Hund entführt Raum München/Dortmund

Diskutiere Hund entführt Raum München/Dortmund im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; ich weiss nicht, ob es hier richtig iss, wenn nich , einfach verschieben. ch habe soeben eine mail bekommen mit dieser bitte: erste mail: Bitte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

blackangel666

Guest
ich weiss nicht, ob es hier richtig iss, wenn nich , einfach verschieben. ch habe soeben eine mail bekommen mit dieser bitte:

erste mail:

Bitte um Mithilfe Hallo, wir suchen unseren entwendeten Hund, jetzt möchte ich allen, welche mit Hunden generell Gassi/Spazierengehen, Bilder von unserer Hündin schicken. Wir nehmen jede Chance ernst, und hoffen sie noch zu Weihnachten zurückzubekommen. Schreiben Sie mir bitte zurück, damit ich Ihnen per E-mail Bilder und
Täterbeschreibung zukommen lassen kann. Liebe Grüsse Düri

zweite mail:

Es geht um folgendes:

Sie heisst Suhana ist auf Medikamente angewiesen, ist 4 Jahre alt, eine Pointer Mix Hündin.
Sie wurde uns am 28.10.08 in München entwendet. Wir haben eine Zeugin, welche sie mit einem Mann gesehen hat (sie sah auch die Plakette mit ihrem Namen) dieser Mann erzählte ihr, daß der Hund ein Geschenk sei und er zu Besuch in München, aber aus Dortmund kommt. Er wäre vor kurzem aus dem Gefängniss herausgekommen.

Er ist ca. 40 Jahre alt, etwa 1.80-1.90 m groß, rundes Gesicht mit weichen Zügen keine auffälligen Gesichtsmerkmale, gepflegtes Äußeres ohne Bart mit kurzem rotblondem Haar an den Schläfen rasiert, schwarze Springerstiefel. Zuletzt wurde er am 30.10.08 in München gesehen.

Wir gehen jetzt stark davon aus, daß er wieder in Dortmund oder Umgebung ist.

Wir hoffen das einer dabei ist, der uns helfen kann, denn die Kinder sind verzweifelt.

Außerdem gibt es eine Belohnung in Höhe von 500 Euro

Auf Wunsch werden Hinweise vertraulich behandelt.

Wenn es geht, könntest du diese E-mail an Freunde weiterleiten?

Danke nochmal Düri

bitte veröffentlicht es auch eure hps oder verteilt es in foren ect. danke

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

blackangel666 schrieb nach 4 Minuten und 12 Sekunden:

fotos kommen gleich noch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
wow das is hart ich würde sehr gerne helfen doch leider wohn ich weit weg aber ich wünsche viel Glück:angel:

PS:ich wüde vorschlagen noch einen Block eintrag zu schreiben;)

B

blackangel666

Guest
ööööööhm, wie geht denn das????? *blödfrag*

hab schon^^

Babsy

Babsy

Reaktionen
0
Suhana ist wieder zuhause!:D

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*heftigfreu*!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund entführt Raum München/Dortmund

Hund entführt Raum München/Dortmund - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • 042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause

042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause: Hallo Da meine Freundin aus privaten und beruflichen Gründen ihren Hund abgeben muss möchte ich ihr helfen diesen in liebevolle Hände zu...
  • 042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • 042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause

042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause: Hallo Da meine Freundin aus privaten und beruflichen Gründen ihren Hund abgeben muss möchte ich ihr helfen diesen in liebevolle Hände zu...