Kijiji

Diskutiere Kijiji im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, ich surfe regelmäßig auf der Hamburger Kijiji-Hamsterseite rum, nicht, weil ich etwas suche, sondern eher aus Interesse. Dabei fallen mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Koreema

Koreema

Registriert seit
02.12.2007
Beiträge
233
Reaktionen
0
Hey,

ich surfe regelmäßig auf der Hamburger Kijiji-Hamsterseite rum, nicht, weil ich etwas suche, sondern eher aus Interesse. Dabei fallen mir regelmäßig Anzeigen ins Auge, bei denen sich mir die Nackenhaare sträuben.

Etwa heute:
Hallo, suche süße Zwerghamsterbabys jeweils m und w (KEIN SCHLANGENFUTTER!!!), habe schon Erfahrung und denke mir wieder welche zuzulegen weil meine Zeit wieder dazu reicht.
MFG
Das klingt mir arg danach, als würde jemand züchten wollen. Mich überkommt dann immer das Bedürfnis, den Leuten eine eMail zu schreiben (in höflichem Ton versteht sich) und sie auf ihre Fehler hinzuweisen. Inzwischen habe ich das schon das ein oder andere Mal gemacht und entweder eine böse Antwort oder gar keine bekommen.

Daher stellt sich mir des öfteren die Frage: Lohnt sich das überhaupt? Kann man die Leute dazu bringen, ihre Meinung zu überdenken? Oder geht einen das im Grunde ja gar nichts an?

Ich würde gerne eure Meinungen zu dem Thema hören und wissen, wie ihr das haltet...

Liebe Grüße,
Koreema
 
15.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
D

Dawn

Guest
hab ich schon oft gemacht, manchmal kommt gar nix, manchmal was pampiges und manchmal bitten welche um tipps
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Da denke ich jedes Mal drüber nach, z Bsp wenn sie zu kleine Käfige verkaufen wollen. Bisher habe ich noch nicht geschrieben, weil cih denke, dass es nix bringt. Sie wollen das ding loswerden und Geld dafür, ob das für das Tier gut ist oder nicht ist denen aller Wahrscheinlichkeit nach egal. Sie haben das Teil ja dann nicht mehr.

Ich finde es aber gut, wenn du es trotzdem machst. Vielleicht kannst du ihnen ja den Tipp geben, hier vorbei zu schauen. Vielleicht überzeugt das mehr als deine eigene Meinung zu schreiben.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich finde es echt Lobenswert das du das machst :)
Ich habe mir auch ueberlegt das zu machen.

Ich würde an erster Stelle aber immer die Hamsterseite www.diebrain.de
empfehlen, villeicht gibt es denn ein oder anderen der sich das ja durchließt.

Nicht jeder Mensch ist so, der sofort rumzickt.
Villeicht rettest ich, du oder jemand anderes hier durch die Antoworten
ja doch ein Hamsterleben? ;)

Liebe grüße...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kijiji