futter am tag

Diskutiere futter am tag im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; icch hoffe dieses thema gibt firstes nnicht schonn sonst einfach löschchenn was frisst denn ein hunnd(so schäferhund größe)am tag
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hua

Hua

Reaktionen
0
icch hoffe dieses thema gibt
es nnicht schonn sonst einfach löschchenn
was frisst denn ein hunnd(so schäferhund größe)am tag

15.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
0
Das kommt natürlich immer auf das Futter an, welches du geben möchtest ;)
Pauschal kann man sagen, das der Hund um so weniger Futter braucht, je hochwertiger es ist und um so verdaulicher das Futter für den Hund ist um so kleiner ist später der "Output"

Bei Fertigfutter stehen eigentlich immer Richtlinien zur Menge auf der Verpackung, die tatsächliche Menge die dein Hund später braucht hängt aber auch von Alter und Aktivität ab.
Beim Barfen rechnet man als Tagesration ca 2-3 % des Körpergewichts.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

futter am tag

futter am tag - Ähnliche Themen

• Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Futter- u.Kalorienmenge pro Tag für Irish Setter Welpen

Futter- u.Kalorienmenge pro Tag für Irish Setter Welpen: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Futtermenge und Kalorienmenge pro Tag mein Irish Setter Welpe mit 12 Wochen braucht. Wieviel Gramm Fleisch...
  • Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen?

Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen?: Hallo! Ich habe gestern leider vergessen die Züchterin zu fragen wieviel ich von dem Futter geben soll, was sie mir abgefüllt hat. Das ist BOSCH...
  • Futter auf denn Tag verteilt gesund?

Futter auf denn Tag verteilt gesund?: Hallo. Bin gerade am trainieren mit Gina und habe da eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Mum meint das ein Hund seine Mahlzeiten im ganzen...
  • Futter den ganzen tag hinstellen

Futter den ganzen tag hinstellen: hallo soll ich das futter für den welpen den ganzen tag stehen lassen ?? ich meine jetzt trockenfutter. und wieviel darf so ein zwerg essen ? er...
  • Futter den ganzen tag hinstellen - Ähnliche Themen

• Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Futter- u.Kalorienmenge pro Tag für Irish Setter Welpen

Futter- u.Kalorienmenge pro Tag für Irish Setter Welpen: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Futtermenge und Kalorienmenge pro Tag mein Irish Setter Welpe mit 12 Wochen braucht. Wieviel Gramm Fleisch...
  • Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen?

Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen?: Hallo! Ich habe gestern leider vergessen die Züchterin zu fragen wieviel ich von dem Futter geben soll, was sie mir abgefüllt hat. Das ist BOSCH...
  • Futter auf denn Tag verteilt gesund?

Futter auf denn Tag verteilt gesund?: Hallo. Bin gerade am trainieren mit Gina und habe da eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Mum meint das ein Hund seine Mahlzeiten im ganzen...
  • Futter den ganzen tag hinstellen

Futter den ganzen tag hinstellen: hallo soll ich das futter für den welpen den ganzen tag stehen lassen ?? ich meine jetzt trockenfutter. und wieviel darf so ein zwerg essen ? er...