hilfe schwertträgerbabys sterben=(

Diskutiere hilfe schwertträgerbabys sterben=( im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hay es ist ganz wichtig ich weis nicht was ich machen soll ich habe schonmal gesagt das ich schwertträger firstbekamm nur sie sind jetzt 2 wochen...
N

ninchen 08

Registriert seit
01.08.2008
Beiträge
189
Reaktionen
0
hay
es ist ganz wichtig ich weis nicht was ich machen soll ich habe schonmal gesagt das ich schwertträger
bekamm nur sie sind jetzt 2 wochen alt und ich habe sie im leichbecken und ich hatte 16 jetzt habe ich nur noch 12 ist das normal was kann ich jetzt machen ?

LG. ninchen


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ninchen 08 schrieb nach 11 Stunden, 18 Minuten und 52 Sekunden:

hallo

aus 12 sind 5 geworden =( kann mir jemand eine antwort schreiben ?ich weis nicht was ich noch machen kann ?=((
 
Zuletzt bearbeitet:
15.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Blue_Angel

Guest
Was ist das denn für ein Laichbecken?

Pack sie am besten ins normale Aqua. Bei genügend Pflanzen, überleben auch ein paar.
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Lebengebärdende Fische gehören KEINESFALLS in ein Laichbecken/Kasten!

Vermutlich sterben sie, weil es zu klein ist. Bepflanz das große Becken dicht und dann kommen genügend Junge durch.
 
N

ninchen 08

Registriert seit
01.08.2008
Beiträge
189
Reaktionen
0
hallo

ich habe die 5 ins grosse becken gelassen nur man sieht sie nicht heisst das sie sind tod ? =( naja ich habe mir jetzt ein 60 l becken dazu geholt habe auch schon pflanzen drine nur ich würde da gerne die kleinen fischis aufziehen kann ich noch andere fische ins kleine becken tun, die sich mit kleinen babys vertragen ? wen ja welche ?

LG ninchen =)
 
B

Blue_Angel

Guest
Das 60er Becken muss jetzt erstmal mit Licht, heizung und Filter 4-6 Woche einlaufen! Ohne Fische versteht sich.

Das du die 5 Kleinen nicht siehst, muss nicht heissen, das sie tot sind. Sie verstecken sich vor den Großen.

Wie groß ist das Becken eigentlich und was hast du noch für Fische?
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Sehr interessant wären auch noch die Wasserwerte...
 
Thema:

hilfe schwertträgerbabys sterben=(

hilfe schwertträgerbabys sterben=( - Ähnliche Themen

  • Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?

    Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

    Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

    Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Hilfe Fisch schwer verletzt!

    Hilfe Fisch schwer verletzt!: Hallo, Mein Fisch hat eine Riesige klaffende Wunde am unteren Bauch. Was kann das sein? Woher kommt es? Hat der Fisch schmerzen? Sollte ich ihn...
  • Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite

    Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite: Einer meiner Marmorierten Panzerwelse liegt seit ein paar Tagen nur noch auf der Seite und atmet schnell. Aber wenn es Futter gibt schwimmt er...
  • Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite - Ähnliche Themen

  • Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?

    Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

    Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

    Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Hilfe Fisch schwer verletzt!

    Hilfe Fisch schwer verletzt!: Hallo, Mein Fisch hat eine Riesige klaffende Wunde am unteren Bauch. Was kann das sein? Woher kommt es? Hat der Fisch schmerzen? Sollte ich ihn...
  • Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite

    Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite: Einer meiner Marmorierten Panzerwelse liegt seit ein paar Tagen nur noch auf der Seite und atmet schnell. Aber wenn es Futter gibt schwimmt er...