Ab jetzt ohne Toffypony...

Diskutiere Ab jetzt ohne Toffypony... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schweren Herzens habe ich heute morgen Toffy einschläfern lassen. Es tut immer weh, eine Ratte gehen zu lassen, die noch munter ist und...
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Schweren Herzens habe ich heute morgen Toffy einschläfern lassen. Es tut immer weh, eine Ratte gehen zu lassen, die noch munter ist und
Lebenswillen zeigt - aber ihre Tumore habe sie mittlerweile so sehr behindert, daß sie nicht mal mehr richtig laufen konnte, sie mußte auf Zehenspitzen gehen und torkelte mehr, als geradeaus trippeln konnte.
Ich wollte nicht warten, bis sie leidet und es ihr wirklich schlecht geht.

Mein Ponylein, du durftest nur 1,5 Jahre alt werden, ich hätte dich gern länger bei mir gehabt! Jetzt bist du auf dem Weg zu deiner Mama Lala.
 
15.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Ohje, Chipi... das tut mir so Leid...
Lass´ Dich mal drücken!

Gute Reise, kleine Toffy! Grüß´ all´ die anderen hinter der RBB....

LG, seven
 
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Sei gedrückt.
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Danke. Ich hab das als Anlass genommen, die Sanddornsträucher zu pflanzen, die ich ohnehin haben wollte... nun hat Toffy ein schönes Grab unter 2 Sanddornbüschen *seufz*
 
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Oh je, das ist schlimm, aber die richtige Entscheidung. Jedes Mal wenn ein Tier gehen muss, tut es weh... :056:
Sie braucht sich nicht zu quälen, das ist viel mehr Wert, als es manch einem Menschen vergönnt ist..

Außerdem ist es nicht wichtig, wie lange man lebt, wichtig ist wieviel Liebe man dabei erfahren durfte. Ich denke, davon hatte sie eine riesige Menge!

LG Mikki
 
Thema:

Ab jetzt ohne Toffypony...