Eigenbau Anleitung?

Diskutiere Eigenbau Anleitung? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu.. Also ich habe ja die 4 Mäuse meiner Freundin weggenommen (Erklärt habe ich es im firstThema ''Hilfe'') Und da ich ja keinen artgerechten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mcrbebieeh08

Mcrbebieeh08

Reaktionen
0
Huhu..
Also ich habe ja die 4 Mäuse meiner Freundin weggenommen (Erklärt habe ich es im
Thema ''Hilfe'')
Und da ich ja keinen artgerechten Käfig habe.. und auch nicht viel Geld..
Wollte ich mal nachfragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zu einem günstigen Eigenbau hat.. und ob jemand vielleicht für sowas noch einige Sachen zu verkaufen hat.. die übrig geblieben sind..

Danke schonmal..

Lg Jenny.

15.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi schau mal hier:

Eigenbau-Anleitung

Hilft dir das weiter?
Du kannst auch in unserer Tier Werkstatt

Ich werd ja auch bald wieder einen neuen EB anfangen, der alte ist mir zu klein & nicht so schön...

LG Lilly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eigenbau Anleitung?

Eigenbau Anleitung? - Ähnliche Themen

• Hoher Käfig oder langer Eigenbau?

Hoher Käfig oder langer Eigenbau?: Hallo, ich habe momentan für meine Mäuse einen Eigenbau in 100cm x 50cm x 150cm. Finde ich für die Mäuse auch in Ordnung, für mich selber manchmal...
  • Projekt Eigenbau: Anfänger sucht Rat

Projekt Eigenbau: Anfänger sucht Rat: Hallihallo :) Wie der Titel schon vermuten lässt, wollte ich mit der Mäusehaltung beginnen und mir dafür einen geeigneten Käfig selber bauen. Die...
  • Aus 2 mach 1 - Semi-Eigenbau in progress

Aus 2 mach 1 - Semi-Eigenbau in progress: Hallo zusammen! So, da hat mich doch kürzlich wieder das Mäusefieber gepackt und ich habe mich an einer Art Eigenbau versucht, wenn man das...
  • Mäusevilla- Artgerecht?

Mäusevilla- Artgerecht?: Hallo, ich hab vor mir aus 2 Holzkäfigen (von Ebay...
  • Eigenbau-Anleitung

Eigenbau-Anleitung: Hallöchen, hab mich jetzt dazu entschieden einen Eigenbau zu bauen! Es ist billiger(?), dauert nicht so lange wie das ewige suchen nach dem...
  • Eigenbau-Anleitung - Ähnliche Themen

• Hoher Käfig oder langer Eigenbau?

Hoher Käfig oder langer Eigenbau?: Hallo, ich habe momentan für meine Mäuse einen Eigenbau in 100cm x 50cm x 150cm. Finde ich für die Mäuse auch in Ordnung, für mich selber manchmal...
  • Projekt Eigenbau: Anfänger sucht Rat

Projekt Eigenbau: Anfänger sucht Rat: Hallihallo :) Wie der Titel schon vermuten lässt, wollte ich mit der Mäusehaltung beginnen und mir dafür einen geeigneten Käfig selber bauen. Die...
  • Aus 2 mach 1 - Semi-Eigenbau in progress

Aus 2 mach 1 - Semi-Eigenbau in progress: Hallo zusammen! So, da hat mich doch kürzlich wieder das Mäusefieber gepackt und ich habe mich an einer Art Eigenbau versucht, wenn man das...
  • Mäusevilla- Artgerecht?

Mäusevilla- Artgerecht?: Hallo, ich hab vor mir aus 2 Holzkäfigen (von Ebay...
  • Eigenbau-Anleitung

Eigenbau-Anleitung: Hallöchen, hab mich jetzt dazu entschieden einen Eigenbau zu bauen! Es ist billiger(?), dauert nicht so lange wie das ewige suchen nach dem...