Welcher Antennenwels ist das?

Diskutiere Welcher Antennenwels ist das? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu! Wir haben seit 2 Wochen Antennenwelse firstim Becken. Sie haben einen gelben Streifen am Ende der Schwanzflosse, wisst ihr welche...
Nosferatu

Nosferatu

Registriert seit
05.09.2008
Beiträge
593
Reaktionen
0
Huhu!
Wir haben seit 2 Wochen Antennenwelse
im Becken. Sie haben einen gelben Streifen am Ende der Schwanzflosse, wisst ihr welche Antennenwelsart das ist?
 
14.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nosferatu

Nosferatu

Registriert seit
05.09.2008
Beiträge
593
Reaktionen
0
Mein Freund hat bezahlt^^ Er meinte die heißen irgendwie goldener Antennewels aber das passt ja nicht.

Hm also ganz genauso würde ich nicht sagen dass die aussehen. Aber muss nochmal gucken die verstekcn sich zu gerne
 
B

Blue_Angel

Guest
Na doch Golden Nugget eben. ;)
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Wie sehen denn deine Pflanzen aus?
Wie groß ist dein AQ nochmal?
 
Nosferatu

Nosferatu

Registriert seit
05.09.2008
Beiträge
593
Reaktionen
0
450 L ^^
Die Pflanzen... öhm was genau willst du wissen?
Wir haben da eine ganze Pracht an Pflanzen und morgen kommen noch welche dazu. Einige haben leider schon gelitten *lol* ist ja nicht schlimm wenns schmeckt
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Wenn es der Golden Nugget sein sollte, dann müssten einige Pflanzen sehr angeschlagen aussehen.
 
Nosferatu

Nosferatu

Registriert seit
05.09.2008
Beiträge
593
Reaktionen
0
Wir haben schon welche weggeworfen^^

Also wenn es golden Nugget sind, dann ist es aber dieser Unterform L018, da sie hinten eher diese zackige Schwanzform haben.

Ich weiß ja nun leider auch nicht, ob die gelbe Färbung schon von anfang an so ausgeprägt ist. Einer der gößeren aber ist hinten an der Schwanzflosse definitiv gelb.

Ansonsten gibt es vielleicht eine Form, die an der Rücken und an der Schwanzflosse eine Einfärbung haben, aber keine golden Nugget sind? Mein Freund meinte allerdings, verkauft wurden sie uns nicht als solche. Aber von der Färbun an diesen flossen eben passt es glaub ich einfach nicht zu den braunen/schwarzen
 
Thema:

Welcher Antennenwels ist das?

Welcher Antennenwels ist das? - Ähnliche Themen

  • Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?

    Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?: Hallo zusammen Ich suche seit zwei Tagen im Internet und finde keine Antworten auf folgende Frage: Kann man Braune Antennenwelse und...
  • Brauner Antennenwels Babys

    Brauner Antennenwels Babys: Hallo zusammen, Ich wüsste gerne eure Meinung Wielange man braune Antennenwels Babys zusammen in einem Becken halten kann . Bis zu welcher...
  • Antennenwels

    Antennenwels: Guten Abend, mein Antennenwels ist gute 5 Jahre alt und ich frage mich nach so vielen Jahren, warum dieser immer wegschwimmt, wenn ich mich auf...
  • Welse zucken!!!

    Welse zucken!!!: Neue Welse ZUCKEN auch wieder...
  • welsbabys

    welsbabys: Hey Leute, meine antennenwelsbabys sind gerade geschlüpft und jetzt will ich wissen ob sie ihre Eltern noch brauchen???!!! Hoffentlich kann mir...
  • welsbabys - Ähnliche Themen

  • Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?

    Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?: Hallo zusammen Ich suche seit zwei Tagen im Internet und finde keine Antworten auf folgende Frage: Kann man Braune Antennenwelse und...
  • Brauner Antennenwels Babys

    Brauner Antennenwels Babys: Hallo zusammen, Ich wüsste gerne eure Meinung Wielange man braune Antennenwels Babys zusammen in einem Becken halten kann . Bis zu welcher...
  • Antennenwels

    Antennenwels: Guten Abend, mein Antennenwels ist gute 5 Jahre alt und ich frage mich nach so vielen Jahren, warum dieser immer wegschwimmt, wenn ich mich auf...
  • Welse zucken!!!

    Welse zucken!!!: Neue Welse ZUCKEN auch wieder...
  • welsbabys

    welsbabys: Hey Leute, meine antennenwelsbabys sind gerade geschlüpft und jetzt will ich wissen ob sie ihre Eltern noch brauchen???!!! Hoffentlich kann mir...