hundeschule

Diskutiere hundeschule im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; muss ein hund firstein bestimmtes alter haben um in die hundeschule zu gehen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hua

Hua

Reaktionen
0
muss ein hund
ein bestimmtes alter haben um in die hundeschule zu gehen

15.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
B

Briana

Reaktionen
0
Du kannst mit einem Hund schon in die Welpenstunde gehen, d.h. direkt ab Welpe, ist sehr gut für nen Hund für die Sozialkontakte und dann weitergehen in die Junghundeklasse und so weiter...

E

ELTON

Guest
Jaein.:mrgreen:
Das kommt darauf an,was du unter Hundeschule verstehst.
Es geht ja los mit der Welpenspielstunde über die Junghundegruppe bis hin die die einzelnen Sparten.

M

Mikki

Reaktionen
0
Ich schließe mich meinen Vorrednern hier an. :D

Auf jeden Fall sollte er so alt sein, dass er auch lange genug draußen sein darf. Ganz kleine Welpen dürfen ja noch nicht so lange (max 10 bis 15 min bei Bewegung) im Winter draußen sein, weil sie sich sonst erkälten. Aber das sollte Euch der Tiertrainer dann auch eindeutig sagen.

LG Mikki

Hua

Hua

Reaktionen
0
okay
also sollte ich inn einne welpenschule gehen?
und dann werden die trainner mir sicherlich sagenn n wannn ich in eine *normale* hundeschule kann

Hua

Hua

Reaktionen
0
ja so mach h ich das weiß jemad was hunde-welpenschule kostet

B

Briana

Reaktionen
0
hmmm... das ist glaub ich verschieden, also bei uns kostet so eine Welpenspielstunde ich glaub es sind 10 Stück insgesamt 60 Euro. Aber es kann natürlich sein das es bei euch anders ist, erkundige dich doch einfach mal bei einem Verein der das anbietet.

E

ELTON

Guest
Bei uns ist es 4€ pro Tag;geht so 1-1,5h.
Wichtig ist,
denn das werden bestimmt alle fordern :
Korrekt ausgefüllten Impfausweis und eine Hundehaftplichtversicherung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hundeschule

hundeschule - Ähnliche Themen

• unprofessionelle Hundeschule

unprofessionelle Hundeschule: unprofessionelles Verhalten Hundeschule??? Hallo zusammen, komme gerade vom Hundespaziergang zurück und bevor ich vor Ärger in die Tischkante...
  • Hund ist Aggressiv auf dem Hundeplatz

Hund ist Aggressiv auf dem Hundeplatz: Hallo liebe Community, mein kleiner Chihuahua-Yorkshire-Mischling ist echt ein liebes Kerlchen.Er ist von Geburt an mit anderen Hunderassen...
  • Hundeschule Pflicht für Welpen?

Hundeschule Pflicht für Welpen?: Hallo, da in absehbarer Zeit ein Vierbeiner bei mir einziehen und es vermutlich ein Welpe sein wird, hätte ich eine Frage zum Thema Hundeschule...
  • ´Hundeschule gesucht Ostwestfalen/Lippe PLZ 32....

´Hundeschule gesucht Ostwestfalen/Lippe PLZ 32....: Hallo alle! Ich war eine Weile nicht hier....:uups: Vor Ostern mussten wir unsere Jackie mit 14 Jahren gehen lassen....sie hatte massive...
  • Welpenschule/Hundeschule

Welpenschule/Hundeschule: Ich habe einem knapp 17 Wochen alten Malteser und war bis jetzt noch immer nicht in einer Welpenschule, da ich es nicht als notwendig empfunden...