust*

Leen

Leen

Reaktionen
0
:082:
Für die nächsten Patzer von ihnen: Abwarten und Tee trinken. :lol:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Tee und Kandiszucker? :044:

Mensch,ich hatte wirklich auf eine Spielmaus gehofft *prust*
Na ja, ich bin auch nicht gerade der leidenschaftlichte Teetrinker, aber als Überraschung fand ich es ok.

Wahrscheinlich können sie nicht zwischen Hunde-Katzen-Schlangen-Ratten-Frettchen-Pferde-Besitzern unterscheiden und haben was neutrales geschickt....
Ich fand es ok und eigentlich hätten sie es ja nicht gebraucht...

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ich hab gestern auch mein Päckchen bekommen und ich muss sagen,ich war doch überrascht!Ich hatte mir irgendwie so zwei einzelne Teebeutelchen vorgestellt :D Aber das war doch ganz ok und ich trinke Tee auch wirklich gerne.Als kleine "Wiedergutmachung" finde ich es doch wirklich nett!

Dijula

Dijula

Reaktionen
0
ROFL, nee, oder??? Wie geil :mrgreen:
Also ich liiiebe Tee und freu mich schon drauf ^^ aber bei mir kam noch nix an...

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich hab gestern auch mein Päckchen bekommen und ich muss sagen,ich war doch überrascht!Ich hatte mir irgendwie so zwei einzelne Teebeutelchen vorgestellt :D Aber das war doch ganz ok und ich trinke Tee auch wirklich gerne.Als kleine "Wiedergutmachung" finde ich es doch wirklich nett!
Ich fand es ja auch nett, der Tee verströmt hier einen guten Duft in meinem Schrank:D
Waldbeertee und Mandeltee, jeweils ein 50 g Tütchen.

Ich war nur erst etwas verwirrt, weil da was von Hundetraum und Kuschelkatze draufsteht...
Dachte zuerst, es wäre Tee für die Vierbeiner:eusa_doh:

Aber der ist wohl doch für kalte Winterabende für die "Frauchens" und "Herrchens" gedacht;)

C

Chantigirl

Reaktionen
0
Ist ja süß von denen
Hihi :D

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Off-Topic
ööhm Chanti *g schau mal aufs Datum von dem Thread :mrgreen:

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
hihihi suezz :D

C

Chantigirl

Reaktionen
0
Das stand doch bei neuen Beträgen odaa nicht xD

andie

andie

Reaktionen
0
also ich das grad gelesen hab (ohne aufs Datum zu schauen), dachte ich: mann ich hab kein e-mail bekommen und auch keinen Tee xDDDD Jetzt weiß ich auch warum^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Entschuldigung von Zooplus

Entschuldigung von Zooplus - Ähnliche Themen

• Schimpfen, oder entschuldigen?

Schimpfen, oder entschuldigen?: Huhus :) Also ich mach mir da nun schon seit einigen Jahren Gedanken drüber. Es passiert leider immer und immer wieder .oO( vorallem wenn ma so n...
  • zooplus bestellung könnt ihr mir helfen

zooplus bestellung könnt ihr mir helfen: Hallo zusammen...
  • Zooplus schenkt?

Zooplus schenkt?: Hallo! Ich hatte von Zooplus für 11,50 euro Katzenspielzeug gekauft, da meine damit nicht spielen wollte ich es wieder zurückschicken, so rief...
  • 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus

10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus: Hallo, nur falls jemand demnächst bei Zooplus bestellen möchte. Bis Dienstag gibts 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. Grade entdeckt weil ich eh...
  • Ostereiersuche bei zooplus

Ostereiersuche bei zooplus: Newsletter: auf geht’s zur großen Ostereiersuche bei zooplus. Sichern Sie sich jetzt bis zu 200 zooplusPunkte. Und so geht’s: Insgesamt sind...