wie aquarium einrichten

Diskutiere wie aquarium einrichten im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; hallo also wir haben uns nun entschieden uns eine moschusschildkröte zuzulegen. heute firsthaben wir uns ein aquarium mit 120 länge geholt. habt...
K

kaktus74

Reaktionen
0
hallo

also wir haben uns nun entschieden uns eine moschusschildkröte zuzulegen. heute
haben wir uns ein aquarium mit 120 länge geholt. habt ihr eure auqarien eingerichtet? es soll artgerecht sein, aber auch ein bissel nett aussehen. bin für eure ideen und vielleicht auch fotos sehr dankbar.

mfg kaktus74

15.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo!

Du kannst auch zwei Ebenen machen; die untere ist das Auqarium, die obere ist mit der unteren durch eine Treppe verbunden und dient zum Sonnen.
Aber die Seite, die zippo empfohlen hat, gibt ja schon einige Tipps.

Viel Spaß mit der Kröte,
die Brillenschlange

Thema:

wie aquarium einrichten

wie aquarium einrichten - Ähnliche Themen

• Aquariumeinrichtung Schildkröte

Aquariumeinrichtung Schildkröte: Hallo... ma ne Frage : wie muss ein Schildkrötenaquarium eingerichtet werden ?
  • Aquarium einrichten

Aquarium einrichten: Hallo Community, habe vor ein Paar Tagen mein neues Aquarium erhalten (120x50x50) und möchte es nun für meine Schildkröte...
  • Viele Fragen wegen einrichten eines Aquariums

Viele Fragen wegen einrichten eines Aquariums: Wolte mal Fragen ob mir jemmand ein parr Tips geben kann wie ich mein Aquarium für meine ca. 5 Jahre alt Wasserschmuckschildkröte am besten...
  • Schildkröten Aquarium

Schildkröten Aquarium: Guten Tag, Ich hätte ein paar Fragen zu Ihren Aquarien für Wasserschildkröten. Und zwar habe ich selber eine gekaufte Dreikielschildkröte, doch...
  • Wie sieht das perfekte Wasserschildkröten Aquarium aus ???

Wie sieht das perfekte Wasserschildkröten Aquarium aus ???: Hi an alle Wasserschildkröten Liebhaber ;-) Es geht sich um folgendes ich habe 2 Wasserschildkröten eine Höckerschilkröte und eine...