Löwennini
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich muss das jetzt einfach mal hier los werden: Ich ärgere mich soooo sehr, dass so viele Ninchen in Einzelhaltung leben und deren Menschen der Meinung sind, dass dies absolut ok ist :eusa_doh:. Man, wie kann man das einfach nicht verstehen??? In den Büchern steht: Kein Kaninchen alleine halten. Und ich denke, es ist auch absolut wichtig, sich vor dem Kauf zu informieren: Im Inet liest man meist als erstes: Keine Einzelhaltung. Wie kann man denn dann immer noch ein Ninchen alleine halten :roll: ? Informieren sich denn manche Leute gar nicht? Oder steckt da so viel Egoismus dahinter, dass es einigen Menschen egal ist, was das Beste für die Tiere ist? Man, ich ärgere mich so. Seit ich meine beiden habe, informiere ich mich ständig und lese nach. Meine Mum hat auch schon gesagt, ich soll mich nicht so reinsteigern, manche Dinge kann man nicht ändern, aber ich bin trotzdem wütend.
Man will doch das Beste für ein Tier, oder? Ich jedenfalls hab lieber zwei (bald vielleicht auch drei
) Ninchen und viiiiel Platz und kaufe ständig frisches Futter, weil ich es gar nicht über's Herz bringen könnte, sie nicht artgerecht zu halten. Meine Wellis waren zu fünft in ner rießen Voliere, mein Pferd hatte schon immer nen "Freund." Man, die Leute sollen sich mal in die Tierchen reinversetzen, die mit keinem in ihrer Sprache sprechen können!
Und dann werden immer noch diese sch... kleinen Käfige verkauft und Trofu und Jaghurtdrops und so ein Mist. Nur wegen dem Geld? Die Zooverkäufer sollen mal lieber rießen Käfige verkaufen, Freiläufe und Ninchen nur zu zweit abgeben, da verdienen sie doch mehr Geld dran, ist doch wahr. Echt, es regt mich auf, wie manche Dinge gehandhabt werden, obwohl man weiß, dass es schlecht ist.
Ich werd's nie verstehen
. So, das musste mal raus!
Man will doch das Beste für ein Tier, oder? Ich jedenfalls hab lieber zwei (bald vielleicht auch drei
Und dann werden immer noch diese sch... kleinen Käfige verkauft und Trofu und Jaghurtdrops und so ein Mist. Nur wegen dem Geld? Die Zooverkäufer sollen mal lieber rießen Käfige verkaufen, Freiläufe und Ninchen nur zu zweit abgeben, da verdienen sie doch mehr Geld dran, ist doch wahr. Echt, es regt mich auf, wie manche Dinge gehandhabt werden, obwohl man weiß, dass es schlecht ist.
Ich werd's nie verstehen