Laptop, brauche Hilfe!

Diskutiere Laptop, brauche Hilfe! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ihr lieben! Nach langem hin und her is mein firstLaptop endlich wieder heile:) Allerdings kann ich keine Cds*zum installieren*abspielen! Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hey ihr lieben!

Nach langem hin und her is mein
Laptop endlich wieder heile:)
Allerdings kann ich keine Cds*zum installieren*abspielen!
Ich kann noch nich mal über den Arbeitsplatz drauf zugreifen!
Da gibt es kein Cd-Rom laufwerk:(
was soll ich den jetz machen!?

14.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber du könntest die Programme über einen USB-Stick aufspielen - soweit dein Laptop einen USB-Stecker hat.

Viel Glück,
die Brillenschlange

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Mein Laptop hat einen, aber ich hab keinen! das is ja das problem!
der wurde komplett neu gemacht, das kann doch nich sein, das dem das Programm fehlt:(

Danke dir schon ma!

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hi,
keine Panik erstmal. ;)
Welche Programme fehlen dir denn?
Viele kannst du ja über das Internet kostenlos downloaden, das wäre ja auch noch eine Alternative.

LG,
die Brillenschlange

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
mir g
fehlt das programm, damit ich auf mein Cd laufwerk zugreifen kann!

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Oh, das ist doof...
Du kannst quasi nicht auf deinen Arbeitsplatz zugreifen? (Ich nehme an, du nutzt Windows, oder?)

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Laptop, brauche Hilfe!

Laptop, brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• Bildschirm von Laptop kaput

Bildschirm von Laptop kaput: Hallo, Ich habe zu weinachten ein neuen Laptop bekommen ->als ich heute mein Laptop benutzen wollte wahr der Bildschirm Schrott (wahrscheinlich...
  • Neuer Laptop - Empfehlungen?

Neuer Laptop - Empfehlungen?: Huhu, ich brauch zum Sommer nen neuen Lappi. Mein aktueller ist ein Asus, den ich vom Kumpel (hat nen PC-Laden) meines Chefs im Herbst 2010...
  • Laptop gesucht...

Laptop gesucht...: huhu. wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem neuen laptop, da mein aktueller wohl in absehbarer zukunft das zeitliche segnet...
  • Laptop - Empfehlungen

Laptop - Empfehlungen: Hallo, ich hab meinen Laptop jetzt seit etwas über 2 Jahren, hat mich um die 800 Euro über den Kumpel meines Chefs gekostet... Der geht jetzt an...
  • Frage zum Laptop - Audiowiedergabe geht nicht mehr!

Frage zum Laptop - Audiowiedergabe geht nicht mehr!: Hilfe, von jetzt auf gleich, bzw von einem Tag auf den anderen geht mein Ton nicht mehr und ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann ...
  • Frage zum Laptop - Audiowiedergabe geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Bildschirm von Laptop kaput

Bildschirm von Laptop kaput: Hallo, Ich habe zu weinachten ein neuen Laptop bekommen ->als ich heute mein Laptop benutzen wollte wahr der Bildschirm Schrott (wahrscheinlich...
  • Neuer Laptop - Empfehlungen?

Neuer Laptop - Empfehlungen?: Huhu, ich brauch zum Sommer nen neuen Lappi. Mein aktueller ist ein Asus, den ich vom Kumpel (hat nen PC-Laden) meines Chefs im Herbst 2010...
  • Laptop gesucht...

Laptop gesucht...: huhu. wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem neuen laptop, da mein aktueller wohl in absehbarer zukunft das zeitliche segnet...
  • Laptop - Empfehlungen

Laptop - Empfehlungen: Hallo, ich hab meinen Laptop jetzt seit etwas über 2 Jahren, hat mich um die 800 Euro über den Kumpel meines Chefs gekostet... Der geht jetzt an...
  • Frage zum Laptop - Audiowiedergabe geht nicht mehr!

Frage zum Laptop - Audiowiedergabe geht nicht mehr!: Hilfe, von jetzt auf gleich, bzw von einem Tag auf den anderen geht mein Ton nicht mehr und ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann ...